Für alle neuen in Sachen Online-Battling empfehle ich euch dieses Lexikon:
http://www.nation-of-anime.de/thread.php?sid=&postid=14385#post14385]
Das wird noch erweitert und es wird auch gesagt, wie man sich ein Team zusammenstellen sollte. Soll nur ein Tipp sein für Online-Battle-Newbies, sich das anzuschauen, keiner soll sich gezwungen fühlen. Ist aber vielleicht dennoch von Vorteil.
http://www.nation-of-anime.de/thread.php?sid=&postid=14385#post14385]
Das wird noch erweitert und es wird auch gesagt, wie man sich ein Team zusammenstellen sollte. Soll nur ein Tipp sein für Online-Battle-Newbies, sich das anzuschauen, keiner soll sich gezwungen fühlen. Ist aber vielleicht dennoch von Vorteil.
Wurde jetzt noch erweitert, das Lexikon. Hoffentlich interessiert sich hier überhaupt jemand für Online Battling... vielleicht solltest du dir das auch mal durchlesen, Togepi? ;o
Wie wär es wenn man einen Guide über NB oder so machen würde? Dann würden sich mehr für interressieren und es würde hier nicht so voller nubs sein...
@ XFighterX(LordFreeze):
Ich bin wieder nach langer Zeit zurückgekehrt, und was hat der kleine LordFreezchen noch immer nicht gemacht... Regestier dich mal...
Jetzt geh ich mal zu etwas positiviertem über:
Cooler LInk! Besonders diese Staffeten-Teile da gefielen mir ^^
;-)
Ich bin wieder nach langer Zeit zurückgekehrt, und was hat der kleine LordFreezchen noch immer nicht gemacht... Regestier dich mal...
Jetzt geh ich mal zu etwas positiviertem über:
Cooler LInk! Besonders diese Staffeten-Teile da gefielen mir ^^
;-)
Jepp. Hab mir ziemlich viel Mühe gegeben. Danke für das Lob. :O
Sorry, für Doppelpost. Jetzt ist auch der dritte und letzte teil fertig... wie gesagt, Leute, wie Vipitis, Sengo oder Togepi täten gut dadran, sich das mal durchzulesen. Für den kompletten guide hab ich jetzt über 10 Stunden gebraucht. :o
Keine Ahnung... aber wenn du dir das durchgelesen hast, weißt du schon mal mehr. ;o Den Rest musst du dann im NB selbst nach und nach erlernen und durch Teams, die geratet werden.
Also ich habe mir alles durchgelesen! Ich glaube auch für dich, XFighterX (lordFreeze), dem Experten hier war es mal interessant, das zu lesen ^^ Und, ach... Ich habe mich irgendwie in diese "Spinner" verliebt... So ein Lepumentas Spinner mache ich mir mal, als Skarm-Killer Maschine *hähä* Hab zwar noch nicht angefangen, kremple aber gleich mal meinen GBA heraus...
;-)
;-)
@Vipitis Für mich war es nicht interessant, das zu lesen.... sondern diesen Guide selbst zu erstellen. lol :P Hab sehr lange für ihn gebraucht....
@ VipitsExperte
Du willst ernsthaft behaupten, dass du noch net gewusst hast, dass man Stachler nur mit Turbodreher loswird? o.O
@ LordFreeze
Sehr gut gelungen, Respekt.
Du willst ernsthaft behaupten, dass du noch net gewusst hast, dass man Stachler nur mit Turbodreher loswird? o.O
@ LordFreeze
Sehr gut gelungen, Respekt.
Ich habs mir auch durchgelesen und ALLES aufgeschrieben!^^ Ich will lernen, lernen, lernen!^^
PS: @ LordFreze: DANKE! Der Guide ist ech VOLL SUPER! ;)
PS: @ LordFreze: DANKE! Der Guide ist ech VOLL SUPER! ;)
Danke. :) Mann, so viel Lob hätte ich echt nicht erwartet.
:)
:)
@XFighterX(LordFreeze)
Na dann pass mal auf:
Danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Bist genial. Hab schon alles ausgedruckt. Da können nämlich sogar die Besten der Welt noch was lernen! !
Na dann pass mal auf:
Danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Bist genial. Hab schon alles ausgedruckt. Da können nämlich sogar die Besten der Welt noch was lernen! !
Noch mal danke. :)
Dass die besten der Welt allerdings noch was davon lernen können bezweifle ich, das ist Grundwissen der guten Battler im Netbattle/Bot. Und es gibt sehr viele gute Kämpfer, glaub mir. ;o Aber die Mehrheit vor allem im NB sind doch eher Newbies, die davon tatsächlich noch viel lernen könnten. ;) Ich denke aber, dass dieser Guide sie nicht mehr ganz so n00big machen wird. :)
Dass die besten der Welt allerdings noch was davon lernen können bezweifle ich, das ist Grundwissen der guten Battler im Netbattle/Bot. Und es gibt sehr viele gute Kämpfer, glaub mir. ;o Aber die Mehrheit vor allem im NB sind doch eher Newbies, die davon tatsächlich noch viel lernen könnten. ;) Ich denke aber, dass dieser Guide sie nicht mehr ganz so n00big machen wird. :)
Tja *hust* *hust*
Das hab ich eigentlich gemeint. Hab ausversehen alle Netbattler in einen Topf geworfen. Kommt nicht wieder vor. Sorry!
Vielleicht haben wir dann in Zukunft mehr Herausforderung.
Ich weiß das auch schon alles, habs aber trotzdem ausgedruckt. Will meine Schwester zu einem Profitrainer abrichten, damit ich zu Hause auch mal Gegner hab.
PS.: Auch großer Lob von meiner little sister!
Das hab ich eigentlich gemeint. Hab ausversehen alle Netbattler in einen Topf geworfen. Kommt nicht wieder vor. Sorry!
Vielleicht haben wir dann in Zukunft mehr Herausforderung.
Ich weiß das auch schon alles, habs aber trotzdem ausgedruckt. Will meine Schwester zu einem Profitrainer abrichten, damit ich zu Hause auch mal Gegner hab.
PS.: Auch großer Lob von meiner little sister!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.