Zelda Ocarina of Time - Epona (* Zelda)

Zelda Ocarina of Time - Epona (* Zelda)

hi, ich bin am anfang von ocarina of time und war schon beim schloss. jetzt bin ich auf der lon-lon farm und habe eine flasche milch gewonnen. dann bin ich zu malon gegangen und eigentlich sollte sie mir ja eponas leid beibringen, das tut sie aber nicht. ich frage sie, dann sagt sie, dass sie mir epona vorstellen will. da rennt epona weg und wenn ich sie nochmal anspreche sagt sie :"sie scheint angst vor dir zu haben".ö wenn ich sie dann nochmal anspreche sagt sie:" meine mutter hat das lied komponiert. lass uns zusammen das lied singen"
was muss ich tun um epona zu bekommen?
Weisst du, da gibts so ein Instrument, namens Okarina...Benutze die mal.
eben, zeig sie Malon einfach mal, dann bringt sie dir auch das Lied bei.
PS.: wenn Leute dir sagen, das sie dir ein Lied beibringen wollen, es aber nicht tun, musst du IMMER die Okarina vorzeigen.
hab ich schon gemacht, also die ocarina vorgezeigt, es bringt nichts. sie zeigt mir das lied nicht.
Quatsch, das geht 100%, sonst hat dein Spiel eine Macke.
is halt ne blöde sache so.Fang das spiel einfach noch mal an is ja nich viel, müsste man in max. 2h schaffen!
Anvisieren Okarina raus -> Lied lernen -> Erwachsen werden -> Basil 2x bessiegen(mit Epona) -> übern Zaun springen.
woah, jetzt ging das endlich, ich hab das 5 mal hintereinander probiert, ich stand immer an der gleichen stelle, und musste 5 mal die ocarina rausholen bis die mir das scheißlied endlich gezeigt hat. ^.^ ich hätte gleich noch eine frage. und zwar, hab ich die totenkopfmaske vom maskenhändler ausgeliehen. es ist doch der skull-kid im verlorenen wald der diese maske möchte, oder? wie kann ich ihm diese maske verkaufen? ich habs versucht und die maske aufgesetzt, mit ihm reden kann ich nicht. dann hab ich mich aufm baumstumpf gestellt und ihm sarias lied vorgespielt. er hat mir anfangs nur ein herzteil gegeben aber es geht dann weiter nicht mehr, er sagt dann nur. lass uns das nächste mal was anderes spielen
ok, auch dieses thema ist nun gelöst, ich hab das ganze auch voll oft probieren müssen damit mich der typ anlabert. noch eine weitere frage. auf dem gebirgspfad ist ja diese inee fahne, ein weg führt dann von der fahne nach links, hoch. und einer führt rechts, runter. wie kann ich den weg oben freimachen? mit den bomben gehts nicht, da schaffe ich es zeitlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.