Ich habe heute zufällig einen tricke herausgefunden, wie man ganz schnell eier bekommt (bekommt, nicht ausbrütet). ich habe es selbst herausgeunden und nicht von einem freund oder einer cheats seite; Man gibt 2 pokemon in der Pension ab, die sich mögen und paaren können z.B.: 2 pikachus. nun geht man hinaus, nimmt das fahrrad (geht auch zu fuss) und geht in die stadt, die direkt daneben ist (ich glaube malvenfroh city) soweit rein, dass oben das fenster kommt; "Malvenfroh City". nun geht ihr ein paar schritte zurück bis da steht: "route 117". nun wieder nach malvenfroh, route 117, malvenfroh, route 117, usw... das macht ihr ca. eine halbe minute... vielleicht auch eine ganze. dann steht der mann vorm zaun, was ja bekanntlich heißt, dass er ein Ei für dich hat. so habe ich in 15 minuten eine ganze box voll pichu eier bekommen...
funktioniert echt! ist ja nicht viel aufwand, testet es!
pokenoob
funktioniert echt! ist ja nicht viel aufwand, testet es!
pokenoob
ja und? es stand hier nirgends, was daruaf hunweist, das es entweder keiner weiß oder so offenensichtlich ist, dass es keiner postet oder, was ich dachte, was wahrscheinlich auch stimmt, manche wissen, andere nicht
ich mach ihn anders und der geht noch weniger lange ich gehe von der rute 17 nach malvenfroh die route nebendran (dan kann man alles durchfahren wenn man es an der richtigenstelle macht )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.