crypto pokemon (Pokémon)

crypto pokemon (Pokémon)

was für crypto pokemon hab ihr schon gesehen oder gefangen?????
Ich hab die drei golems,latias latios kyogre und Deoxys.
wo haste die denn gefangen?
Die drei golems in den Hölen(Wie Grabmal...)latias ist mir im gras auf getaucht,Latios auf wundereiland und bei Deoxys muss man erst Pokemon Coloseum durchmachen und dan erscheint in mitten vom meer eine Insel.Dort ist dann Deoxys.(und dieses Sternpokemon auch nur etwas steht zwischen mir und ihm)

P.S wenn ihr euch fragt wo ich das spiel her hab hier kommt die antwort:Ich hab in einem Preis ausschreiben gewonnen bei dem man das spiel früzeitig gewwinnen kann
er Verarscht dich warscheinlich nur.

Ich hab alle auf die ich bis jetzt getroffen bin.Außer Entei und Lohrblatt(aus Lor bin ich nicht gestoßen)
Wer will hier wen Verarschen
Also...
Absol,lorblatt(ist nun meganie) raikou, entei,suicune,hundemon,noctuh,yanma....despotar,wablu..
und noch ganz andere^^"
Hab bis jetz 39 gefangen...
es gibt über 40 übrigens! ;) (glaub um die 47 oder 49, bin mir da nicht mehr ganz so sicher...)

celebi kann man übrigens auch in colloseum fangen (ist aber kein crypto pokémon...). ist übrigens auch kein scherz. ;)
mal aus neugie, was sind krypto pokemon?
oder crypto
So recht weiß ich das auch nicht.Meun freund meint es wären Lägendere bzw. einmalige Pokemon
Das sind Pokemon in Colosseum, dennen künstlich das herz verschlossen wurde un was man wieder öffnen muss^^
das sind pokes mit einer schwarzen aura aus saphir.

PS: braucht man um colosseum zu spielen rubin/saphir? habe das irgendwo gelesen... wär scheiße...
?
was nun?!?

auf jeden fall freue ich mich dass ich endlich jirachi

habe!11
Naja, die haben eine schwarze aura, aber aus saphir kommen die doch nicht,oder?!
Ich hab ja Colosseum un kann mich daran erinnern das gesagt wurde, das die herzen der crypto pokemon künstlich versiegelt worden sind.Die kann man aber öffnen, was ja auch der sinn darin ist =)
Ieso hat man denen das Herz verschlossen?
Um Kampfmaschinen ohne Gefühle aus ihnen zu machen, oder hat ds einen anderen Grund?
Wie macht man crypto pokemon normal?HILFT MIR ICH
VERZWEIFELE NOCHHHHHHHH !
Kämpfen lassen und dann nach Emeriate gehen(nach D. Queen)
ich meine natürlich nicht aus saphir sondern aus Colosseum und ich habe ALLE, also 48 und davon 24 erlöst... ich finde, dafür dass man togetix erst fangen kann wenn man 47 hat ist es sehr schwach... nur lvl 20
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.