Suchmaschine für e-mailadressen (Internet)

Suchmaschine für e-mailadressen (Internet)

wer kenn eine suchmaschine, die mir email-adressen ausgeben kann? also namen, nachnamen und wohnort eingeben und sowas..
Nichts, was wirklich brauchbar wäre. Das müßte Dir einleuchten - es gibt ja keine Registrierungsstelle für Mailadressen.
zum glück... ^^
Stimmt, sonst hätten es die Spamer ja noch leichter, als es eh schon ist;

Was brauchst du denn für eine E-Mail?
ja von meinen ehemaligen klassenkameraden und so.. ich kenne noch ein paar leute die ich nicht mehr sehe, und keine telefonnummer hab.
versuch doch, die so wiederzufinden... dazu hab ich auch irgendwann mal ne seite gesehn, da konnt man gucken, nach schulen und jahrgängen sortiert... weiß die adresse grad nicht mehr, müsst man wohl mal über google suchen...
oder versuch einfach mal ihre namen so bei google einzugeben, zumindest wenn ihr schon etwas älter seid, könnt das zu erstaunlichen ergebnissen führen ;)
Schon mal was von Datenschutz gehört ?
@ nati - lol dann würde das telefonbuch auch drunter fallen
außerdem isses einem doch freigestellt ob man seine eignen daten veröffentlicht oder nich

zum thema - Das http://www.email-verzeichnis.de/ könnte ja sowas sein was gesucht is...nur wieviele adressen da gespeichtert sin is mirn rätsel wer lässt sowas schon machen
Hast du keine Klassenkameraden, die du fragen könntest?

[edit]
Oder such seine Telefonnummer im Telefonbuch und frag Ihn nach der Emailadresse
Für ehemaligen Suche/Klassentreffen gibt es www.passado.de|Passado oder www.stayfriends.de|Stayfriends oder gib den Namen deiner Schule bei www.google.de|Google ein
Hilft nur wenn man dort eingetragen ist;
Hat dein Freund vieleicht mal in irgend einem Forum oder einem Chat etwas als regestrierter User gepostet?
ich glaube nicht. ich hab die leute schon seit 4 jahren nicht mehr gesehen, ich bin umgezogen und ein paar sind auch umgezogen. ich kenn nur die namen aber wo manche jetzt wohnen weiss ich auch nicht. daswegen ist es mit telefonbuch schwierig.
hast schonmal versucht bei ICQ oder nem andern messi nach den namen zu suchen?
nur so ne idee...
@totaaluninteressant:
Klar ist es dir überlassen aber es gibt nix wo man Namen eingibt und Mail addis bekommt oder andersherrum.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.