Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Feld sauber zu halten? Ich hab mal alles runtergeräumt, aber dieses Unkraut, die Steine und die Holzstücke kommen jeden Tag neu.
gibt es eine Möglichkeit das Feld sauber zu halten? Ich hab mal alles runtergeräumt, aber dieses Unkraut, die Steine und die Holzstücke kommen jeden Tag neu.
Schonmal was von "Speichern" gehört?
Und Unkraut kommt immer wieder

Und Unkraut kommt immer wieder
Was soll mir speichern bringen, wenn das Zeug jeden Tag neu kommt. Nicht nur Unkraut, alles.
Bei FoMT ?
Da kommen die steine und Holzstücke eigentlich nur wieder wenn ein Sturm war...
Wenn es bei FoMT ist mach mal eine SEHR SEHR grosse Fläche Gras. Es kommt nix rauf und du kannst deine Tiere drauf lassen ...
Da kommen die steine und Holzstücke eigentlich nur wieder wenn ein Sturm war...
Wenn es bei FoMT ist mach mal eine SEHR SEHR grosse Fläche Gras. Es kommt nix rauf und du kannst deine Tiere drauf lassen ...
Ja FoMT und ein Sturm war mal, aber es wird zusätzlich noch jeden Tag mehr. Gras ist eine gute Idee, da brauch ich aber mal ne Menge Kohle um mir das leisten zu können :)
hm.. ich hab im ersten jahr nix weggeräumt... viel zu anstrengend.. dann hab ich bis winter gewartet und im frühling kam nur vereinzelt unkraut.. das kann man dann täglich wegmachen ;P
Habe ich auch zuerst gemacht aber irgendwann konnte ich mir GANZ GANZ viel Grass leisten und dann war alles ok (jetzt nicht falsch verstehen)
und wie soll man dann noch was anderes anbauen?
dann kann man ja nur mehr durch die Tiere Geld verdienen oder?
zahlt sich das mehr aus, als die Früchte usw?
dann kann man ja nur mehr durch die Tiere Geld verdienen oder?
zahlt sich das mehr aus, als die Früchte usw?
@ChaosX
kannst du mir die obere Frage bitte beantworten?^^
kannst du mir die obere Frage bitte beantworten?^^
@ urd
mach nicht mehr wie 1/3 deines Feldes voll mit Grass, es ist gut für die Kühe aber mehtr brauchst du nicht!
Felder bringen immer nich am meisten! besonders wenn die Wichtel alles machen!
mach nicht mehr wie 1/3 deines Feldes voll mit Grass, es ist gut für die Kühe aber mehtr brauchst du nicht!
Felder bringen immer nich am meisten! besonders wenn die Wichtel alles machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.