Wundersame Höhle? (* Final Fantasy)

Wundersame Höhle? (* Final Fantasy)

Ich habe da mal zwei Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
1. Wollte vorhin die wundersame Höhle bewältigen. Aber man muss dort doch den Sprengstoff in der Klasse S, M und L haben. Leider fehlen mir von allen Sprengstoffsorten welche. Wo bekomme ich den Sprengstoff her? Kann ich ihn bei einem Gegener gewinnen oder klauen?

2. Ich habe die Mission Detektiv Rin nicht abschließen können und werde sie erst beim erneuten durchspielen machen. Daher habe ich Maskottchen halt noch nicht bekommen. Muss ich dann beim nächsten durchspielen ALLE Missionen aus Kapitel eins noch einmal machen? Oder reicht es, wenn ich nur die eine Mission nachhole, um das Kostüm Maskottchen zu bekommen?
Ähhh, Kapitel 5 meine ich bei Frage 2. Sorry.
ich glaub schon..

mir gehtz genau so

bloß beimmir wäre es jetzt das 3. mal...^^
Zu Frage 1,du bekommst nach jeden Kampf in der Höhle die verschiedenen Bombensorten(S-Bombe,L-Bombe,M-Bombe) die du benötigst um die Wände zu sprengen.Zu Frage 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich das Kostüm Maskottchen schon beim ersten mal bekam.
Danke, ihr habt mir sehr geholfen! Bin jetzt in der Endphase.
Ich verstehe nur nicht, welche Missionen ich alle Wiederholen muss, um das Spiel beim nächsten durchspielen zu 100 % zu beenden.
Muss ich dann alle Nebenmissionen aus sämtlichen Kapiteln noch einmal machen?
Vor allem geht es darum, dass mir Maskottchen noch fehlt und ich das unbedingt haben will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.