Tribunal? (* Morrowind)

Tribunal? (* Morrowind)

Also,ich hab Tribunal und in der Anleitung steht,dass ich beim ersten mal rasten geweckt werde und mein Tagebuch aktualisiert wird,aber nichts von alledem geschah und es steht auch drin ,dass es Extrastätte gibt,die hab ich aber noch nie gesehen.Könnt ihr mir helfen?
Also, ich wurde nur dann im Schlaf gestört, als ich in der Nähe von Ebenherz war. Dann kam der Tagebucheintrag, ich musste mit Apellus Matius sprechen und dann kannst du von einer Frau in der Halle des großen Rates (oder wie das heißt) nach Gramfeste teleportiert werden. (da gabs erst einen Thread dazu)
Meist du mit der Extrastätte Sotha Sil?
ich wurde im schlaf überrascht, als ich bei caius cosades im haus gepennt habe. gleich beim ersten mal. mit meinem andern char hab ich mehrmals geschlafen aber nix hat sich getan. is unterschiedlich
@ Shaduf Ja
Na ja, da kommst du erst gegen Ende des Hauptquests hin (geht nicht anders, es sei den du cheatest-coc "sotha sil"- oder so) Du hast aber nichts verpasst, ich finde das Sotha Sil eine der hässlichsten Städte Morrowinds ist: nur Roboter, keine Menschen, halb überflutut, nur syertrisch aufgebau, scheiß Rätsel.....*laber,laber*

;-)
Ich hab auch gehört,dass Tribunal nur 15 Stunden Spielspaß hat.
was gibt es eigentlich neues bei Tribunal ?

und was gibts neues bei Bloodmonn ?

lohnt es sich die teile zu kaufen ?!

danke und ciao
Machi
Bloondmoon auf jeden Fall,aber bei Tribunal bin ich mir nich ganz sicher.
Kauf dir beide! Sie lohnen sich unglaublich!

Es gibt neue_Rüstungen_und_Waffen], neue Rassentexturen, natürlich zahlreiche neue Quests, bessere Tagebuchfunktionen, Schnee/Eis, viele neue Kreaturen, die Werwolfverwandlung und vieles, vieles mehr...
Bei Bloondmoon gibt es eine extra Insel(Solstheim)nich so groß wie Vvardenfell,aber trotzdem cool(wörtlich gemeint).Mit Wölfen und Bären und so...Du kannst Werwolf werden und Packesel gibts auch.
packesel?
Wahrscheinlich meint er die Ratten in Tribunal.
Ja,ich glaub schon (hab's in der Anleitung gelesen)
und wie bemerkt man das bloodmoon und tribunal installiert sind?
gibts bei den haender eifach neue sachen oder
stehe neue leude rum ... ?
wie merkt man das man die Zusatspacks da inst hat?
Du merkst, dass du Tribunal erfolgreich installiert hast, in dem du ein bißchen in der Wildnis pennst.
Bei Bloodmoon solltest du einfach mal mit irgendwelchen Leuten reden.
Reise am besten nach Khuul und lass dich von dem Khajit da nach Solstheim übersetzen! Wenn du dann da bist, klärt sich der weitere Spielverlauf von allein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.