Hallo!
Ich habe das Spiel installiert, und gleich im ertsen Level, kurz nachdem ich im Wasser unter der Brücke an der wache vorbei geschlichen bin, stürzt das Spiel - besser gesagt, mein Rechner - komplett ab.
Woran kann das liegen? ich weiß, dass ich nicht die neueste Graka besitze ( Radeon 9100 64MB), aber zum einen entspricht es den minimalen Voraussetzungen, zum anderen spiele ich mit niedriger Qualität, Auflösung 800X600.
Hat jemand eine Idee, warum das Spiel und der Rechner komplett abstürzen? Ist mir bis dato bei keinem anderen Spiel passiert(Splinter Cell1, Vice City, Max Payne2)
Danke und Gruß
Nikos
Ich habe das Spiel installiert, und gleich im ertsen Level, kurz nachdem ich im Wasser unter der Brücke an der wache vorbei geschlichen bin, stürzt das Spiel - besser gesagt, mein Rechner - komplett ab.
Woran kann das liegen? ich weiß, dass ich nicht die neueste Graka besitze ( Radeon 9100 64MB), aber zum einen entspricht es den minimalen Voraussetzungen, zum anderen spiele ich mit niedriger Qualität, Auflösung 800X600.
Hat jemand eine Idee, warum das Spiel und der Rechner komplett abstürzen? Ist mir bis dato bei keinem anderen Spiel passiert(Splinter Cell1, Vice City, Max Payne2)
Danke und Gruß
Nikos
Ich weiß nicht warum das Abstürtzt, aber bei meinem Freund ist das genauso, aber er hat ne 9600SE.
sag mir wenn du ne Lösung gefunden hast bitte
mr_malik@arcor.de
sag mir wenn du ne Lösung gefunden hast bitte
mr_malik@arcor.de
ich kann dir sagen wenn es richtig ist warum das spiel abstürtzt (hinten auf der Verpackung sind nur
8500 9000 9500 9700 9800
ich hab 9600 wie farakh
ps es stürzt auch bei mir ab
8500 9000 9500 9700 9800
ich hab 9600 wie farakh
ps es stürzt auch bei mir ab
es fehlt vielleicht ein Hrafiktreiber, der die nicht unterstützten graka spielbar macht, denn bei meinem freund stürzte es auch immer ab bis er einen neuen treiber installiert hat!
bei mir sind extreme grafik probleme!Bei mir sind schon beim ertsen level einige probleme!diese sind z.B.,das auf einla irgendwo(meistens vor mir)Ein Risiger blöauer streifen ist das schlimmste ist,wennn vor mir eine leiter oder irgendein objekt mit dem ich interagieren könnte!Durch diesen blauen strich kann ich mir objekten nicht interagieren!Alerdings ist bei dem 2 level nichts!Beim 3 dan wieder und beim 4 bin ich nioch nich wegen den problemen!HELP!Gibt es irgendeinen patche für diese bugs?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.