DAS? POKEMON (Pokémon)

DAS? POKEMON (Pokémon)

Also:Mit dem AR code um duch wände zu gehen eingeben ,activieren.dann in dieses wo man kämpft reingehen,auf die starposititon gehen und dann gehts los.ES erscheinnt ein wildes ? level 0,es ist schon besiegt aber man könnte es mal versuchen.könnte man mit einem shiny pkmn code das ß pokemon shiny machen,ich würde mehr über dieses pkmn erfahren.danke für eure hilfe!!!
Du hast bei den codes irgendwas falsch gemacht,wenn du das falsch gemacht hast,dann kommt das.Benutzte nächstes mal die Suchfunze,es gab dazu schon vieles.
Misglückter Pokemoncode=?...Wenn man es fängt hängt sich der GBA auf.Mer is da nicht...
G.f.S-T
Nein ich habe es gefangen da steht speichervorgang..........und dann wenn ich auf meine items gucke ist da alles weg!und es ist kein codefehlereingabe es ist der code um durch die wände zu gehen!
Es kann nur ein fehler beim Eingeben vom code sein,sonst passiert das nicht,oder du hast irgendwoher einen falschen code bekommen.
Was finden manche so toll am ? Pokemon?
Außer,dass das Spiel abkackt passiert gar nichts! Also lasst es in Frieden Ruhen. Außerdem gibt es schon einige andere Threads darüber!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.