kartenübersetzung (Yu-Gi-Oh!)

kartenübersetzung (Yu-Gi-Oh!)

ich hab ne karte "DNA Transplant" auf english und ich hab schon mehrere male übersetzt.
das is der originale englishe text:

declare 1 attribute when you activate this card. as long as this card remains face-up on the field, the attribute of all face-up monsters on the field becomes the one you declared.

und hier der übersetzte:

erklären Sie 1 Attribut, wenn Sie diese Karte aktivieren. so lang, wie diese Karte auf dem Feld nach oben bleibt, wird das Attribut aller nach obenMonsters auf dem Feld das, das Sie erklärten.

und nun frag ich ob jemand sie auf deutsch hat und sie mir erklären kann dafür wäre ich sehr dankbar.

P.S. und ich würde gerne auch die ägyptischen götterkarten haben kkann mir jemand sagen wo man sie herbekommt?
1. Ich kanns nicht Übersetzen.
2. Die Götter gibt's bei Ebay. www.ebay.de
ich erklärs dir ma:

Mit attribute ist der Typ gemeint,zb Insekt.
ich erklärs dir mit hilfe meine lieblings-combo:

wenn du diese karte aktivierst,wählst du z.B. tap Insekt und aktivierst dann Insektensperre,da alle offenen monster auf dem feld Insekten sind (Durch DNA-Operation,so heißt sie auf deutsch) kann der gegner net angreifen,haste das verstanden?

Ich hoffe,ich konnt dir helfen.

MFG
Selkie
geil danke@ selkie

und nochwas an dich mici kann man sie auch noch woanders herbekommen als nur ebay denn meine kollegen sagen die kriegt man aufm trödelmarkt
nix zu danken,is doch ehrensache.

MFG
Selkie
Aber nur gefäscht! Der beste weg ebay oder hood
aha ok danke :D
bitte
Stimmt nicht! Die karte,mit der Selkie meinte,man könnte Monster in Insekten verwandeln und dann per Insektensperre aufhalten, heißt
DNA Surgerie!
DNA TRANSPLANT bewirkt nur,dass das Attribut,also Finsternis,Licht,Erde.... verändert werden!
Au Deutsch heißt die richtige DNA Operation,die Falsche DNA Transplantation,OK?
hallo!kann mir jemand mal sagen,wie die ,,electric snake" funktioniert?ich weiß das ich 2 karten vom deck ziehen darf,aber was muss dafür passieren?könnt ihr mir helfen?
wenn du electric snake durch 'nen Karteneffeckt abirfst darfst du 2 Karten ziehen

DNA-Trabsplant funktioniert so:
Wenn sie aktiviert wird, kannst du ein Attribut (Fnsternis, Licht, Wasser, Feuer, Erde) bestimmen und so lange diese Karte offen auf dem Feld bleibt, werden alle offenen Monster auf dem Feld so behandelt, als hätten sie dieses Attribut.

Bei DNA-Operation ist es genauso, nur halt ein Typ.

DNA-Transplant gibt es allerdings nicht auf deutsch, DNA-Operation schon!

Imo ist das aber ein ziemlich sinnsolser Thread, Englisch ist die aktuelle Weltsprache Mädels, die muss man können!
@Rinoa

1.Sch... Karte
2. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt des Gegners direkt aus deiner Hand auf den Firedhof gelegt wird kannst du 2 Karten ziehen.
oh das is ja wirklich scheiße!naja danke für die hilfe!
so ich bins nochmal, brauche nochn bisschen hilfe zu den karten:

Monster:
Coach Goblin
Mysterious Puppeteer

Magie:
D.D. Borderline
Convulision of Nature
Last Will
Wild Antures Release
Dimension Fusion

Danke
Lernt Englisch!Ich kann jede Englische Karten ohne Hilfe übersetzen,ihr Non-English looser(Wahrscheinlich wisst ihr nicht mal,was das hieß?)
also das würd ich aber auch gern wissen
was ide karten machen
sorry,da hab ich mich ein bisschen vertan ^^" naja,jeder macht ma fehler,stimmts oda hab ich recht?

MFG
Selkie
an memnarch:komm mal wider runter!es kann halt nicht JEDER so gut englisch wie du.......(zuviel angeben macht arrogant!)
ja was ist jetzt ich würd immer noch gern wissen was die karten tun
Wild Nature's Release:
Increase the ATK of 1 face-up Beast-Type or Beast-Warrior-Type Monster on the field by an amount equal to its DEF. Destroy the monster during the End Phase.

Dimension Fusion:
Pay 2000 Life Points. Both players Special Summon as many of their monsters as possible that have been removed from play.

Last Will
If a monster of yours is sent from the field to the Graveyard during the turn that you've played this card, you can select a monster with an ATK of 1500 points or less from your Deck and play it as a Special Summon. Shuffle the Deck after playing the card. This card is active for 1 turn only.

Convulision of Nature
As long as this card remains face-up on the field, both players must turn their respective Decks upside down and continue the current Duel.

D.D. Borderline
When there are no Spell Cards in your Graveyard, neither player can conduct their Battle Phase.

Mysterious Puppeteer
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhen sich die Life Points des kontrollierenden Spielers für jedes beschworene Monster (auch für Monster deines Gegners, aber nicht für Spezialbeschwörung) um 500 Punkte.

Coach Goblin
As long as this card remains face-up on your side of the field, you can return 1 Normal Monster Card in your hand to the bottom of your Deck during your End Phase to draw 1 card from your Deck. You can only use this effect once per turn

Ich hoffe,übersetzen kannst du es allein.
Memnarch,du bist ganz schön gemein!wieso hast du es denn nicht gleich auf deutsch geschrieben?ich weiß nicht,ob damit einer was anfangen kann....
toll
das weiss ich auch das es da steht aber ich check es trotzdem nicht.
da hät ich lieber ne mauer fragen können
Dann lernt halt Englisch Mädels, das ist heutzutage Pflicht!
ich sag mal,was bringt es einem,wenn man englisch kann(das wichtigste),aber dafür ein wort nicht versteht!im großen und ganzen kann ich die englischen karten auch übersetzen,aber da gibt`s dann immer ein kleinen teil den ich überhaupt nicht versteh!
außerdem heißt dieser thread,,KARTENÜBERSETZUNG"! was bringt es dann,wenn ihr die karten auf englisch aufschreibt?naja vielleicht versteht ihr sie ja selbst nicht und schreibt daher nix auf deutsch!
Wild Nature's Release:
Erhöhe die ATK eines offenen Ungeheuer oder Ungeheuerkriegers um seine DEF. Am Ende des Zuges wird das Monster zerstört.
Dimension Fusion:
Zahle 2000 Lifepoints. Beide Spieler spezialbeschwören so viele Monster wie möglich, wie aus dem Spiel entfernt wurden.
Last Will gibts auf Deutsch
Convulision of Nature:
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, werden die Decks einfach umgedreht (d.h. die Unterer Karten rauf, die oberen runter und man sieht, was der Gegner als nächstes zieht.
Den Rest sollen andere machen...
thx @benedikt
uznd ich stimme Rinoa auch zu ich kann englich nur teile davon versteh ich halt net
Schon mal was von "dictionaries" gehört?
Was seid ihr für luschen in Sachen Englisch-Können,ist ja echt stark.
Und Choppi,dann frag halt ne Mauer,wenns die besser weiß!
memnarch wenn du schon so rumzicken und beleidigen musst dann schreibt nix mehr rein
Oh,sind wir jetzt beleidigt?Das wollt ich aber nichSmiley
SmileySmiley

SmileySmiley
Warum beleidigst du andere?
Warum beleidigen?Englisch MUSS man können!Seht es endlich ein,OK?
OK!
Geht doch.Ok,vielleicht war ich ein bisschen "ruppig",aber Englisch muss man doch können.Ich entschuldige mich hiermit an Choppi.
"tut mir leid"Smiley
bah schwuchti
Ich mag dich auch!
Die Götterkarten könnt ihr auf deutsch bei www.YuGiOH-Power.de
an Benedikt:dankeschön,wenigstens einer der`s geschnallt hat!

an Memnarch:wir wissen,das englisch wichtig ist und man es besser können sollte,aber nicht jeder hat seine stärken in sachen sprache!also vielleicht wird das ja noch was mit deutsch,falls nicht hör bitte auf alle zu beleidigen,die englisch nicht perfekt können!

an Mogli12:danke für die seite!
Ich habe nie gesagt,dass ich Englisch perfekt kann,oder?
Sollen wir etwa Antworten,oder was willste?
an Memnarch:gesagt hast du es nicht direkt,aber es kommt so rüber!

an Was guckst du:ich hab was geschrieben!
@Rinoa
DankeSmiley
keine ursache!
hi leute kann jemand mir erklären was Guardian Kay´Est und Rod of Silence-Kay´est ist wäar echt nett
Wächter(in)Kay'est:
Diese Karte kann nur normal,flipp-oder spezialbeschwört werden,wenn ein Stab der Stille(?heißt der so?)Kay'est auf dem Feld liegt.Diese Karte kann nicht angegriffen werden und das Ziel von Zauberkarten sein.

Stab der Stille:Kay'est
Das ausgerüstete Monster erhöht seine DEF um 500 Punkte.
Ein Monster,das mit dieser Karte ausgerüstet ist,kann nicht das Ziel von Zauberkarten(ausser dieser)sein.
Sogar übersetzt,wahnsinn...
danke Memnarch du hast mir sehr viel weitergeholfen ich möchte dafür dir einen code geben aber dafür musst duworld wide edition haben denn ich gebe dir Feindlicher Mega Cyber
heh super Memnarch,war das jetzt so schwer?
ICH SAGE IMMERNOCH DAS CODE 66362965
Danke,yu-gi man,ich habs zwar nicht,aber mein Freund.Ich selbst habe Fiend Mega-Cyber und das Passwort schon,aber trotzdem danke!

OK,wenn ihr noch eine übersetzt haben wollt,schreibt doch noch hier rein,ich werd's übersetzen,so gut es geht.
an Memnarch:super,dankeschön!Smiley
hi ich hab da ne fallen karte
da sind 2 monster ein grünes und ein rotes (das so aussieht als ob das rote aus dem grünnen kommt)
ich versteh die karte net was die macht
Letztes Angebot:
Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.
Das heisst,du ka´nnst mehrere normalbeschwörungen pro Zug machen.
Zum Beispiel:Dein Zug:Du beschwörst ein Monster.Danach aktivierst du Letztes Angebot,zahlst 500 Lifepoints pro Monster,dass du noch beschwören möchtest.
Ideal mit Feierliche Wünsche,da bekommste 500 LP pro Runde.
thx
Please.I like it to do that!
na gut ich schon wieder also

spirit ryu
last will
d.d. borderline
shadow spell
a hero emerges
Aha,du nimmst also auch meine Englischkenntnisse in Anspruch?Das freut mich aber!

Spirit Ryu:
Jedesmal wenn du während deiner Kampf-Phase eine Drachen-Typ Karte abwirfst,erhöhe die ATK und DEF dieses Monsters bis zum ende des Zuges.

Last will(Letzter Wille):
Wenn ein Monster während des Zuges in dem du diese Karte aktiviert hast,zum Friedhof geschickt wurde,kannst du ein Monster deiner Wahl mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck spezial aus Spielfeld beschwören.

d.d. borderline(Deutsch?):
Wenn sich in keinem Friedhof eine Zauberkarte befindet,kann niemand seine Battle-Phase durchführen.

Schatten-Bann(nehm ich mal an):
Wähle ein offenes Monster des Gegners.Dieses Monster verringert seine ATK um 700 Punkte.Zusätzlich kann es seine Position nicht wechseln.Wenn dieses Monster zerstört oder vom Feld entfernt wird,ist diese Karte auch zerstört.

A hero Emerges:
Wenn dein Gegner eine Angriff bestimmt,wählt er eine Karte aus deiner Hand.Ist es ein Monster,wird es sofort spezialbeschworen.Wenn es kein Monster ist,dann kommt die Karte auf den Friedhof.
Bitte noch mehr!
was macht wild natures realease?
Was macht Patrician of Darkness?
Wild Nature's Release:
Erhöhe die ATK eines offenen Ungeheuer oder Ungeheuerkriegers um seine DEF. Am Ende des Zuges wird das Monster zerstört.

Patrician of Darkness:
Wenn dein Gegner angreift,kannst du dass Monster wählen,dass angegriffen werden soll.
kann jemand die effekte und zauber/fallen karten sagen?

von diese

Gora Turtle of Illusion /monster karte
Energy Drain /fallen karte
Recycle /Magie karte
Blasting the Ruins

unndddd vielleicht DNA Transplant

hoffe ihr könnt mir helfen
ich verstehe schon etwas aber nicht alles
das wollte ich nur noch so sagen
Gora Turtle of Illusions:
Verneine den Effekt einer Zauber-oder Fallenkarte deines GEGNERS,welche diese offene Karte als Ziel hat.

Energy Drain:
Wäle ein offen liegendes Monster auf deiner Seite des Feldes.Erhöhe die ATK dieses Monsters um 200 Punkte für jede Karte auf der Hand deines Gegners bis zum ende dieses Zuges.

Recycle:
Während deiner Standby-Phase kannst du eine Nicht-Monsterkarte aus deinem Friedhof für den Preis von 300 Lebenspunkten auf den Boden deines Decks legen.

Blasting the Ruins:
Du kannst diese Karte nur aktivieren,wenn 30 oder mehr Karten in deinem Friedhof sind.Verursache 3000 Schaden bei den Lebenspunkten deines Gegners.

DNA Transplant:
Wähle ein Attribut wenn du diese Karte aktivierst.Behnadle alee ofeenen Monster mit dem gewähltem Attribut(Licht,Finsternis,Erde,....).
So,bittsch'e
hey vieeelen dank auch ^^ SmileySmiley
hab nochmal eine frage

Serpentine Princess

ihr effect ist doch so

nimm die offene karte vom feld in deinen deck und mache eine special beschwörung von einer karte mit 1 bis 3 sterne von meinem deck oder ?
Wenn diese aufgedeckte Karte direkt von dem Feld ins Deck gebracht wird,kannst du 1 Level 3 Monster spezial aus deinem Deck direkt aufs Feld beschwören.
wie ich es mir gedacht habe danke XD
Ach, mein Gott, wisst ihr wo man Übersetzungen braucht, bei japanischen Karten aber bei englischen verratet das Bild der Karte fast schon was sie bewirkt! Also was macht Viser Death/ Vice of Death? Versucht das herauszufinden, die ist nämlich japanisch. Ich meine damit deine Non-English Looser Memnarch und nicht die Profis!

DK
Kann man davon ein Bild auch sehen?
Ach ja,bevor hier ein gewisser "Drake King sein Maul aufreißt,sollte er sich vergewissern,ob ein sogenannter "Memnarch" sich nicht schon entschuldigt hat.
Ich habe es ja nicht so gemeint, weisst du ich wollte mich nur nicht so böse ausdrücken gegenüber denen die kein Englisch können!

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1793_34064133

Ansonsten sorry!

DK
OK,aber so etwas macht mich halt wütend,sorry,da kann ich mich nich kontrollieren!

Naja,das Monster is ja Secret,oder?Aber gesehen hab ich's noch nie.
und das mit dem ojama brüder oder was das sein sollen was machen die wenn man alle 3 stück hat die müssen doch was besonderes habn wenn die 0 atk habn oder?
Da gibt's dann so ne Zauberkarte,Ojama-Delta Hurricane,oder so.
ja so heißt die. Die zerstört 8wenn alle 3 offen auf deinem Feld sind) alle Karten die dein Gegner auf dem Feld hat. Und dann kann man ihn mit den 3 Ojama direkt angreifen.
Oder noch ein anderes Monster beschwören und dem Gegner noch mehr Schaden zufügen *pingelichsei*
jo ich schon wieder XD

mein freund fragt nach einer karte

Bad reaction to Simochi

könnt ihr ihn helfen ?
Solange diese Karte offen liegt,wird ein Effekt,der die Gegnerischen LP erhöht,verhindert und wird stattdessen abgezogen.
tach zusammen
ich wollt mal fragen
ich hab nämlich 3 monster die die mit dem namen
gravekeeper anfangen also:
Gravekeeper´s Curse
Gravekeeper´s Watcher
Gravekeeper´s Cannonholder

und n kollege meinte das wen man fünf von diesen typen hat ist es so eine art Exodia die den gegner sofort verlieren lässt.
ist das wahr oder verarsche?
danke schonmal
wahr ich hab die teile auf deutsch die haben ein effekt ne
1:Verarsche pur!
2:Deine Karten:

Gravekeeper's Curse:
Wenn diese Karte Spezial- Flipp oder Normalbeschwört wird,dann verliert dein Gegner 500 LP.

Gravekeeper's Watcher:
Kapier ich nicht(wie soll denn der Effekt lauten?)
Aber mal so:
Wenn dein Gegner eine Karte aktiviert die den Effekt hat,dass dein Gegner eine Karte abwerfen muss,kannst du diese Karte aktivieren,indem du diese Karte abwirft.Der Effekt der Gegnerischen Karte wird verneint und die Karte zerstört.(z.b: Graceful Charity...)

Gravekeeper's Cannonholder:
Opfere eine Karte die den Namen Gravekeeper's in sich hat um einen Schaden von 700 Punkten beim Gegner zu verursachen.Du kannst aber keinen anderen Gravekeeper's Cannonholder für diesen Effekt nutzen.Geopferte Monster können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung oder einen anderen Effekt verwendet werden.

So,das war's.Da war ich wieder fleißig,oder?
Aber diesen Effekt hab ich noch nie gehört, zeig mal den Beweis dafür!
Weiss jemand was der Gwen Soldier of Fortress macht
wat fürn beweis
ich habs selbst nur so gehört
Na,da muss es aber auf einer Karte oben stehen,sonst geht das nicht,sonst ist es ne Lüge.
ich muss mal wieder was fragen wenns geht XD

Tower of babel

ich weis was die macht aber mein freund glaubs nicht
könnt ihr mal schreiben was es macht ?
Tower of Babel:
Immer wenn du oder dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert,lege einen Zauberzähler auf den Turm von Babel.Wenn der 4 Zähler obenliegt,zerstöre diese Karte und der Spieler,der die letzte Zauberkarte aktiviert hat,verliert 3000 LP.
Achja,diesen "Gwen Soldier of Fortress",kann man da ein bild auch sehen,bitte!?!?.Ich kenn die Karte nicht.
und wie ist diese karte

The secret of the bandit ?
The secret of the bandit:
Diese Karte kann nur während Main Phase 1 aktiviert werden.Wähle ein Monster auf dem Feld.Immer,wenn das gewählte Monster Kampfschaden zufügt,muss der Beherrscher dieser Karte eine zufällige Karte aus seiner Hand abwerfen während dem Zug als diese Karte aktiviert wurde.
Bin ich nicht nett zu euch,wenn ich alle diese Karten übersetze?
jo das bist du XD
hey kann mir jemand diese karte übersetzen sie heisst ARSENAL BUG der TEXT:

if there are no face-up Insect-Type monsters (except this monster) on your side of the field, both the ATK and DEF of this monster become 1000 points

wär echt net von euch
Wenn du kein offenliegendes Insekt-Typ Monster (ausgenommen dieses Monster) auf deiner Seite des Feldes hast, werden dei ATK und DEF dieser Karte zu 1000.
puh ich bruahc mal wieder helfen (freund)

Fiend hand's Mirror

mein feund fragt das mal wieder
Wechsle das Ziel einer Gegnerischen Zauberkart,dass eine Zauber*-oder Fallenkarte auf deíner Spielfeldseite als Ziel hat.
jo danke ^^
könntet ihr mir wieder einmal helfen?

Spatial collapse

chaos sorcerer

danke
spatial collapse:Du kannst diese Karte nur aktivieren,
wenn du und dein Gegner beide weniger als 5Karten am Feld haben.Solange wie diese Karte am Feld bleibt,du und dein Gegner können nur maximal 5 Karten am Feld haben.

chaos sorcerer:Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden,indem du ein LICHT und ein FINSTERNIS Monster aus vom Friedhof dem Spiel entfernst.Du kannst in jeden deiner Züge 1 offenes Monster aus dem Spiel entfernen.Falls du das tust,kann diese Karte nicht angreifen.

Ich versteh ja ganz gut englisch,aber könnte mir mal jemand die karte Mirage of Nightmareerklären?
"During your opponent's Standby Phase, draw cards until your hand has 4 cards. During your Standby Phase, randomly discard the same number of cards you drew with this card's effect to the Graveyard"

"Während der standby Phase deines Gegners,zieh so lange karten bis du 4 Karten in der Hand hältst.
Während deiner Standby Phase,wirf so viele Karten zufällig aus deiner Hand auf den friedhof die du durch diesen Karteneffekt gezogen hast."
danke
chaos sorcerer wusste ich ja
dachte nur der darf nur einmal verbannen

ganköö nochmals ^^
also freund nervt mal wieder

Black luster Solider- envoy of the beginning
und
coach goblin

er weis was die machen er ist sich aber nicht so sicher (coach goblin)
Dann gib' ihm ein Englisch-Wörterbuch

BLS-EotB

musst Licht und Darkmonster vom friedhof entfernen um ihn zu spielen. einmal pro zugn kannst du entweder ein monster auf dem feld entfernen und ihn dafür nicht angreifen lassen oder ihm nachdem er ein gegnerisches monster im kampf zerstört hat ihn nochmal angreifen lassen

Coach Goblin

einmal pro zug darfst du eine handkarte auf dein deck legen und am ende deines zugs darfst du eine karte ziehen
danke

beim wörterbuch muss er immer suchen dazu hat er keine lust XD
öhm beim coach war das nicht der mit der normal monster card zurücklegen?
hallo wollte mal fragen was diese karte kann:
name: Rivalry of Warlords
karte: trap card
bewirkt: Each player must send monsters from his/her side of the field to the graveyard so that he/she only controls 1 type of faceup monster. As long as this card remains face up on the field, each plaer can only summon or control 1 type of face up monster at a time
jaja ich weis ich nerve

Soul Absorption

und

8-claws Scorpion

ich wäre wieder einmal dankbar wenn ihr mir helft
Soul Absorption:
Jedesmal,wenn eine Karte aus dem Spiel entfernt wird,erhöht sein Beherrscher seine LP um 500.

8-Claws Scorpion:
Du kannst diese Karte einmal während deiner Stand-by Phase verdeckt in Verteidigungsposition flippen.
Wenn diese Karte ein Gegnerisches Monster,das in verd.Verteidigungsp. ist, angreift,bekommt dieses Monster (der Scorp) während der Schadensberechnung eine ATK von 2400.
.
vielen dank (mal wieder)

ich weis ich gehe auf denn nerv
Nö,wieso?
nee ich dachte nur wegen der lästige Fragerei XD
was macht denn der robbin goblin
Ekibio Drakmord kommt ja immer nach 2 Zügen in die Hand, wenn sie nicht zerstört wurde, oder?
Ja
raubender goblin?:
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=135&;symbol=MRD&language=de
aha danke
könnt ihr mir über diese karten was sagen?

Curse of Royal

Double snare

Soul Demolition
ähhh huhu ?
curse of royal:vereitle den effekt einer karte,die eine zauber oder fallenkarte zerstören will(zb´. Bewaffneter ninja)

duoble snare:zerstöre eine karte,die den effekt hat fallen zu deaktivieren.(zb. Jinzo)

soul demolition:Nur wenn du ein Unterweltler-Monster offen am feld hast,kannst du 500 lp zahlen,damit beide Spieler ein monster vom gegnerischen friedhof entfernen können. XD
brauche bei diesen karten HILFE

Mystic Probe (falle)
Rock Corrosion Devil (Effekt bitte)
Return of the Doomed (Magie)
Devil of extinction (effekt bitte)
the rock Spirit (effekt bitte)

BEI EINER ANTWORT WÄRE ICH EUCH SEHR VERBUNDEN
Hey Nano

Return of the Doomed habe ich dir doch schon erklärt !
SmileySmileySmileySmiley
hallo kennt jemand den effekt von gilford der blitz
kann vielleicht jemand den text hier übersetzen:select 1 fiend-type monster from your graveyard.remove monsters on your side of the field from play whose total level stars exactly equal the level of the selected fiend-type monster.then special summon the selected monster from your graveyard.
Wähle ein´Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof.Entferne 1 Monster von deiner Seite des Spielfeldes welches die gleiche Anzahl an Sternen hat wie das gewählte Monster.Dann spezialaktivierst du das gewählte Monster aus deinem Friedhof.
Könnt ihr mir sagen was diese karte macht

Fenrir

ist jetzt blöd diese karte
aber egal
Fenrir : Diese karte kann nur spezialbeschworen werden,indem man 2 WASSER monster vom friedhof aus dem spiel entfernt.Wenn diese karte ein monster im kampf zerstört, darf dein gegner nächste runde nicht ziehen .
hallo ich wollte fragen wer den effekt von chaos sorcerer
Eine Frage zu Reflect Bounder. Und zwar: Auf der Karte steht ja, dass wenn diese Karte sich in aufgedeckter Angriffsposition befindet und von einem gegnerischen Monster angegriffen wird, die ATK des angreifenden Monsters von den LP des Gegners abgezogen werden und danach der Reflect Bounder zerstört ist. So, jetzt die Frage: Gilt dieser Effekt nur für Monster, die eine höhere ATK als der RB haben oder ist es egal wie hoch die Angriffspunkte des angreifenden Monsters sind?
Könnt ihr mir dass übersetzen.

Dark Ruler Hades

As long as this card remains face-up on the field, negate the effects of Effect Monsters destroyed by Fiend-Type monsters on your side of the field in battle. This Card cannot be Special Summoned from the Graveyard
@ Bumi
Kartenübersetzung (Dark Ruler Ha Des):
Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, negiere die Effekte von allen Monstern die von Unterweltler-Typ Monstern auf deiner Seite des Feldes im Kampf zerstört wurden. Diede Karte nicht vom Friedhof spezialbeschworen werden.
danke
Könnt Ihr mir bitte diese Karte übersetzen:

Paladin of white dragon:

This monster can only be Ritual Summoned with the Ritual Spell Card, "White Dragon Ritual". You must also offer monsters whose total Level Stars are equal 4 ore more as a Tribute from the field or your hand. When this monster attacks a face-down Defense Position monster, destroy the face-down monster immediately with this card's effect without flipping it face-up or damage calculation. You can Special Summon 1 "Blue-Eyes White Dragon" from your hand or your Deck by offering this card as a Tribute during your Main Phase. (Blue-Eyes White Dragon cannot attack during that turn.)

Und noch ne Frage: Wieviele Ritualmonster darf man im Deck haben?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Und die bitte auch noch:

Moisture Creature:

If you Tribute Summon this monster by offering 3 monsters on the field as a Tribute, destroy all Magic and Trap Cards on your opponent's side of the field.
@ Conny
Übersetzung zu Paladin of White Dragon:
Diese Karte kann nur mit der Ritualzauberkarte, "Weißes Drachen Ritual", spezialbeschworen werden. Du musst auch Monster von deiner Hand oder vom Feld, die 4 oder mehr Levelsterne haben, als Tribut anbieten. Wenn diese Karte eine verdeckte Monsterkarte angreift, zerstöre diese Karte(verdeckte Monsterkarte) sofort ohne ihren Effekt zu aktivieren oder sie aufzudecken oder den Schaden zu berechnen. Du kannst einen "Blauäugigen w. Drachen" von deiner Hand oder von deinem Deck aus spezialbeschwören, indem du diese Karte während deiner Main Phase als Tribut anbietest. (Der "Blauäugige w. Drache" kann während dieses Zuges nicht angreifen).
Hoffe ich konnte Dir mit der Übersetzung helfen!
@ Conny
Übersetzung (Moisture Creature):
Wenn du für diese Karte 3 Monster (statt 2 Monster) opferst, kannst du alle Zauber und Fallenkarten auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstören.
Wie gesagt, Du musst nicht 3 Monster opfern, opferst Du aber nur 2, wird der Effekt auch nicht aktiviert.
@ Mindhunter

Vielen Dank!

Hätte gleich noch eins:

Kaiser Sea Horse

If you Tribute Summon a Light monster, you can treat this 1 monster as 2 Tribute monsters for the Tribute Summon.
@ Conny
Übersetzung (Kaiser Sea Horse)
Wenn du 1 Licht Monster beschwörst, kannst du dieses eine Monster (also Kaiser Sea Horse) als 2 Tributmonster für die Tributbeschwörung verwenden.
Das heißt im Klartext: Wenn du Kaiser Sea Horse auf dem Feld hast und ein Licht Monster beschwören willst, für das du normalerweise 2 Monster opfern müsstest, brauchst du für dieses Monster dann nur Kaiser Sea Horse zu opfern.
Und noch zwei:

Royal Magical Library

Each time you or your opponent activates 1 Spell Card, put 1 Spell Counter on this card (max 3). You can remove 3 Spell Counters from this card to draw 1 card from your deck.

Magical Merchant

FLIP: Pick up (not draw) cards from the top of your Deck until a Spell Card or Trap Card is picked up. Add that card to your hand. Any other cards picked up are sent to the Graveyard.

Wie immer schon mal vielen Dank
Royal Magical Library:

Jedesmal,wenn dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert,lege einen Bannzähler auf diese Karte(höchstens drei).Du kannst drei Bannzähler von diesert Karte entfernen,um eine Karte zu ziehen.

Magical Merchant:

Flipp:Hebe(nicht ziehe)solange Karten ab,bis eine Zauber-oder Fallenkarte abgehoben wird.Füge diese Karte deinem Blatt zu.Alle anderen Karten werden auf den Friedhof geschickt.
Will jemand die originalen Götterkarten kaufen ?ßß
ich habe auch 35 weiße Drachen !
ähmmm wo ist choppy hat er sein nick gerändert
nein wieso?
Kennt einer von euch den Effect von ``Arsenal Bug``?
ich glaub das heisst:

wenn kein anderes insekt monster aufgedeckt auf deinem feld liegt (ausser diesem) bekommt die karte 1000atk und 1000def

bin mir aba net sicha :D
Das bedeutet,dass die ATK und DEF von Arsenal Bug zu jeweils 1000 werden!
nein @seymour dan hätte der nicht 2000 sondern 1000 einfach gesagt
Englisch:
If there are no face-up Insect-Type monsters (except this monster) on your side of the field, both the ATK and DEF of this monster become 1000 points.

Deutsch:
Wenn keine anderen Monster vom Typ Insekt auf deiner Seite(ausser diesem) des Feldes liegen,werden die ATK und DEF zu jeweils 1000.

Denn become bedeutet "werden" und nicht "bekommen" oder so,klar?
Hätt mal wieder zwei Karten:

Berserk Dragon:

This card can only be Special Summoned by the effect of “A Deal With Dark Ruler”. This card can attack all monsters on your opponent’s side of the field once. You cannot ATK your opponent’s directly if you attack any monsters first. Decrease the ATK of this card by 500 points during each of your End Phases.

Kaiser Colosseum:

When there is 1 or more monster on the field of the controller of this card, his/her opponent cannot place a monster on the field if the opponent would then have more monster on the field then the controller of this card.
Übersetzung (Berserk Dragon):
Diese Karte kann nur mit Hilfe des Effekts der Zauberkarte "Ein Abkommen mit dem Dunklen Herrscher" (frei übersetzt) spezialbeschworen werden. Diese Karte kann alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners einmal angreifen. Du kannst die Life Points deines Gegners nicht direkt angreifen, wenn du zuvor ein Monster angegriffen hast. Diese Karte verliert in jeder deiner Endphasen 500 ATK.

Kaiser Colosseum:
Wenn sich 1 oder mehrere Monster auf der Spielfeldseite des Spielers befinden, der diese Karte kontrolliert, kann der Gegener kein weiteres Monster auf das Feld bringen, wenn er dadurch dann mehr Monster (als der Spieler, der Kaiser Colosseum kontrolliert) auf dem Feld hätte.
Werden bei Kettenzerstörung alle Monster vom gleichen Typ zerstört (steht so im CC) oder alle vom gleichen Namen
Und beim Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End, werden da für alle Karten (vom Gegner und mir) die auf den Friedhof kommen 300 Lebenspunkte abgezogen oder werden nur die Karten vom Gegner mal 300 genommen?
@ R2D2
(zur 2. Frage):
Yep, für alle Karten, inklusive deiner, verliert der Gegner 300 LP.

JUHUUU, endlich Ferien!
(Burst Stream of Destruction) Kann mir jemand sagen wie diese Karte auf deutsch heisst ?
?
@ Mindhunter

Danke!
Weis jemand den efect von Dimension Fusion(IOC-094)Den Kapir ich net ich grig nur des raus Zahle 2000 Live Points.Beide Spieler führen eine Special beschwörung durchdan warscheinlich irgendwas mitwie/so viel von ihren monstern wie möglich weiter weiß ich nich.

Dimension Fusion:

Pay 2000 Live Points.Both players Special Summon as many of their monsters as possible that have been removed from play.

Dragon
Beide spieler beschwören so viele vom spiel entfernten monster wie möglich.
könne beschwören, müssen nicht ...
Müssen doch!
Also:Zahle 2000 LP.Beide Spieler (Das ist ein Befehl!) Spezialbeschwören soviele Monster wie möglich,die aus dem Spiel entfernt wurden.
weiß jemand wo man japanische karten übesetzt bekommt? ich suche besonders eine übersetzung des Strucktur deck marik.
Wusstet Ihr schon das man mit dem Effekt des Blowback Dragon/Rückstoß-Drachen (AST) eine Karte (d.h. Monster, Zauber oder Falle) egal ob aufgedeckt oder nicht auf dem Feld zerstören kann? Hab auch erst gedacht, die hätten den Text auf der deutschen Karte, so wie bei Kycoo, Totenkopfhöle etc. verändert, haben sie aber zum Glück nicht. Der Text besagt, dass man eine Karte! zerstören darf (vorausgesetzt man hat mindestens 2x Kopf geworfen).
könnt ia mia den effekt von z metal tank übersetzen?
please ?
Smiley
könnt ihr mir mal genau erklären was die Karte Relinquished macht ?

dieses opfer ding
wo wir schonmal dabei sind,könnt ihr mir mal bitte den effekt vom Dark Magician of Chaos erklären?

MFG
BLS

The Future is You!
@ PsychoDrache
Hier der Effekt von "Relinquished"/"Aufgegeben"
Dieses Monster kann die ATK-und DEF Werte eines gegnerischen Monsters übernehmen (ein verdecktes Monster hat 0 ATK-und DEF Punkte). Behandle das ausgewählte Monster wie eine Ausrüstungszauberkarte und benutze es um "Aufgegeben" auszurüsten. Du kannst diesen Effekt nur einmal während deines Zugs anwenden und "Aufgegeben" kann immer nur mit einem Monster ausgerüstet sein. Wenn dein Gegner dieses Monster mit einem Monster angreift, dass eine höhere ATK hat als "Aufgegeben", ist das Monster zerstört, womit "Aufgegeben" ausgerüstet ist, anstelle von "Aufgegeben". Jeglicher Schaden an deinen Lebenspunkten, die du von dem angreifenden Monster verlierst, werden von den LP deines Gegners abgezogen."
@ Black Luster Soldier
Dark Magician of Chaos:
Wenn diese Karte erfolgreich Normal oder Spezial beschworen wurde, kannst du 1 Zauberkarte aus deinem Friedhof in die Hand aufnehmen. Ein Monster, dass von diesem Monster im Kampf zerstört wurde, wird aus dem Spiel entfernt, anstatt auf dem Friedhof abgelegt zu werden. Wenn diese Karte zertört wird, oder vom Spielfeld entfernt wird, wird sie vom Spiel enfernt.
danke Mindhunter

Hab dazu noch ne frage wenn man Angebot an die Verdammten macht auf das monster Aufgegeben kann man doch an stelle Aufgegeben ein monster das er aufgesaugt hat einsetzen oder damit Aufgegeben nicht zerstört wird oder ?
@ PsychoDrache
Nein, das geht nicht, da das Monster, womit Aufgegeben ausgerüstet ist nicht mehr wie ein Monster, sondern wie eine Ausrüstungszauberkarte behandelt wird und das ist ja kein Monster.
ok danke du hast mir damit sehr geholfen ^^

oh tut mir leid hab noch eine frage wenn er z.b in der erste runde denn schwarzen magier nimmt und in der 2 runde denn weissen drachen hat er dann beide angriffskraft oder nur die von weissen drachen ?
Wenn Aufgegeben immernoch mit dem Magier ausgerüstet ist,kann Aufgegeben mit keinem weiteren Monster ausgerüstet werden,bis der Magier zerstört wurde!
ok danke sehr vielmals ^^
ist jemand da
nein
GREN MAJU DA EIZA
THE ATK AND THE DEF OF THE THIS CARD BECOME THE NUMBER OF YOUR REMOVED FROM play x400 points
Die ATK und die DEF werden zu der anzahl der vom spiel entfernten monster x400
danke
büdde büdde
Falsch,von deinen entfernten Karten,nicht die Gegnerischen.Lernt Englisch!
meteorain
during this turn.when your monsters attack with am atk that is higher the def of your opponeent s defense position monster .inflict the difference as battle damage to your opponets life points.

und piranha army und arsenal bug
während der runde wenn dein monster im ATK modus mehr angriffspunkte hat als ein monster vom gegner in der DEF position dann rechne die verlorenen lebenspunkte dem gegner an
@ superbrutalanda
Piranha Army:
"Kampfschaden, den diese Karte zufügt, wenn sie die Life Points deines Gegners direkt angreift, wird verdoppelt". (Originale deutsche Übersetzung der Karte)

Arsenal Bug:
Wenn sich keine aufgedeckten Monster vom Typ Insekt (bis auf dieses Monster) auf deiner Seite des Feldes befinden, werden die Angriffs- und Verteidigungspunkte dieser Karte auf 1000 Punkte reduziert/gesenkt. (become = werden)
Hier! Fragt den Meister!
Wenn ihr Fragen habt, wie YU-GI-OH!-Karten übersetzt heißen (oder Effekte), ich kann euch helfen!
Ja Meister!
So meinte ich das nicht!
@ nils-burn
Sag mir mal den Effekt von Chaos Emperer Dragon- Envoy of the End
@Blackfando

Bin zwar nicht Nils aber trotzdem:

Frei übersetzt

Diese Karte kann nur durch entfernen eines Light- und eines Dark Monsters spezialbeschworen werden,du kannst 1000 LP zahlen um alle Karten in der Hand beider Spieler und auf dem Spielfeld zu zerstören
Füge dem Gegner für jede Karte die auf diese Weise auf dem Friedhof gelandet ist 300 Schadenspunkte zu
oh mann, das ist ungerecht, aber egal.
Wieso ungerecht?Du hältst dich wohl echt für den großen Meister,oder?
neee, nicht richtig, ich weiß!
ist doch jetzt pupsschnurzegal, oder?
Was kann der Mystic swordsman lv4 oder so?
Wenn du diese Karte Normal beschwörst, musst du sie in verdeckter Verteidigungsposition auf das Feld bringen. Wenn diese Karte ein Monster, das sich in verdeckter Verteidigungsposition befindet, angreift, zerstöre das Monster, ohne Schadensberechnung, ohne den Effekt zu aktivieren, noch das Monster aufzudecken. Während einer End Phase eines Zuges, wenn diese Karte im Kampf zerstört wurde und du sie auf deinen friedhof legst, kannst du einen "Mystischen Schwertskämpfer LV6" von deiner Hand oder von deinem Deck spezialbeschwören.
und den mystischen schwertskämpfer lv6 gibt's LEIDER erst im Dezember (ROD = Rise Of Destiny)
Welchen effekt hat die Karte cateartrieb?
Gruß Tim
@ t-hacke

cat's ear tribe:

Während ein Schaden auf deine Life Points von deinem Gegner in seinem Zug verursacht wird, ist die ATK von allen Monster, die dein Gegner kontrolliert, 200.
eine frage was kann die karte pirahna army ?
kampfschaden, den diese karte zufügt, wird verdoppelt.
danke also hatte ich doch recht
Aber auch nur, wenn er direkten Schaden verursacht.
@ Seymour

haste recht!
Natürlich, kann ja auch Englisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.