Also ich bin in der Höhle von dem und weiß jetzt nich ob ich ihn töten soll, weil das is ja meine Aufgabe oder mit ihm Daedras killen soll, was mir wichtig erscheint?
Was passiert bei beiden Entscheidungen? Was wäre vorzuziehen?
Was passiert bei beiden Entscheidungen? Was wäre vorzuziehen?
?
sry weis keine antwort
aber immer wenn deine mission sagt du musst jemadnde killn dann spottest du und tötest ihn dann .
die daedras (ich kenn jetzt die mission nich) kannst bestimmt auch so töten .
sry weis keine antwort
aber immer wenn deine mission sagt du musst jemadnde killn dann spottest du und tötest ihn dann .
die daedras (ich kenn jetzt die mission nich) kannst bestimmt auch so töten .
@MrX
der meinung bin ich nicht. als mir von haus telvanni gesagt wurde ich soll 10 sklaven schlachten hab ich die lieber befreit und die quest trotzdem gekriegt. Das ist ja das schöne: morrowind ist nicht linear, es gibt alternativen. auch beim lösen von quests, man muß net alle umhauen
der meinung bin ich nicht. als mir von haus telvanni gesagt wurde ich soll 10 sklaven schlachten hab ich die lieber befreit und die quest trotzdem gekriegt. Das ist ja das schöne: morrowind ist nicht linear, es gibt alternativen. auch beim lösen von quests, man muß net alle umhauen
Entscheide dich für ihn! Er verreckt danach sowieso!
(Tja das alter)
Viva la Graupe
fidipus
(Tja das alter)
Viva la Graupe
fidipus
ich bin jetzt auch bei der quest aber find ihn in der höhle net! :-( bin über all rumgerannt, hab auch die collision ausgeschaltet und geguckt ob er durch den boden gefallen is, aber nix... wat nu?
Schwierig!
Der Typ muss da sein! vielleicht hast du nur einen Weg übersehen?
Der Typ muss da sein! vielleicht hast du nur einen Weg übersehen?
wie gesagt, ich hab auch die collision ausgeschaltet, weil ich dachte ich hätte was übersehen. bei tcl kann man je komplett durchgucken, je nachdem wie man steht. aber da war keiner :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.