Sunnytown oder sowas (Pokémon)

Sunnytown oder sowas (Pokémon)

Gibt es in Rubin und saphir Sunnytown ider sowas? was ist da? wie komme ich hin? und kommt mir nicht mit suchfunze das habe ich probiert und nichts gefunden was mir sagt wo es st... nur ein Thread in dem auch steht man soll die suchfunze benutzen.
Sunnytown gibt es nicht in Rubin/Saphir.
mein freund sagte aber was davon... und er ist “Eigentlich" zuverlässig
Dann ist er wohl nicht sehr zuverlässig,denn es gibt kein Sunnytown in R/S ,alsp lass dir so ein shit nicht von deinen Freund erzählen.;-)
Ganz der Meinung von ?Der Unbekannte? die denken sich alle ne Lüge aus und behaupten, s´is wahr.Smiley
1.Die stadt giebt es!
2.sie Heist Sonnenschein City!
3.Es ist keine lüge!
achja mr. bannana? dann sag mir doch mal, wo diese "100 prozentig existierende stadt" ist?
Als erstes brauch man das Pokemondiplom.
Den Pokeorden
Dann schnell zu Papa,der bewundern und gibt Fahrkarte.
Mit fäe Fahren und du seien in Moonlight City.Dann Nach links gehen bis nach Sonnenschein City.

Kenne du a bissl neete mit mi rede
Jaja... So gut versteckt das sie selbst beim editieren des Games nicht auffällt...

---> QUATSCH IM QUADRAT
k, ich will mich ja nicht auf den ton herablassen, mit dem andere sich hier beschimpfen *zu togepi schielt*. aber:

1. was ist ein pokemondiplom?
2. ist der pokeorden was besonderes?
3. ich habe schon eine fahrkarte von ihm aber nur zum duellturm
4. haben nun schon viele gesagt das gibts nicht
5. glaube ich es selbst nichtmehr
6. BLAAAAAAAHHHHRRRR!

mfg pokenoob
also ist der pokeorden ein normaler oder ein besonderer orden und wo gibts den?
@ pokenoob
Wenn man alle 202 hat bekommt man in Seegrasbulb im hotel ein Diplom zum anschauen.
alle 202? also auch jirachi und deoxys?
dIE fRAGE ZUM pOKEMONDIPLOM wurde geklärt.
Der Pokeorden wird dier von einem Schmied in Monlightcity aus all deinen Orden(8) geschmiedet.
Na dann sag mal schön brav wie man nach Monlightcity kommt, wenn man dazu einen Pokeorden braucht (siehe 2.Eintrag von dir), der einen aber erst dort gemacht werden kann(siehe 3.Eintrag von dir)!

Das ist alles Shi*² von dir! Hör auf rumzumüllen!
Ich_wiederhole....
Obake hat recht !
Das gibt es nicht!_/\<><>/\_|
Ich versuch es einfach auch wenn es garnich stimmen kann ich werd mich bald wiedr melden und euch dann bescheid geben!
Ach neee... :(

1. Es gibt kein Sunnytown in Rubin und Saphir! -.-
2. Es gibt kein Sonnenshine City. -.-
3. @ Annika: Lass dich doch nicht von solchen kleinen Id***** reinlegen! Das geht so oder so nicht, musste garnicht erst probieren! ;)
Ich STIMME Togepi zu!
Es gibt kein Sonnenshine City oderso was.
" herbman " hat euch doch bereits gepostet, wieso es rein unmöglicht ist...
Was Mr.Bannana sagt ist total Banane!
Lest euch seine Beiträge genau durch, dann checkt ihr vielleicht, dass er sich wiederspricht.

@Mr.Bannana
Hör auf SCHEI**E zu reden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.