deoxys 3 formen! (Pokémon)

deoxys 3 formen! (Pokémon)

Zaubertinte: [ hier ist ein link zu einem bericht über Deoxys 3 (!) formen! Eine aus R/S, eine aus LG, eine aus FR.

http://www.pm-host.de/pokemonspiele/include.php?path=content/news.php&;catid=&entries=5&PHPKITSID=6af81d0ce990926b58ec665118ab39f4 <--- das oberste
]

PS: ja, ich habe nen zaubertinte tick und nein, ich weiß nicht ob das stimmt, sieht aber echt aus
Hey Danke. Das wusste ich zwar schon alles, aber hab die Bilder nirgends mehr gefunden.
Suchfunktion ;-)
Bei der Suchfunktion hab ich mich blöd gesucht. Die gehört verbessert finde ich.
kann man die anderen formen in R/S benutzen? oder weden die automatisch normal? und kennt einer (wenns funzt) den cheat für andere formen?
Die werden normal und es gibt auch keinen Cheat für sie.
schade......... also gibts in LG kein normales, un FG auch nicht und in R/S weder angriff, noch verteidigungsform? schade...

Zaubertinte: [ Sche***! (das muss ich in zaubertinte schreiben sonst werde ich noch gebannt ]
Steht alles bereits in mehr als nur einen Thread!

Lernt mal die Suchfunktion benutzen!
die suchfunze ist müll! die einzigen ordentlichen beiträge, die man da findet, verweisen selbst auch auf die suchfunze...
Erzähl mir bitte nicht, dass du in der Suchfunze nichts gefunden hast, ja?! ;(
Echt, solche Themen gab es schon soooo oft, da MUSST du was gefunden haben (vorausgesetzt du hast wenigstens ETWAS Hirn...)! -.-
Ist ja nett gemeint, aber trotzdem gilt es nunmal als Forumsvermüllung, wenn man einen Thread eröffnet, den es schon gibt!^^

:(
Also ich ging jetzt mal kurz zur Suchfunktion, gab "Deoxys Formen" ein, und an oberster Stelle kommt dieser_Thread, in dem sogar die Werte von jeden Deoxys stehen! (dank Togepi, ^^)

Also erzählt nicht sie würde nicht funktionieren, nur weil internet-untaugliche N00B's existieren! Die Suchfunktion kann ja schlecht gedanken lesen!
Ich weiss hier gehts um die 3 Formen von D..... aber ich habe auf einem anderen Thread gelesen das einer geschriben hat: Ich habe bei meinem Freund gehsehen das er auf der Spitze des Pyroberges vor dem Altar gestanden ist(das Pärchen war komischerweise ver-
schwunden.)Aber plötzlich stand in der Mitte des Altars JIRACHI und griff ihn an. Natürlich glaubte ihm niemand.Aber

ICH ja ICH habe DEN Beweis: Auf
http://www.serebii.net/red_green/dex/one-off.shtml
muss man den Pokeball anklicken.Danach klickt man auf
Pokedex Categories und dann auf Mauntain klicken.Ganz unten ist Jirachi Das ist der Beweis das der Junge(Name vergessen)recht hat den der Pyroberg ist klar ein Berg ein Mauntain (übersetzt:Berg.)
Wo gibts aalabysszahn und das andere Ding?
mano,hallo ? noch jemand da ?
dass heißt nicht aalabysszahn sondern
abysszhan und abyssplate
ich glaube dass du ein scanner vinden musst (im schiffs vrack)
und den zu'm kapität bringen. du kannst dan wählen zwischen abysszahn und abyssplate
abysszahn ist aalabyss und abyssplate ist saganabyss (perlu geben und tauschen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.