Irgendwie bin ich etwas von dem Video enttäuscht. Alle anderen sind so geheimnissvoll und wunderbar gewesen, aber das neue hat mir garnicht gefallen. Ausserdem hätten sie das Lied auch etwas ändern können als auf dem Album (z.b. wie bei My Immortal mit dem Rockeffect am Ende)!
Hab mir das Video gerade auf deren website angesehn und ich muss mich dir anschliessen im bezug auf die Entäuschung über das Video. Bäääääh. Wenn, sollten sie das ändern und nicht den Song.
Um My Immortal nochmal aufzugreifen, find ich es schade das der Rock am Ende nicht mit auf dem Album ist. Gerade dieser gibt dem Song eine ganz besondere Note.
Um My Immortal nochmal aufzugreifen, find ich es schade das der Rock am Ende nicht mit auf dem Album ist. Gerade dieser gibt dem Song eine ganz besondere Note.
Original von annoplayer1503:
Da kann ich dir nur zustimmen, des gefällt mir an dem Song nämlich richtig, richtig gut. :) Die komplett "lahme" Album-Version hat auch was, aber naja, bin eher für die Rockelemente zu haben. :]
@Vid zu Everybody's Fool
Hmm, so schlecht wie ihr das schildert find ich es nun net aber gab bessere. ;)
Also die Szene in der Badewanne erinnerte mich an "Britney - Everytime", der Spiegel der zerschlagen wird an "Avril Lavigne - Don't Tell Me" ^^
Da kann ich dir nur zustimmen, des gefällt mir an dem Song nämlich richtig, richtig gut. :) Die komplett "lahme" Album-Version hat auch was, aber naja, bin eher für die Rockelemente zu haben. :]
@Vid zu Everybody's Fool
Hmm, so schlecht wie ihr das schildert find ich es nun net aber gab bessere. ;)
Also die Szene in der Badewanne erinnerte mich an "Britney - Everytime", der Spiegel der zerschlagen wird an "Avril Lavigne - Don't Tell Me" ^^
ich liebe dieses lied!
des mit dem spiegel zerschlagen erinnert mich an "don`t let me get me" von pink!
des mit dem spiegel zerschlagen erinnert mich an "don`t let me get me" von pink!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.