hi leute, warum bringen die idioten kein yugi oh game in 3D auf pc raus? also das finde ich voll scheisse!!! wieso bringen die das game nur auf der ps2 raus anstatt auch für den pc ??? wisst ihr wie fett das wäre: "yugi oh!!" mit der grafik von far cry oder ähnlich. aber eben.. ein 2D karten spiel bringts nicht. lieber sollen die sich mal richtig mühe geben und dann mal ein anständiges yugi oh game auf den markt bringen wo man dann richtig viele efeckte sieht, wie im TV.
peace
peace
Da hast du deinem Thread den falschen Titel verpasst. >.>
Aber ein 3D-YGO-Game? Hm...und wenn man dann die Karten ziehen wollte, wäre es in 3D...naja, etwas unübersichtlich.
Die beste Lösung: Karten ziehen und auswählen in 2D, Monster mund Nebenhandlungen in 3D. ;)
Aber ein 3D-YGO-Game? Hm...und wenn man dann die Karten ziehen wollte, wäre es in 3D...naja, etwas unübersichtlich.
Die beste Lösung: Karten ziehen und auswählen in 2D, Monster mund Nebenhandlungen in 3D. ;)
aja stimmt das mit dem titel hab ich nicht bemerkt.¨
aber so wie du es gesagt hast meinte ich es auch. karten ziehen in 2d und monster errufen und kämpfen in 3d aber auch die zauber und fallenkarten sollen geile effekte machen wie in der tv serie ....
aber so wie du es gesagt hast meinte ich es auch. karten ziehen in 2d und monster errufen und kämpfen in 3d aber auch die zauber und fallenkarten sollen geile effekte machen wie in der tv serie ....
ein solches spiel kommt heraus. Ich weis nicht wann es herauskommt und wie es heist. Hab aber schon eine vorschau gesehen.
geile grafik!
geile grafik!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.