Bis vor kurzem gab es hier doch einen Thread mit dem lustigen Namen: "Wie erstelle ich einen Virus" oder so ähnlich... (vom so einen möchtegern-Pseudohacker)
Da wollte doch jemand tatsächlich per Virus den CD-Rom rauswerfen lassen... tz, tz, tz...
Als ich aber feststellen musste, das der Typ nicht mal eine "*.bat-Datei" erstellen kann, dachte ich mir, ich mache ihm direkt ein idiotensicheres Exe-File...
[ Download_it ]
PS: Von mir erstellt, enthält also keine Viren...
Da wollte doch jemand tatsächlich per Virus den CD-Rom rauswerfen lassen... tz, tz, tz...
Als ich aber feststellen musste, das der Typ nicht mal eine "*.bat-Datei" erstellen kann, dachte ich mir, ich mache ihm direkt ein idiotensicheres Exe-File...
[ Download_it ]
PS: Von mir erstellt, enthält also keine Viren...
mogelpower bitte spert den threand nicht da es hier ja nicht um viren sondern mehr so fun viren geht die keinen schaden anrichten
Was redest du da von Viren verdammt?
Das ist ein stinknormales Programm!
Das ist ein stinknormales Programm!
Ach übrigens: Dachtet Ihr, dass ich ein Viren Tutorial verschicke? NEIN - Wollte etwas anderes verschicken, was den Leuten eine Lehre gewesen wäre. :)
ich wußte es admiral
und obake wer lesen kann is klar im vorteil ich hab geschrieben hier gehts nicht um viren
und obake wer lesen kann is klar im vorteil ich hab geschrieben hier gehts nicht um viren
Soso...
Da steht aber deutlich:
"...sondern mehr so fun viren geht die keinen schaden anrichten."
Ausserdem war nie von einen Virus die rede! Wer lesen sollte gar nicht auf sowas kommen, Junge...
Da steht aber deutlich:
"...sondern mehr so fun viren geht die keinen schaden anrichten."
Ausserdem war nie von einen Virus die rede! Wer lesen sollte gar nicht auf sowas kommen, Junge...
der "tool" bringt es voll nicht -.-
wer sein cd-fsch öffnen will der drückt auf den knopf am laufwerk...
wer sein cd-fsch öffnen will der drückt auf den knopf am laufwerk...
Da muss ich Obake recht geben; es wurde nach so einem tool gefragt; Ich versteh zwar nicht warum, aber recht hat er;
Gerade was getestet...
Das Proggi als Prozess laufen lassen... Mit einer Endloss-Schleife... Witzige Sache...
Das Proggi als Prozess laufen lassen... Mit einer Endloss-Schleife... Witzige Sache...

ich meine ja auch den der gefragt hat ;-)
und außerdem muss man nicht alles machen nachdem gefragt wird! mit diesen cheat-teilen für knuddels.de macht auch kener...
und außerdem muss man nicht alles machen nachdem gefragt wird! mit diesen cheat-teilen für knuddels.de macht auch kener...
Falls man es tatsächlich wollen sollte, versuche ich einen zu erstellen um das Teil wieder reinfahren zu lassen...
Kann ich aber nicht testen, da an meinen LapTop die Dinger einfach rausschiessen... Sie kommen also nur raus automatisch... ^^

Kann ich aber nicht testen, da an meinen LapTop die Dinger einfach rausschiessen... Sie kommen also nur raus automatisch... ^^
@Obake :
das programm ist voll geil!
aber was mich interessieren würde ist, wie hast du dieses selbsterstellte programm ins internet gebracht?
danke
das programm ist voll geil!
aber was mich interessieren würde ist, wie hast du dieses selbsterstellte programm ins internet gebracht?
danke
Er hat es in seinen Webspace geladen und wenn man jetzt diesen Pfad öffnet, dann wird automatisch dass downloadprog geöffnet;
Ist genau das selbe wie wenn du andere Daten zu downloaden freigibst;
Ist genau das selbe wie wenn du andere Daten zu downloaden freigibst;
ist dieser "webspace" gratis?
wenn ja, won wo bekomme ich das...
(weiß nicht was das ist)
wenn ja, won wo bekomme ich das...
(weiß nicht was das ist)
war das schwer das programm zu erstellen?
sicher kompliziert...
könnte ich nie
sicher kompliziert...
könnte ich nie
obake ja ich hät gerne nen tool um die cd rein zutun würd auch gerne für dich testen
Ne sowas ist ganz einfach..! Visual Basic gehört mit zu den einfachsten Sprachen. Ich hab auch schon vieles damit erstellt. Z.B. ein Administrationsprogramm für CS 1.5 (um Bots zu erstellen oder Blut einzuschalten...!)
Kannste mir mal den Befehl geben, mit dem man das CD-ROM-Laufwerk ausfahren lässt?
Danke im Voraus, PC
Kannste mir mal den Befehl geben, mit dem man das CD-ROM-Laufwerk ausfahren lässt?
Danke im Voraus, PC
ok danke PCmaster.
aber was meinst du mit deiner frage? :
"Kannste mir mal den Befehl geben, mit dem man das CD-ROM-Laufwerk ausfahren lässt?"
aber was meinst du mit deiner frage? :
"Kannste mir mal den Befehl geben, mit dem man das CD-ROM-Laufwerk ausfahren lässt?"
In Visual Basic, so wie in den anderen Sprachen auch, arbeitet man mit Befehlen.
Wie html usw...
Wenn du den Befehl erst hast, ist der Rest ein Kinderspiel...
@ PCmaster:
Werde es morgen reinposten, wenn ich auch meinen LapTop wieder zu Gesicht bekomme... ^^
(kann's nicht auswendig)
Wie html usw...
Wenn du den Befehl erst hast, ist der Rest ein Kinderspiel...
@ PCmaster:
Werde es morgen reinposten, wenn ich auch meinen LapTop wieder zu Gesicht bekomme... ^^
(kann's nicht auswendig)
Private Sub Command1_Click()
Call mciExecute("Set CDaudio door open")
End Sub
---
Oder wolltest du das ganze File?
End Sub
---
Oder wolltest du das ganze File?
Nicht ganz, da fehlt noch die API:
Private Declare Function mciExecute Lib "winmm.dll" (ByVal lpstrCommand As String) As Long
Öffnen:
Schließen:
Call mciExecute("Set CDaudio door closed")
Private Declare Function mciExecute Lib "winmm.dll" (ByVal lpstrCommand As String) As Long
Öffnen:
Schließen:
Call mciExecute("Set CDaudio door closed")
Hau du mal im Explorer eine Endlosschleife rein, und lasse es dann als versteckter Prozess laufen... ^^
(macht Spass zuzusehen, wie die Kollegen den CD-Rom nicht zukriegen...)
(macht Spass zuzusehen, wie die Kollegen den CD-Rom nicht zukriegen...)
das die cd rein tut:
Von: Obake 20.05.04 - 12:21
--------------------------------------------------------------------------------
Falls man es tatsächlich wollen sollte, versuche ich einen zu erstellen um das Teil wieder reinfahren zu lassen...
Von: Obake 20.05.04 - 12:21
--------------------------------------------------------------------------------
Würdet ihr mal bitte gebrauch von eurer Sprache machen?
@ Fetter Adler:
WIE GEHT WAS ? ?
--------------------
@ steven-mcripp:
Kann ich dir frühestens am Montag liefern... Muss Visual Basic nochmals installieren...
@ Fetter Adler:
WIE GEHT WAS ? ?
--------------------
@ steven-mcripp:
Kann ich dir frühestens am Montag liefern... Muss Visual Basic nochmals installieren...
@ Obake DAS HIER:
------------------------------------------------
Hau mal im Explorer eine Endlosschleife rein, und lasse es dann als versteckter Prozess laufen... ^^
------------------------------------------------
Hau mal im Explorer eine Endlosschleife rein, und lasse es dann als versteckter Prozess laufen... ^^
Voll easy...
If "blabla", then goto ...
Musst nur aufpassen, das die "if"-Bedingung immer wieder erfüllt wird... (Keine grosse Sache)
If "blabla", then goto ...
Musst nur aufpassen, das die "if"-Bedingung immer wieder erfüllt wird... (Keine grosse Sache)
@ Obake
@ ADMiRAL
Kann mir bitte einer von euch den ganzen befehl für das CDRom-Tool geben,da ich nicht so viel Ahnung habe.Dannm könnte ich den Befehl gleich hineincopieren und Kompilieren.Danke im Vorraus
PS:Ich habe "Visual Basic 6"ist der Befehl in "C" oder in "C++"?
@ ADMiRAL
Kann mir bitte einer von euch den ganzen befehl für das CDRom-Tool geben,da ich nicht so viel Ahnung habe.Dannm könnte ich den Befehl gleich hineincopieren und Kompilieren.Danke im Vorraus
PS:Ich habe "Visual Basic 6"ist der Befehl in "C" oder in "C++"?
Habe mal ne Frage,könnt ihr mir die Seite schicken,wo man Visual basic downloaden kann?Kostet das was?
@obake
bei mir greift das tool auf das DVD-laufwerk zu.
kann man das irgendwie auch auf den brenner ausrichten?
bei mir greift das tool auf das DVD-laufwerk zu.
kann man das irgendwie auch auf den brenner ausrichten?
Eine automatische Erkennung aller verfügbaren Laufwerke wäre nicht schlecht. Wir könnten uns ja alle zusammentun und das Tool verbessern. ^^
das man auf alle verfügbaren laufwerke zzugreifen kann!
also auch diskette!
also auch diskette!
ähm kleine frage.... wie mach ich einen endlosschleifen-prozess (beim CD tool)
Diskette...... lol.
Wie wärs wenn man auch den USB-Stick auswerfen könnte? *plob* oder die Festplatte ;)
Wie wärs wenn man auch den USB-Stick auswerfen könnte? *plob* oder die Festplatte ;)
Private Sub Command1_Click()
End Sub
geht nicht...
End Sub
geht nicht...
man kann sein Laufwerk auch schon so auswerfen, einfach auf Arbeitsplatz, rechtsklick dann auf auswerfen...
sends mir per mail!
achja ich hab auch noch so'n Tool^^
achja ich hab auch noch so'n Tool^^
Hab ser viele holl sie dir von der Seite www.Bambusratte.de und dann auf Fun Progs
O_o das ist doch schwachsin *lol*
Wieso geht ihr nicht auf ' Arbeitsplatz ' -> rechtsklick auf das ' Laufwerk ' -> '...auswerfen'
Wieso geht ihr nicht auf ' Arbeitsplatz ' -> rechtsklick auf das ' Laufwerk ' -> '...auswerfen'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.