ich les ja immer viel hier im forum und die vielen beiträge haben mich dazu überredet meinen antivirus zu wechseln.
nur mein problem ist jetzt ich bekomm den scheiss norton nicgt runter bei der deinstallation tritt die ganze zeit ein fehler auf, und wenn ich norton im abgesichertn modus köschen dann kommt die meldung die jeder kennt kann nicht gelöscht werden weil die datei ... benutzt wird.
was soll ich tun?
nur mein problem ist jetzt ich bekomm den scheiss norton nicgt runter bei der deinstallation tritt die ganze zeit ein fehler auf, und wenn ich norton im abgesichertn modus köschen dann kommt die meldung die jeder kennt kann nicht gelöscht werden weil die datei ... benutzt wird.
was soll ich tun?
mach mal norton ganz aus. du machst es bei der autostartgruppe weg und dann versuch es mal.
Entweder neuinstallieren und danach gleich deinstalieren, oder
start-->ausführen-->msconfig-->Systemstart/Autostart wählen und dort nach den norten av einträgen suchen und die häkchen wegmachen. jetzt einen neustart und du kannst den ordner löschen.
dann nen regcleaner alle regestry einträge entfernen lassen.
start-->ausführen-->msconfig-->Systemstart/Autostart wählen und dort nach den norten av einträgen suchen und die häkchen wegmachen. jetzt einen neustart und du kannst den ordner löschen.
dann nen regcleaner alle regestry einträge entfernen lassen.
das mit msconfig tut nicht war auch meine 2-te idee und auserdem wird im abgesicherten modus garnix von norton gestartet. bringts dann was wenn ich einfach nur den regcleaner laufen lass?
dann eben eine andere Frage weiss vielleicht jemand wie ich den ordner gelöscht kriege? da muss es doch noch eine möglichkeit geben oder ist windows doch so sch... wie jeder MAC user behauptet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.