Hi sorry das ich euch wegen so was FRage aber bei Harvest moon weis ich einfach nicht was ich machen soll.Popuri hat bei mir ein rotes Herz will mich aber nicht Freagen selbst wen ich mit der Blauen Feder rumwedle könnt ihr ,ir helfen
mhh sollte eigentlich gehen
Es besteht die möglichkeit das es noch nicht rot genug ist.
Es kann auch an der Version des Spiels geben es gab da irgendwie so ein Bug, ist aber langehher :(
Musst mal bei google Suchen nach Tipps da gibs jede Menge
Es besteht die möglichkeit das es noch nicht rot genug ist.
Es kann auch an der Version des Spiels geben es gab da irgendwie so ein Bug, ist aber langehher :(
Musst mal bei google Suchen nach Tipps da gibs jede Menge
Der Bug war der:
BtN stürzt ab nachdem dich deine Frau nach der Hochzeit fragt wie sie dich nennen soll.
Vorbeugen:
Frage die Person die du heiraten willst am 23 Frühling/Sommer/Herbst. Ein Tag vor der Hochzeit musst du dich so anstregen das du im Krankenhaus landest. Dann klappt es (hat es zumindest bei mir)
BtN stürzt ab nachdem dich deine Frau nach der Hochzeit fragt wie sie dich nennen soll.
Vorbeugen:
Frage die Person die du heiraten willst am 23 Frühling/Sommer/Herbst. Ein Tag vor der Hochzeit musst du dich so anstregen das du im Krankenhaus landest. Dann klappt es (hat es zumindest bei mir)
Du musst vor ihr stehen und es benutzen und so fragst du sie.Sie antwortet dann.
ein fehler im Spiel der manchmal vorteile bringt (wie in der Pokemon blau & Roten version ) aber öffter das spiel abstürzen läst (wie Harvest Moon BtN)
Was ist eigentlich das teuerste was man bei BtN verkauft werden kann?
Und was ist mit den Kühen und so? Meinst du jetzt wirklich ALLES oder nich?
wo krieg ich den Ananas?
Nen Freund von mir(hat das spiel auch) meinte man könnte die nur kaufen wenn man ein gewächshaus hat und das der prei(zum verkaufen) 50000 beträgt.
Stimmt das?
Und wenn ja wo kann ich sie kaufen?
Und wann?
Nen Freund von mir(hat das spiel auch) meinte man könnte die nur kaufen wenn man ein gewächshaus hat und das der prei(zum verkaufen) 50000 beträgt.
Stimmt das?
Und wenn ja wo kann ich sie kaufen?
Und wann?
Du kannst sie um 1.00 PM bei Won im Gasthof für 1000G die Tüte kaufen, im Sommer IM FREIEN ansähen und für 500G das Stück verkaufen.
Nein bis 2.00 PM (vielleicht auch bis 3.00 PM weiß ich jezz net so genau).
@Racemaus
Wo ein schwarzer Balken? Vielleicht ist Staub auf dem Spiel oder im GB. Einfach mal reinpusten, dann gehts anchmal wieder.
Wo ein schwarzer Balken? Vielleicht ist Staub auf dem Spiel oder im GB. Einfach mal reinpusten, dann gehts anchmal wieder.
Am 14. Frühling ist doch Frühlingserntedankfest. Findet da überhaupt irgendwo was statt? Ich hab nichts gefunden! Please help!
Beim Frühlingserntedankfest musst du nem mädchen was du magst was süßes schenken z.B. Schokolade
Am 24.Sommer ist ein Fest an der Mineralbucht!
Wo ist diese Bucht ?
Kann mir dass bitte jemand sagen?
Wo ist diese Bucht ?
Kann mir dass bitte jemand sagen?
ich hab voll das dumme problem. Ich weiß das is ne dumme frage ich weiß die antowrt net wie kann ich mein haus erweitern bei gotz steht nur hühnerstall oder scheune ausbauen. Was mache ich denn jetzt?
Wär nett wenn ihr zurück schreibt.=)
Wär nett wenn ihr zurück schreibt.=)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst etwas mehr Holz haben oder die scheune und den Hünerstall erwitern dan kannst du glaubich dein Haus erweitern
du musst zu erst hühnerstall und scheune erweitert haben dann kannst du dein haus erweitern....
hab ne frage, ich habe geburtstag, und bei karen en gelbes herz, und ich finde karen nicht,.. wo ist die?
Wann hast du im Spiel denn Geburtstag?
Wenn du Geburtstag hast, dann solltest du mal in deinen
Briefkasten gucken....
Vielleicht ist ja ein Glückwunschsbrief von Karen drin!
Wenn du Geburtstag hast, dann solltest du mal in deinen
Briefkasten gucken....
Vielleicht ist ja ein Glückwunschsbrief von Karen drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.