www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EBBD9B20208D14E1FB94817643A4516E9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
hätt man sich von Anfang an denken koennen. HAmburg hätts bestimmt geschafft...
stimmt, haben ja auch von anfang an viele gesagt... naja, schad auch, wär ja nett gewesen, olympia vor der haustür zu haben (besonders wenns denn in hh gewesen wär)...
Stört mich nicht,Olympia ist doch sowieso nur noch ein kommerzielles Ereigniss in dem der Sport nur den 2.Platz einnimmt.
Keine Auszeichnung ist halb soviel Wert wie eine Olympia-Medaille...
--> Sport 2.Platzt?
--> Sport 2.Platzt?
natürlich, so kann mans auch sehen. obwohl das sicherlich auch einiges geld gebracht hätte...
Nun ich finds schade. Olympische Spiele in Deutschland dazu noch im Osten - wäre doch was gewesen.
Nun ja aber eigentlich ist's schon klar gewesen, wenn ich IOC Funktionär wäre, würde ich ja auch lieber 2012 nach New York, Paris oder Madrid fliegen, als nach Leipzig...
Nun ja aber eigentlich ist's schon klar gewesen, wenn ich IOC Funktionär wäre, würde ich ja auch lieber 2012 nach New York, Paris oder Madrid fliegen, als nach Leipzig...
Im Prinzip ist es doch eh egal..
In die engere Wahl kommen hätte doch eh nur bedeutet das wir dann bei der Finalen Entscheidung die Aussenseiter gewesen wären mit Leipzig...
(Hamburg hätte uns meiner Meinung nach aber auch nicht weiter gebracht..)
In die engere Wahl kommen hätte doch eh nur bedeutet das wir dann bei der Finalen Entscheidung die Aussenseiter gewesen wären mit Leipzig...
(Hamburg hätte uns meiner Meinung nach aber auch nicht weiter gebracht..)
Wenn IOC Funktionäre Leipzig besucht hätten (haben sie das?), hätten sie gesehen: dass Leipzig schöner als Paris ist; dass das Wetter besser als in London und Madrid ist; dass Frauen hübscher als in NY sind. ;)
Jaques Rogge (der IOC-Präsident) war vor kurzem in Leipzig. Aber das war doch eh klar, dass die verlieren. Vermessen zu glauben Leipzig kann sich gegen NY oder Paris durchsetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.