Wie kann man im Karteneditor von AoM eigentlich einstellen, dass der Gegner auch mal was macht und wie kann man die Siegesbedingungen definieren?
is ganz einfach aber nix für unterentwickelte........ ne ned ernst gemeint
der gegner macht immer was meinst du das er einfach nix bewegt und so?
der gegner macht immer was meinst du das er einfach nix bewegt und so?
Du oben auf Szenario klicken dan öffnet sich eine Liste dort wählst du Spieler Einstellungen aus. Dan Dan Klickst du ein fach auf KI, dann müsste sich ein Ordner öffnen wo du auswählen kannst. Nim am besten einen ganz oben an der Liste das sind anscheinend die Besten.
Ich habe da auch einmal eine Frage wie kann ich einstellen in welcher Zeitepoche ich oder mein Gegner ist.
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
Hilfe! Ich mache grad `ne HdR-Kampagne, und ich muss wissen wie man den winkel der kamera für Cutscenes einstellen kann!
AoM Fan, da musste einfach nen Trigger machen, dazu gehst du im menü oben auf Trigger, dann machste in dem menü was dann unten erscheint nen neuen trigger, machst bedingung Always und Sofort Ausführen
dann machste bei "effekt" Set Tech Status, und dann erscheint ne auswahl an entwicklungen, da suchste dann z.b. Age2_Artemis
wenn du einen anderen gott ham willst nimmste z.b. Age2_Ares, aber der gott MUSS zum Volk passe, das heißt dass du nich Age_2 Anubis nehmen kannst wenn de grieche bist
Wichtig is auch dass du immer erst nen effekt mit age2 machst, und wenn du ins age3 willst den trigger kopierst und dann z.b. age3_Apollon nimmst
Du kannst also keinen trigger machen mit z.b. age_4Hephaistos sondern musst dazwiscen z.b. age_2Ares und age3_appolon haben
Ich hoffe mal dass dir das weiterhilft
Weisst du wie man den kamerawinkel für kamerafahrten einstellt?
Weisst du wie man den kamerawinkel für kamerafahrten einstellt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.