Ocarina of Time - SchattenLink (* Zelda)

Ocarina of Time - SchattenLink (* Zelda)

Kann man den SChattenLink nur mit dem stahlhammer besiegen oder gibt es auchn ne andere Technik/Taktik? Mit Schwert wärs nämlich cooler.
Nimm das Biggoronschwert und visier ihn nicht an, das geht auch. Oder benutze Dins Feuerinferno.
Ich hab in mit dem Hammer erschlagen.^^
Kann man das Biggoronenschwert nicht erst nach dem wassertempel haben?
Nein, man kann es schon Früher holen, man benötigt nur Epona.
Und eine Wundererbse sollte man beim Eingang der Dodongo-Höhle gepflanz haben, weil man so sehr viel schneller zu Biggoron kommt. (:
Aber was muss man vorher tun?Bei mir quatscht der Biggoron nur über seinen Bruder.
@windchecker

Alles beginnt mit einem Huhn in Kakariko das du von der Hühnerdame bekommst(Ei). Wenn das Huhn ausgeschlüpft ist weck damit Talon auf. Der schläft im Haus neben der Treppe zum Goronenberg. Wenn du dann das Huhn der Hünerdame zeigst, bekommst du Kiki. Mit Kiki gehst du zum Verloren Wald. Die erste Links, dann siehst du den Bettler. Ihm zeigst du Kiki. Du bekommst einen Pilz. Nun musst du "schnell" zum Hexenladen in Kakariko. Die Hexe gibt dir dann einen Trank. Mit diesen Trank gehst du wieder zum Bettler. Dieser ist aber nicht mehr hier. Den Trank gibst du dann den Kokiri-Mädchen. Sie gibt dir eine Säge. Mit dieser Säge gehst du zum Gerudo-Tal.(Vor Wassertempel mit Epona, nacher mit Enterhaken) Die Säge gibst du dann den Bauarbeiter. Er gibt dir zum Tausch das Gebrochene Biggoron-Schwert. Mit diesen gehst du zu Biggoron. Er hat aber Augenschmerzen, deswegen gibt er dir ein Rezept. Mit diesen gehst du zu König Zora. Er gibt dir den Glotzfrosch. Dann läufst du "schnell"(ohne Warpen) zum Labor am Hylia-See. Der Alchemist gibt dir dann die Augentropfen. Lauf "schnell"(ohne Warpen) zu Biggoron. Er überreicht dir ein Zertifikat. Nach ein paar (Spiel)Tagen bekommst du endlich dein Biggoron-Schwert.(Du musst das Zertifikat vorweisen)
Danke für die info.Das letzte mal als ich Ocarina of Time
gespielt hab ist wohl zu lange her.thx
Ist dieses Biggoron-Schwert anders als das was ich hab? Ich hab meines für 200 Rubine bei ihm gekauft, aber es zerberstet ziemlich schnell.
Du hast nicht das Biggoron-Schwert gekauft, sondern das von Medi-Goron, welches Schrottwert hat...weil es gleich kaputt geht.
ihr lähmt ihn erst mit diesen (Lähm-)Nüssen dann draufhaun....
Ich hau immer mit meinem Schwert minutenlang auf Schatten Link bis er ganz schwarz wird und dann verreckt er schon.
Ich nehm auch immer nur das Masterschwert und schlag wild um mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.