tauren sind stark aber langsam der todesritter find ich gut und der paladin ist auch ganz gut
Naja schwer zu sagen, ich find die Zauberinn /ich sag nur schaaafe ) ganz gut und eigentlich sämtliche andere magische Einheiten.
Von den Helden ist der Hüter des Hains cool.
Von den Helden ist der Hüter des Hains cool.
also mein lieblingheld/in ist die wächterin (hängt vielleicht damit zusammen, das ich immer Nachtelfen spiele). von "normalen" einheiten her finde ich die Frost-Wyrmer ganz in Ordnug oder auch die bergriesen...
im prinzip hat frafel schon recht : alle magischen einheiten sind geil. Meine Strat bei Menschen:
1erzmagier+4zauberinnen+4zauberer+3zauberbrecher in Gruppe 1
Dann in Gruppe 2 so viele Greifen, bis die maximale Essensgrenze von "niedrige Kosten" erreicht ist.
Sehr effektiv bei JGJ, allerdings scheisse gegen Einheiten, die immun gegen Magie sind. Falls das der Fall sein sollte, nimmt man nur die Hälfte der Greifen und packt anstelle von denen noch nen paar Ritter rein.
Die greifen aber dan auch nur außschließlich die Magie-immunen Einheiten an. Später, wenn man genug gold hat, sollte man auf hohe kosten gehen und in die 3. und letzte Gruppe so viele Mörser wie möglich reinpacken.
Bei JGJ hat man am Ende mit der Strat so viel Gold, dass man einen großen Bogen mit türmen ums ganze Lager ziehen kann, wahlweise sogar noch mit häuser als Blocker gegen Nahkampfeinheiten umgeben.
In dieser Strat sind dann auch direkt alle meine Lieblingseinheiten aufgeführt.
1erzmagier+4zauberinnen+4zauberer+3zauberbrecher in Gruppe 1
Dann in Gruppe 2 so viele Greifen, bis die maximale Essensgrenze von "niedrige Kosten" erreicht ist.
Sehr effektiv bei JGJ, allerdings scheisse gegen Einheiten, die immun gegen Magie sind. Falls das der Fall sein sollte, nimmt man nur die Hälfte der Greifen und packt anstelle von denen noch nen paar Ritter rein.
Die greifen aber dan auch nur außschließlich die Magie-immunen Einheiten an. Später, wenn man genug gold hat, sollte man auf hohe kosten gehen und in die 3. und letzte Gruppe so viele Mörser wie möglich reinpacken.
Bei JGJ hat man am Ende mit der Strat so viel Gold, dass man einen großen Bogen mit türmen ums ganze Lager ziehen kann, wahlweise sogar noch mit häuser als Blocker gegen Nahkampfeinheiten umgeben.
In dieser Strat sind dann auch direkt alle meine Lieblingseinheiten aufgeführt.
Mein Lieblingsheld ist der Gruftlord. Von den nicht-Helden Einheiten gefallen mir die Frost-Wyrms am besten.Die Untoten sind mein Lieblings"volk"
Mit dem Schwein meine ich den Taurenhäuptling (nur zur Info falls sich manche wundern)
Meine lieblings Strategie ist am anfang so 10 Arbeiter 4 an die Goldmine und 4 zum Holz fällen.Mit 2 Arbeitern baue ich die Kriegswerkstatt Kaserne und Altar der Stürme und dann den Helden hoch leveln bis level 5 und dann feind angreife.
Meine lieblings Strategie ist am anfang so 10 Arbeiter 4 an die Goldmine und 4 zum Holz fällen.Mit 2 Arbeitern baue ich die Kriegswerkstatt Kaserne und Altar der Stürme und dann den Helden hoch leveln bis level 5 und dann feind angreife.
@fritz : pack doch mal 5 arbeiter in die goldmine. Kommt besser. Außerdem : du baust 3 häuser gleichzeitig und darunter keine häuser? nicht schlecht *g
nein geht es nicht, zumindest nicht bei frozen throne und mit dem neusten patch! Und außerdem bringen die Feinde mehr Erfahrung als Creeps...
es gibt KEINE beste einheit. weil man jede einheit kontern kann! gegen die schafe zb magieimmune einheiten wie feendrachen!
ich würd von der stärke her frost wyrms sagen, aber sie verbrauchen auch 7 supply und kosten 385 gold
ich würd von der stärke her frost wyrms sagen, aber sie verbrauchen auch 7 supply und kosten 385 gold
ich meine nicht die zauberinen ich meine die schafe wo so rumlaufen hast noch nie ca.10 schnell hintereinander auf die draufgeklickt?
meine liebligseinheiten sind die Bergriesen, die Frost-Wyrms und die Ritter.
Wenn die Ritter in größerer Menge auftreten und voll aufgepowert sind, haben Bodentruppen ihnen fast nichts entgegen zu setzen!
Mein Lieblingsheld ist entweder der Paladin oder der Grubenlord!
Am liebsten spiele ich mit den Menschen oder Nachtelfen!
Wenn die Ritter in größerer Menge auftreten und voll aufgepowert sind, haben Bodentruppen ihnen fast nichts entgegen zu setzen!
Mein Lieblingsheld ist entweder der Paladin oder der Grubenlord!
Am liebsten spiele ich mit den Menschen oder Nachtelfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.