Seht euch mal das an .... (Yu-Gi-Oh!)

Seht euch mal das an .... (Yu-Gi-Oh!)

Seht euch mal das an :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=52173&item=3291829680&rd=1]
Was sagt ihr dazu ?
Also ich meine, dass das Betrug ist
Ich möchte wissen,was diese Geheimnisse sind.
Hallo zusammen. Fickt (knickt) das Booster.
Wenn man eine Normale Karte(common oder rare)Karte biegt,bemerkt man,das diese sehr leicht umknicken.
Probiert man dies an einer Ultra,Super oder Secret
(muss echt sein),sieht man,wie sie schwerer umzuknicken sind.
nenenene
bei dem gebot bietet man auf einen tipp
es gibt ein gerät das auf holos anspricht.und wenn man es ganz fein einstellt kann man sich auch scr rausholen.
das stimmt.ich hab diese lättn daheim ;)
dort steht nicht, dass das ein gerät ist, sondern irgendein handbuch (soll angeblich schon vergriffen sein, deshalb eine rarität)
Ich würds mir ja probehalber kaufen,aber ich darf sicher nicht!Smiley
G.f.S-T
Man kriegt nur ein paar Tipps. 100%!
ich würds nicht kaufen! er garantiert ja nichts!
naja, dort steht, wenn man probleme hat soll man ihm einfach ne mail schicken und kümmert sich drum
Ich habs mir gekauft. Du bekommst eine Mail, in der 10 saugute Tipps drinnenstehen. Solche Sachen wie Knicktest oder nach Gewicht. Der "Supertrick" ist aber nicht so toll, weil er ewig dauert, aber man sich dann ziehen kann, was man will. Den Trick hab ich bei 5 Boostern angewandt:
1x Nuvia die Böse
1x Verlagerung
1x Maske der Furcht
1x Staubtornado
1x Elfenzwillinge
Also, für 3,50 Euro ein gutes Angebot, das man sich aber bei fleißigen Suchen über Boosterglück im Netz sparen könnte.
cool
und wie sind die Tricks?
genau, lieber Testen als vorher schon kaufen!
Ich wusste das schon früher!So hab ich immer gute Karten gezogen!
Schreibt ma alle tricks!
genau schreib mindestens einen Trick! Der richtig gut ist! BITTE!
Okay, zuerst benötigen Sie etwas Aluminiumfolie und eine UR Karte. Zuerst lassen Sie Ihren Finger über dem Titel der Karte laufen,
und seien Sie sicher, daß Sie den Buchstaben fühlen können. Wenn nicht, finden Sie eine andere UR, bei welcher Sie es können.
Nehmen Sie die Folie (nur ein kleines Stück) und setzten sie es über den Namen der Karte. Wenn die Folie perfekt aufliegt,
reiben Sie Ihren Finger über der Folie, sodass der Namen auf ihr zu sehen ist.

------------------------
| | <--- Folie, runterdrücken & von rechts nach linkt mit dem Finger draufdrücken
------------------------
| |
| |
| | <---Karte
| |
| |
| |
------------------------

Um herauszufinden was innerhalb des Booster an Karten sind, benötigen Sie einen Booster, bei diesem bewegen sie dann
die ersten vier Karten nach unten, indem Sie diese mit Ihrem Fingernagel zurückdrücken. Dann nehmen Sie etwas Folie und setzen Sie sie,
wo der Name auf der Karte sein müsste. Sie müssen stark drücken, da Sie durch die Verpackung durchdrücken müssen.
Alle mögliche Fragen/Kommentare, senden Sie mir per E-mail zu mir und ich werde Ihnen die Technik erklären.
Ich tue mein bestes, um Ihnen zu helfen.

Mit Dark Crisis und Invasion of Chaos, sind die Karten manchmal verkehrtherum.
Falls der Trick nicht bei den ersten vier Karten funtioniert, sollten sie die letzten vier Karten nach hinten drücken & es dort versuchen.
Falls Sie beide Seiten versuchen und nicht alles sehen, handelt es sich vermutlich um eine SR,
da die Namen der seltenen SR nicht in die Karte eingedrückt werden.

100% garantierte Methoden mit einem zusätzlichen Bonus:

Wir wollen mit einer Demonstration beginnen: Zuerst benötigen Sie etwas Aluminiumfolie und eine
UR.
Lassen Sie Ihren Finger über dem Titel der Karte laufen und stellen sie fest ob sie die einzelnen Buchstaben fühlen können.
Wenn nicht, finden Sie andere UR, bei welcher Sie es können (also die Buchstaben fühlen).
Nehmen Sie die Folie (nur ein kleines Stück ist notwendig) und setzten es über den Namen.
Anschließend reiben Sie Ihren Finger über der Folie. Wenn Sie stark genug reiben, sollte der Name auf der Folie erscheinen.

Um herauszufinden was innerhalb des Booster ist, müssen Sie zuerst alle Karten auf die Oberseite des Boosters schieben und
bewegen anschließend die ersten vier Karten nach unten, indem Sie sie mit Ihrem Fingernagel nach hinten drücken (die seltenen Karten befinden sich auf dieser Position).
Dann nehmen Sie etwas Folie und setzen sie, wo der Name auf der Karte sein müsste. Sie müssen stark drücken,
um durch die Folie zu kommen. Üben Sie diesen Trick mit Geduld, es wird sich für Sie auszahlen.
Alle mögliche Fargen/Kommentare, senden Sie mir per E-mail zu mir und ich werde Ihnen die Technik erklären.
Ich tue mein bestes, um Ihnen zu helfen. Von Natur aus sollten Sie diese 100%ige Methode anwenden,
wenn Sie die Booster in Ihrem Besitz haben, oder wenn Sie Beziehungen zum Geschäftsinhaber haben.
Noch ist es eine gut Methode zum Kaufen und Wiederverkaufen yu-gi-Oh-Karten und leichtverdientes Geld.
Sie sollten diese Methode in Läden anwenden, es ist schwer aber nicht unmöglich.
Einige der anderen Methoden, die ich hier zusammengefaßt habe, können verdeckt angewandt
werden, um Ihnen einen Anhaltspunkt zu geben, aber sie sind nicht genau. Aufjedenfall wünsche ich ihnen viel Spaß & glück.
Andere Methoden (diese funktionieren häufig und sind als Bonus enthalten):

Die folgenden sechs Methoden garantierten nicht 100%ig einen Treffer, haben aber eine sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit.
Diese sind kostenlos & zusätzlich zu den ersten, die Sie gekauft haben.
Kombinieren Sie diese Tricks mit den ersten, um Ihre Wahrscheinlichkeit auf seltene Karten zu erhöhen.

A) Biegetest - Fasse einige Booster zusammen, die Booster die härter zu verbiegen sind, sind normalerweise die mit
den seltenen Karten, da holos etwas schwerer zu biegen sind. Wenn Sie diesen Trick anwenden, müssen sie die Booster jedoch nur leicht
verbiegen. Dieses Erfolgsrate liegt bei ungefähr 40%.

B) Waage Test - Eine präzise Waage, die aufs Gramm genau wiegt. Die Booster, die um die 5 gramm schwerer sind, haben UR und die, die 1gramm schwerer sind,
haben SR's. Diese Methode, zusammen mit der folgenden ist weite genauer als der Rest aus dieser Liste aber erfordert mehr Bemühung & Geld.

C) Mikrometer - Benutzen Sie eine Mikrometer oder ein anderes extrem genaues Meßinstrument (in jedem Handwerkerladen oder bei
ebay für ungefähr 15-20 € zu erhalten) um die Stärke der Booster festzustellen. Die Holo's sind in Boostern, die .001 von einem Zoll (2,54cm) stärker sind.
Fast alle Einzelhändler wissen von diesem Trick, was denken Sie, wie die soviele Holo Karten zum Verkauf anbieten können?

D) Roter Punkttest für Legacy of Darkness - schauen Sie auf die Oberseite der linken Augenbraue von Yugi nach einem kleinen roten Punkt.
Die Booster mit dem roten Punkt hanem eine Holo, und die ohne den roten Punkt enthalten keine Holo.

E) Schattentest - Schaun Sie auf den Schatten von Yugis Kleidung. Die Booster mit den dunkleren Schatten enthalten die Holos.
Dieses trifft nur auf Legacy of Darkness zu und ist für andere Boosterserien unwahrscheinlich.

F) Fluffiness (kA was das übersetzt heißt) - die Karten, die flaumiger ausschauen und voller Luft sind, sind die mit den Holos.
Wieder arbeitet dieser Trick nur manchmal, aber er wird Ihnen helfen um potenziel gut Booster zu lokalisieren.

G) Positionstest - für Legacy of Darkness - Beim öffnen eines frischen Displays, ist jeder dritte Booster von oben & beider Seiten mit einer UR.
Der siebte Booster von unten von jeder Seite beinhaltet eine SR. Der erste Booster von unten, auf beiden Seiten, beinhaltet ein SR.

so, bidde! hab mich mal informiert^^
cool, bekomme bald ein 36er-Display PSV
werde ein paar tricks mal ausprobieren^^
Ich muss mir mal schnell ein Legacy of Darkness holen. Das Problem in meiner Nähe ist das immer Verkäufer/in an den Boostern stehen. Nur bei einem Laden kann man die sich ein bisschen angucken. Die haben Legacy of Darknes. Genau ich gucke mal aúf mein letztes LOD dort hatte ich ne SR!
ich hab das mit der alufolie und den LOD Boostern (roter punkt + schatten) ausprobiert, aber es ist (bei mir) nicht gegangen....
das mti dem auge oder schatten wäre interressant.muss ich mal gucken.
hats geklappt bob?
ich hab das mal mit LON probiert (der Alu-Test)

Elfenzwillinge sind bei 4 Packs raus gekommen^^
stimi.ich weiß nicht so recht welchen roten punkt der meint...
und mim schatten geht nix
bei mir wars genauso
sorry,aber wie soll man denn diese tipps anwenden?ich kann da ja net einfach an die kasse hinmarschieren und die booster mal geschwind knicken,während da die kassiererin steht.
Soll ich etwa die Kassiererin fragen ob ich mal das Booster knicken darf?
ich hab nur gesagt wie man es machen kann! die umsetzung is eure sache!
und wie das mit der waage?ich kann ja nicht vor den augen der kassierer/in einfach mal geschwind wiegen.
besser gesagt:kennt jemand nen laden wo die NICHT in der nähe der verkäufer rumliegen?am besten in stuttgart.
Ganz ruhig. Das mit dem Punkt stimmt. Ich habe mir einen mit und einen ohne Punkt gekauft. Punkt: Speardragon.
Ohne: Opticlops
welches Linke Augenbraun? Das von mir aus gesehene linke?
hab bei meiner boosterbox gerade was herausgefunden:
das "For US & Canada" (bei mir) ist entweder (leicht) GELB unterstrichen oder gar nicht. bei denen mit strich ist immer eine sr oder ur drin, in den anderen eine rare (die scr ist auch in einem booster ohne strich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.