Können Polizisten Schwimmen?
Einerseits ja, weil sie innen hohl sind, und andererseits nein, weil sie nicht dicht sind.
Einerseits ja, weil sie innen hohl sind, und andererseits nein, weil sie nicht dicht sind.
Warum gehen Polizisten immer unter?
Weilsie allem auf den Grund gehen müssen.
Und jetzt meckert nur darüber.
Weilsie allem auf den Grund gehen müssen.
Und jetzt meckert nur darüber.
lol
Ein Polizist wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, und da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach mußte ich doch den Rettungswagen anrufen!"
Ein Polizist wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, und da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach mußte ich doch den Rettungswagen anrufen!"
(ironisches lachen) hahaha...echt witzig...uuur geil...wow du kannst ur gut witze schreiben...
Will so ein Typ unbedingt in den Knast.
Fragt einen Freund, der schonmal im Knast war:"Wie bist du eigentlich in den Kanst gekommen?"
Er antwortet:"Ich habe Polizeiautos demoliert!"
Geht der Typ zum Polizeiautoparkplatz und zerschlägt die Scheiben, lässt die Luft aus den Reifen ...usw.
Aber er bekommt nur eine Verwarnung.
Geht er zu nem anderen Mann, der auch schonmal im Knast war.
Der Typ fragte wieder:"Was haben sie gemacht, dass ise in den Knast gekommen sind?"
Er antwortet:"Ich habe einen Polizisten ins Gesicht gespuckt!"
Geht der Typ zu einem Polizisten und spuckt ihm ins Gesicht.
Bekommt noch eine Verwarnung.
Besucht er einen Typen im Gefängnis und fragt ihn was er gemacht hat.
Er sagte:"Ich habe zu einem Polizisten gerufen:"Hitler, du Sau! Ich hab dich!""
Sieht der Typ zwei Polizisten.
Ruft er zu einem:"Hitler, du Sau! Ich hab dich!"
Sagt der andere Polizist zum anderen:"Scheiße! Adolf, die haben uns entdeckt!"
Fragt einen Freund, der schonmal im Knast war:"Wie bist du eigentlich in den Kanst gekommen?"
Er antwortet:"Ich habe Polizeiautos demoliert!"
Geht der Typ zum Polizeiautoparkplatz und zerschlägt die Scheiben, lässt die Luft aus den Reifen ...usw.
Aber er bekommt nur eine Verwarnung.
Geht er zu nem anderen Mann, der auch schonmal im Knast war.
Der Typ fragte wieder:"Was haben sie gemacht, dass ise in den Knast gekommen sind?"
Er antwortet:"Ich habe einen Polizisten ins Gesicht gespuckt!"
Geht der Typ zu einem Polizisten und spuckt ihm ins Gesicht.
Bekommt noch eine Verwarnung.
Besucht er einen Typen im Gefängnis und fragt ihn was er gemacht hat.
Er sagte:"Ich habe zu einem Polizisten gerufen:"Hitler, du Sau! Ich hab dich!""
Sieht der Typ zwei Polizisten.
Ruft er zu einem:"Hitler, du Sau! Ich hab dich!"
Sagt der andere Polizist zum anderen:"Scheiße! Adolf, die haben uns entdeckt!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.