Ev-Verteilung bei Doppelkämpfen (Pokémon)

Ev-Verteilung bei Doppelkämpfen (Pokémon)

Also ich habe mal folgende Fragen.
1.Werden die EVs bei einem Doppelkampf aufgeteilt oder kriegt jedes Pokemon die normalen EVs?
2. Wenn ich jetzt z.B. so oft gegen 1 Pokemon wechsle, dass am Ende dann alle Erfahrungspunkte erhalten, werden dann die EVs verteilt oder bekommt jeder die normalen EVs?
3.Bekomme ich im späteren Verlauf auch noch die beiden anderen Starter für die ich mich nicht entschieden habe?
4. Wofür sollte ich den Meisterball einsetzten? Ich habe es bei Metagross eingesetzt. War das ein Fehler?

Bitte antwortet!
1. KA!
2. KA!
3. Nein!
4. Hä, bei Metagross? Das bekommst du doch bei R/S geschenkt!

---
MDM
1. Koine Ahnung, ich trainier net in Doppelkämpfen
2. WIe oben, wenn ich E's verteilen will trainiere ich nur 1 Pokemon auf einmal
3. Wenn dein weiterer Spielverlauf das tauschen mit freunden beinhaltet ja
4. Definitiv! Denn das einzige Metagross dann man sehen kann ich das von Troy/von Freunden/im Duellturm und da 'nen Meisterball zu werfen ist unter alelr sau!
Aber ich muss bei Collosseum leider Doppelkämpfe machen. Aber ich will meine Pogeys da nicht versauen.

zu3. Also ich habe gerade gelesen, dass man die anderen beiden später nachdem man den Bürgermeister besiegt hat, findet. (serebii.net)

zu4. Will dich jetzt nicht beleidigen, aber du hast dich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich rede hier von Collosseum.
Ja, nur leider steht das hier nicht.Smiley
Ach so, von Colluseum hab' ich keine Ahnung XD
1. ich glaube, jedes poke bekomt die normalen.
2. "
3. bei colosseum kriegt man doch garkeinen starter, oder hab ich da was übersehen? O.o
4. so weit bin ich noch nicht, aber ich denke, es kommt drauf an, was für andere pokes noch kommen.
sonst hätte ich ihn bei Entei,usw. eigesezt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.