Hallo,
ich hatte bereits ein blaues Herz bei Mary und am nächsten Tag wars wieder lila. Warum das? Was muss man tun um die Farbe zu halten?
ich hatte bereits ein blaues Herz bei Mary und am nächsten Tag wars wieder lila. Warum das? Was muss man tun um die Farbe zu halten?
Ich kann machen was ich will aber bei mir bekommt keiner ein Farbiges herz wie lange soll dat den dauern bis die ihr Herz verendern
ca ne Woche...?(oder länger...)
du solltest dich am Anfang lieber nur auf ein Mädchen
konzentrieren, dann geht's besser/schneller.
du solltest dich am Anfang lieber nur auf ein Mädchen
konzentrieren, dann geht's besser/schneller.
Es geht wikrlich recht schnell, besonders wenn du ihnen mehrere Sachen schenkst. Ich hab jetzt schon ein rotes Herz bei Mary und warte nur noch bis das Ehebett endlich im Teleshop auftaucht :)
@Inu Yasha
viel Spaß beim warten, bei mir hat das Monate gedauert.
Währenddessen hatte ich sogar Zeit Karen auf ein rotes Herz zu bringen^^(sie hatte noch'n schwarzes,Popuri hatte das rote,wurde mir aber zu langweilig)
viel Spaß beim warten, bei mir hat das Monate gedauert.
Währenddessen hatte ich sogar Zeit Karen auf ein rotes Herz zu bringen^^(sie hatte noch'n schwarzes,Popuri hatte das rote,wurde mir aber zu langweilig)
Ich habs jetzt :)
Man muss vorher eben alle 8 Küchenutensilien und den Teppich kaufen, dann kommts schon.
Man muss vorher eben alle 8 Küchenutensilien und den Teppich kaufen, dann kommts schon.
Karen is ziemlich teuer! schmuck pizza popcorn fritten usw. oder?
bei der hab ich bisjetzt ein lila herz!
wieviele farben gibts denn?(für herzen)
bei der hab ich bisjetzt ein lila herz!
wieviele farben gibts denn?(für herzen)
es steht zwar in jedem thread (natürlich) aber ich shreib es fr die, die nicht lesen können - ... - gerne nochmal auf.
schwarz
lila
blau
grün
gelb
orange
rot
schwarz
lila
blau
grün
gelb
orange
rot
@silly-jule2
ich dachte du hilfst gerne^^
(es stimmt, das es schon im jeden Thread steht,
was aber nicht heißt,das man's nicht übersehen kann,
oder sonstwas)
@Sidney Bristow
ganz so teuer ist Karen auch nicht, es bringt auch viel, wenn du ihr täglich Blumen oder Bambussprossen
bringst oder Schmuck, den du beim Pferderennen gewonnen hast.
Wenn du sie jeden Tag besuchst und sie beschenkst,
dauert das mit den Herzen gar nicht so lange.
ich dachte du hilfst gerne^^
(es stimmt, das es schon im jeden Thread steht,
was aber nicht heißt,das man's nicht übersehen kann,
oder sonstwas)
@Sidney Bristow
ganz so teuer ist Karen auch nicht, es bringt auch viel, wenn du ihr täglich Blumen oder Bambussprossen
bringst oder Schmuck, den du beim Pferderennen gewonnen hast.
Wenn du sie jeden Tag besuchst und sie beschenkst,
dauert das mit den Herzen gar nicht so lange.
alta scheiss auf frauen kosten viel und bringen nichts**im echten leben kann man sie wenigstens fic*en
hi leutz,hab ma ne frage:
Ich will ja Ann Heiraten,die hat ein Grünes Herz,und dann kam diese Sequenz mit Karens Kusine,ich hatte Karen noch nie etwas geschenkt,und gerademal höchstens 6 mal mit ihr geredet (in einem Jahr) ich hab gerade das 1. jahr Beendet,und plötzlich bemerke ich,das Karen ein Blaues Herz hat,obwohl ich,wie bereits erwähnt,ihr noch nie etwas gescjenkt hab,könnt ihr euch das erklären,oder besser gesagt,könnt ihr es MIR erklären?
MFG
Selkie
PS:ich bin zwar nich gerade der große schreiber,aber wenn ich einmal angefangen hab,kann ich nich aufhören,sorry sollte ich euch mit meinen Texten hier nerven.
Ich will ja Ann Heiraten,die hat ein Grünes Herz,und dann kam diese Sequenz mit Karens Kusine,ich hatte Karen noch nie etwas geschenkt,und gerademal höchstens 6 mal mit ihr geredet (in einem Jahr) ich hab gerade das 1. jahr Beendet,und plötzlich bemerke ich,das Karen ein Blaues Herz hat,obwohl ich,wie bereits erwähnt,ihr noch nie etwas gescjenkt hab,könnt ihr euch das erklären,oder besser gesagt,könnt ihr es MIR erklären?
MFG
Selkie
PS:ich bin zwar nich gerade der große schreiber,aber wenn ich einmal angefangen hab,kann ich nich aufhören,sorry sollte ich euch mit meinen Texten hier nerven.
Was gleich auf das Blaue Herz ? ? ?
Das ist doch die Sequenz mit den Blumen, oder ? ach du heilige ****** ! ! !
Warst du auf Karens Seite oder auf der ihrer Mutter ?
Eigentlich ändert sich ja jetzt nichts für dich, Karen aht einfach nur ein Blaues Herz...
Das ist doch die Sequenz mit den Blumen, oder ? ach du heilige ****** ! ! !
Warst du auf Karens Seite oder auf der ihrer Mutter ?
Eigentlich ändert sich ja jetzt nichts für dich, Karen aht einfach nur ein Blaues Herz...
also ich war natürlich auf Karens seite,wer würde denn da nicht auf Karens seite sein (also ich auf keinen fall ;-))aber sie hatte schon davor ein Lilanes Herz...naja,weiß der Teufel warum dass so ist wie es ist.
MFG
Selkie
MFG
Selkie
Ich hab bei Mary ein rotes Herz.Hab ihr auch die blaue Feder gegeben.Nur will sie mich nicht heiraten... Könnt ihr mir helfen?
Hi,
mit welcher Herzfarbe kann ich mir das Vollmondfest mit Karen angucken?
Hoffe jemand kann mir helfen!
mit welcher Herzfarbe kann ich mir das Vollmondfest mit Karen angucken?
Hoffe jemand kann mir helfen!
und wie kriegt man die tussis dazu das die mit zum vollmondfest kommen? da is nämlich immer alles zu, und ich komm net zu denen weil ja die türen verschlossen sind, und die mädels drinnen...?
Wenn du mit den Mädels schon sehr viel besser befreundet bist, gehst du nachts auf die Mutterbergspitze. Normalerweise ist das Mädel dann schon da.
@selkie
Wenn du im Familienbetrieb was einkaufst bringt das auch punkte beim jeweiligen Mädel.
Wahrscheinlich hast du im Supermarkt viel gekauft.
Wenn du im Familienbetrieb was einkaufst bringt das auch punkte beim jeweiligen Mädel.
Wahrscheinlich hast du im Supermarkt viel gekauft.
Hi Leute,
ich habe bei Karen jetzt ein blaues Herz und versuche es auch auf der Farbe zu halten. Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis es grün wird und welcher Farbwechseln geht eigentlich am schnellsten.
Ach ja und welche Feste kann ich mir jetzt mit Karen ansehen?
Hoffe jemand kann mir helfen
ich habe bei Karen jetzt ein blaues Herz und versuche es auch auf der Farbe zu halten. Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis es grün wird und welcher Farbwechseln geht eigentlich am schnellsten.
Ach ja und welche Feste kann ich mir jetzt mit Karen ansehen?
Hoffe jemand kann mir helfen
Ich hab da auch mal ne Frage...
Könnte mir jemand sagen, wie lang man braucht, bis aus dem lilanen Herz, ein blaues wird? Mal angenommen man schenkt Karen jeden Tag drei Flaschen Wein und redet sie 5 mal mit dem Hund an (beides Täglich)...
wie lang ungefähr?
Danke für jede Hilfe ^-^
Eure Mika
Könnte mir jemand sagen, wie lang man braucht, bis aus dem lilanen Herz, ein blaues wird? Mal angenommen man schenkt Karen jeden Tag drei Flaschen Wein und redet sie 5 mal mit dem Hund an (beides Täglich)...
wie lang ungefähr?
Danke für jede Hilfe ^-^
Eure Mika
Popcorn kommt bei Karen besser an als wein ich muss es ja wissen ich habe sie geheiratet
können wir mal über jemand anderen als karen reden? z.B. über popuri ;-)
Es wurde ja auch schon gesagt, dass wenn man gerade eine neue Herzfarbe erreicht hat, am nächsten Tag vielleicht wieder die alte da is. Das is aba öfta so. Der Übergang is halt immer 'n bisschen wackelig!
Ja, Popuri is zuckersüß (bin ja auch schon mit ihr verheiratet) aber ich habe schon wieder genug von ihr. In meinem nächsten Leben wollte ich Ann heiraten, aber ich befürchte, dass ich dann vielleicht auch von ihr irgendwann genug hab. Vielleicht heirate ich doch noch Karen, obwohl ich sie nie sonderlich toll fand. Wieso kann man nich alle heiraten? Oder ich bleibe besser allein, so kann ich ihnen allen immer wieder schöne Geschenke machen und dabei ihre leuchtenden Herzen bewundern. Ich kann nichts dafür! Ich bin eben ein Casanova, ich muss sie alle haben!
Ja, Popuri is zuckersüß (bin ja auch schon mit ihr verheiratet) aber ich habe schon wieder genug von ihr. In meinem nächsten Leben wollte ich Ann heiraten, aber ich befürchte, dass ich dann vielleicht auch von ihr irgendwann genug hab. Vielleicht heirate ich doch noch Karen, obwohl ich sie nie sonderlich toll fand. Wieso kann man nich alle heiraten? Oder ich bleibe besser allein, so kann ich ihnen allen immer wieder schöne Geschenke machen und dabei ihre leuchtenden Herzen bewundern. Ich kann nichts dafür! Ich bin eben ein Casanova, ich muss sie alle haben!
Ich würde an deiner stelle schon heiraten, denn irgendwann heiraten sie dann deinen jeweiligen rivalen, wenn du nicht um ihre hand anhälst. ich habe z. b. ann geheiratet und kurz dannach haben mary und gray geheiratet
ICH HAB NE FRAGE!,muss ich ein violettes event bei karen haben damit ich viollet machen kann?
Was passiert eigentlich wenn mann die Erntegöttin heiratet? Lebt die dan auch in meinem Haus und wird schwanger, wenn ja bekommt die dann ein "göttliches Kind"?
Ich werbe schon seit einem Jahr um Karen schenke ihr jeden Tag etwas, helfe ihr, und schaue mir jeden Tag mit ihr den Nachthimmel am Strand an, warum hat die dofe Kuh immer noch ein schwarzes Herz? Ich bin am verzweifeln bitte helft mir.
Ich sage dir mal was ich mache um Karen auf ein rotes Herz zu bekommen. Ich rede mit ihr zweimal hintereinander, zeige ihr meinen Hund fünfmal hintereinander und gebe ihr zwei Blumen und zwei als geschenk verpackte Flaschen Wein und das natürlich täglich. Sie hat bei mir jetzt ein blaues Herz.
FoMT,hey smiley,welches jahr bist du? ich bin Jahr:4 15.Frühling! hehe
JUHUHUHUHUHUH!
,ich habe nur ein monat gebraucht um ein violletes herz (von ANN) zum blauen zu kriegen!,ich schenke ihr 9-18 schokolade am tag und rede mit der 2 mal am tag! HEHE
,ich habe nur ein monat gebraucht um ein violletes herz (von ANN) zum blauen zu kriegen!,ich schenke ihr 9-18 schokolade am tag und rede mit der 2 mal am tag! HEHE Ich bin jetzt Rick:
Von: MyName?WollnseMihbelästign?
Von: MyName?WollnseMihbelästign?
du meinst das blaue Herz-event?
es findet in der Kirche statt zwischen 11 und 13Uhr
Bedingungen: du musst den großen Rucksack haben,
es darf gerade nicht Sommer sein
(in jeder anderen Jahreszeit klappt es)
und Popuri muss bereits ein blaues Herz haben^^
es findet in der Kirche statt zwischen 11 und 13Uhr
Bedingungen: du musst den großen Rucksack haben,
es darf gerade nicht Sommer sein
(in jeder anderen Jahreszeit klappt es)
und Popuri muss bereits ein blaues Herz haben^^
bei mir hat sie ein rotes hertz und wenn ich umm 11 hingehe ist keiner da nur um 15ist pfahrer herause und may
bitte gern geschehen!^^
ich hab' eigentlich 2Speicherstände...
im 1. bin ich im 4.Jahr und mit Karen verheiratet
(hätte aber fast Popuri geheiratet)
im 2. bin ich im 1.Jahr Herbst und hab diese Hezfarben...:
Elli: rot
Karen: orange
Popuri: orange
Ann: grün
Mary: grün
weiss aber noch nicht wen ich heiraten soll...^^
ich hab' eigentlich 2Speicherstände...
im 1. bin ich im 4.Jahr und mit Karen verheiratet
(hätte aber fast Popuri geheiratet)
im 2. bin ich im 1.Jahr Herbst und hab diese Hezfarben...:
Elli: rot
Karen: orange
Popuri: orange
Mary: grün
weiss aber noch nicht wen ich heiraten soll...^^
ich bin schon imm zehnten jahr da bin ich mit karen verheiratet
2 mit ann überlege jetzt ob ich pouri heiraten soll
2 mit ann überlege jetzt ob ich pouri heiraten soll
@der
versteh ich nicht ganz...^^
spielst du mit 2Speicherständen?
versteh ich nicht ganz...^^
spielst du mit 2Speicherständen?
weist du für was ferienhaüser gut sind habe jetzt alle drei deine frau und das kind sind sobiso nur auf der farm
endschuldige ich hab mich verschriben meine ich überlege gerade ob ich noch enmal neu anfange und mir staad ann popuri heiraten soll
@der
für das Ferienhaus, ist das eigentlich der falsche thread...^^
=)
hier der richtige thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86489
für das Ferienhaus, ist das eigentlich der falsche thread...^^
=)
hier der richtige thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86489
in deinem fall würde ich mier ann nehmen den du bekommst sehr viele rezepte von ihrem vater und auserdem dein sohn von ihr hilft mehr alls die anderen macht auserdem sauber und er macht fasst nicht erger
@der
du redest von FoMT/BtN?
aba danke für den Tipp^^
(wieso in meinem Fall?0o)
du redest von FoMT/BtN?
aba danke für den Tipp^^
(wieso in meinem Fall?0o)
ich rede von FoMT
hab nur gemeint wenn du schon karen im anderen spielstand hast ist ann die beste für dich
den elli oder mary werden nach der hochzeit ganz schön langweilig
sie reden auserdem nadem dein kind krapeln kann lange nur den kleiche blötzin ann geht eines tages mit dir ins strand haus angeln (hab ich durch meinem ation replaya oder im berghaus feiert ihr hochzeittag
oder ihr veranstaltet ein staadt fest weil euer sohn gerade 18 geworden ist
hab nur gemeint wenn du schon karen im anderen spielstand hast ist ann die beste für dich
den elli oder mary werden nach der hochzeit ganz schön langweilig
sie reden auserdem nadem dein kind krapeln kann lange nur den kleiche blötzin ann geht eines tages mit dir ins strand haus angeln (hab ich durch meinem ation replaya oder im berghaus feiert ihr hochzeittag
oder ihr veranstaltet ein staadt fest weil euer sohn gerade 18 geworden ist
@der
aber der Sohn kommt doch aus dem Krappel-stadion nicht raus, oder edwa doch?
das mit dem Fest fänd ich cool^^
aber der Sohn kommt doch aus dem Krappel-stadion nicht raus, oder edwa doch?
das mit dem Fest fänd ich cool^^
FoMT kannst du aber nicht gemeint haben.
Ich habe Ann geheiratet und das Kind macht überhaupt nichts, außer im Haus rumlaufen (wie auch die Kinder aller anderen). Bei mir gab es auch kein Stadtfest, als er 18 geworden ist. Und das Berghaus bekommt man von jeder Frau, wenn man 50 Jahre verheiratet ist.
Ich habe Ann geheiratet und das Kind macht überhaupt nichts, außer im Haus rumlaufen (wie auch die Kinder aller anderen). Bei mir gab es auch kein Stadtfest, als er 18 geworden ist. Und das Berghaus bekommt man von jeder Frau, wenn man 50 Jahre verheiratet ist.
das kind kann ungefär mit 2 jahrengehen dannmit10 darf er raus in auf die farm wen er 18 ist entscheidet er sich ob er auf der farm weiter hilft oder in die staat geht (meistens für die farm)
die häuser habe ich durch einen cod(den kan ich dir gebben(ation reaplayaber)
die häuser habe ich durch einen cod(den kan ich dir gebben(ation reaplayaber)
Ich bin jetzt seit 22 Jahren mit Ann verheiratet und das Kind macht seit 22 Jahren nichts anderes als im Haus herum zu laufen (nachdem es die Krabbelphase hinter sich gelassen hat; die dämlichen Micky-Maus-Ohren hat es leider immer noch) und unverständliche Laute von sich zu geben. Ich habe auch sonst nirgendwo gelesen, dass es jemals irgend etwas anderes tun kann.
@der
die codes kannst du in diesem thread posten^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?79129
Was das Kind angeht, kenn ich mich nicht aus
die codes kannst du in diesem thread posten^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?79129
Was das Kind angeht, kenn ich mich nicht aus
hab mir nur gedacht wenn du einen qaction reapay hast kann ich ihn dir geben weil in den thread den du meinst gibt es hundert falsche cods nurein zwei richtige ich hätte dir den richtigen mastercofe gegeben ,allehäuser und alle mädchen lieben dich(alle rote hertz)
alls erster master code:73792b30 f780e157 fae6c8bb 902b87f2
geld :d60c2b5a fe6fc782
mädchen lieben dich:2f893d8c aacb2b9d e5eed516 3d81cc33 0b530841 786ec670 ce2de3e0 fbdec150 df396c4a 9b06ed38
häüser:c57ef6b5 284dbf1a
teleportstein: 73bc116c 0b1520e3 inder kiste für abeitsgärete
master immer ativieren
geld :d60c2b5a fe6fc782
mädchen lieben dich:2f893d8c aacb2b9d e5eed516 3d81cc33 0b530841 786ec670 ce2de3e0 fbdec150 df396c4a 9b06ed38
häüser:c57ef6b5 284dbf1a
teleportstein: 73bc116c 0b1520e3 inder kiste für abeitsgärete
master immer ativieren
@Stern
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
bitte nicht in 3 verschiedenen Threads das selbe posten...^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
bitte nicht in 3 verschiedenen Threads das selbe posten...^^
@Stern
warum willst du, dass Elli die Scheidung einreicht?
( ich glaub nicht mal, dass es eine Scheidung überhaupt in dem Spiel gibt)
Severup
warum willst du, dass Elli die Scheidung einreicht?
( ich glaub nicht mal, dass es eine Scheidung überhaupt in dem Spiel gibt)
Severup
Inu Yasha mir gehts genauso wie dir nur......ich renne schon 1 Jahr hinter Karen her-.-'' und sie hat imma noch ein schwarzes Herz (Sturzbachheul) Öhm...nutzt es was wenn man der 18 weine am tag und 18 Halsketten im Jahr schenkt? Hallo? 18 Halsketten 18 weine fast täglich und Schwarz und dieser spießer Rick geht einmal mit der Spazieren und die Frisst ihm aus der hand (WAHHHHHH)
Ich habe ein GROßES PROBLEM:
Karen hat das violette herz bei mir ich rede 1mal täglich mit ihr und schenke ihr 8-16 flaschen Wein am tag(ausser sie verschantzt sich im haus und es regnet (dan kommt sie nicht zum strand)) .Und ich habe mich beim violette Herzevent für sie endschieden.
Das mach ich seit einem 3/4 Jahr und das herz bleibt Gleich.
Was mache ich Falsch?
Karen hat das violette herz bei mir ich rede 1mal täglich mit ihr und schenke ihr 8-16 flaschen Wein am tag(ausser sie verschantzt sich im haus und es regnet (dan kommt sie nicht zum strand)) .Und ich habe mich beim violette Herzevent für sie endschieden.
Das mach ich seit einem 3/4 Jahr und das herz bleibt Gleich.
Was mache ich Falsch?
Chaos xy das mit den weinen ist geldverschwenderei!
Ich würde erstmal das Haus erweitern dann gehts mit den Herzen schneller. Mach beim Pferderennen mit und hohl dann für Karen Parfüm!
Das liebt sie abgöttisch!
Schenk ihr zum Keksetag (KA wie der Heißt) Schokoladenkekse wenn sie dir im Winter schokolade geschenkt hat! Schenk ihr jeden Tag ne Blume und Zeig ihr deinen Hund und rede das reicht! JEDEN TAG NUR 1 SACHE EGAL WIE SEHR SIE SICH FREUT ES BRINGT NIX IHR MEHR ZU SCHNKEN! xD
Ich würde erstmal das Haus erweitern dann gehts mit den Herzen schneller. Mach beim Pferderennen mit und hohl dann für Karen Parfüm!
Das liebt sie abgöttisch!
Schenk ihr zum Keksetag (KA wie der Heißt) Schokoladenkekse wenn sie dir im Winter schokolade geschenkt hat! Schenk ihr jeden Tag ne Blume und Zeig ihr deinen Hund und rede das reicht! JEDEN TAG NUR 1 SACHE EGAL WIE SEHR SIE SICH FREUT ES BRINGT NIX IHR MEHR ZU SCHNKEN! xD
Bin jetzt im ersten Jahr, herbst, und die herzfarben sind:
Popuri: gelb
Karen: grün
Elli: grün
Mary: blau
hab mich für Popuri entschieden, aber vielleicht ändere ich meine meinung noch
Popuri: gelb
Karen: grün
Elli: grün
Mary: blau
hab mich für Popuri entschieden, aber vielleicht ändere ich meine meinung noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.