Ich will dich ja nicht kritisieren, aber kannst du nicht schon bestehende Threads für deine sinnlos Posts nutzen?
also kostet um die 40 €
hab´s auzm inet die japan-version, hab jetzt aber n prob das mein bildschirm nur schwartz/weiß anzeigt egal ob ich mit RGB oder mit Scart adapter reingeh.
Liegt des jetzt am NTSC or so - kann ich dez umstellen oder wie oder watt ? kann mir wer helfen , das prob wirds doch bestimmt bei anderen gamez auch geben.
danke schonmal im vorauz, cya AXL
hab´s auzm inet die japan-version, hab jetzt aber n prob das mein bildschirm nur schwartz/weiß anzeigt egal ob ich mit RGB oder mit Scart adapter reingeh.
Liegt des jetzt am NTSC or so - kann ich dez umstellen oder wie oder watt ? kann mir wer helfen , das prob wirds doch bestimmt bei anderen gamez auch geben.
danke schonmal im vorauz, cya AXL
heisst das nicht RGP Kabel oder so naja ist auch egal jedenfals ich hab auch die Japanische Version so wie du aber mit dem Kabel ist alles in farbe vielleicht liegt es am Kabel ein Freund von mir muste es umtauschen weil es auch alles in Schwartz/Weiß angezeigt hat danach hatte er auch alles in Farbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.