Hi ich hzab FFX2 leider net ist voll zu teuer!!!Könnt ihr mir bitte sageb ob Yuna und Tidus sich wieder treffen und ob sie dan aucg zusammen bleiben?Bitte halts nicht meht aus weil ich unbedingt wissen will was weiter Passiet konnt mir aber auch was anderes Passiet schon mal Dabke
Boah du bist gemein(schniff).Will es doch nur wissen.Ausseredem wen ich einen neuen thread aufmachen will dan tue ich dass!Basta
+
+
@darkdragon: der eine Thread wurde übrigens von Katja eröffnet ^^
Es werden in der Regel immer wieder neue Threads eröffnet, was auch nicht unbedingt schlecht ist.
Was natürlich nicht gerade sein sollte ist, wenn jemand für seine Fragen zum selben Spiel gleich mehrere Threads eröffnet.Aber das war ja hier nicht der Fall.
@Racemaus: es ist aber wirklich besser, wenn du es selber zockst, das Spiel ist nicht viel teurer als gewöhnlich ^^
Aber wenn du es trotzdem unbedint wissen willst: Zaubertinte: [die beiden kommen nicht wieder zusammen ;)]
Es werden in der Regel immer wieder neue Threads eröffnet, was auch nicht unbedingt schlecht ist.
Was natürlich nicht gerade sein sollte ist, wenn jemand für seine Fragen zum selben Spiel gleich mehrere Threads eröffnet.Aber das war ja hier nicht der Fall.
@Racemaus: es ist aber wirklich besser, wenn du es selber zockst, das Spiel ist nicht viel teurer als gewöhnlich ^^
Aber wenn du es trotzdem unbedint wissen willst: Zaubertinte: [die beiden kommen nicht wieder zusammen ;)]
Ja das kann stimmen sehr tragisch! Spiel das doch selber durch, dann wirste die Wahrheit sehen!
Das Spiel war mir auch zu teuer habe es mir aber billig im e-bay ersteigert!(HI)
Juna und Titus(Shujin)treffen sich im letzen video und Fliegen mit dem Flugschiff weg
wist ihr wie der progressivmodus geht.wenn ihr es wissen wollte dan Fragt The Crow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.