ist bei den spiel vile auf deutsch? oder kann man es ohne probleme auf english spielen? vertsht man dann die missionsziele?
Ich tuh nicht wirklich was verstehen was du sagst.
Das Spiel heisst Unreal Tournament 2004.
p.s. Wie alt bist du?
Das Spiel heisst Unreal Tournament 2004.
p.s. Wie alt bist du?
UT war mein lieblings Online-Spiel. War nur english und auch kein deutsch nötig!
Für 2003 Version (auch gekauft) war mein PC aber fast schon zu langsam, und 2004 werde ich mir nicht kaufen weil ich einfach keinen Bock mehr habe jedes Jahr eine neue Version zu kaufen!
Die nächsten paar Jahre kann man mich mit der originalen und mit der 2003 Version online abzocken, aber 2004 kauf ich mir nicht mehr!
Diese kostenlosen Updates und neue Maps finde ich Spitze!
Aber jedes Jahr 50.-€ ausgeben nur für das eine Spiel ist extrem zu viel...
Für 2003 Version (auch gekauft) war mein PC aber fast schon zu langsam, und 2004 werde ich mir nicht kaufen weil ich einfach keinen Bock mehr habe jedes Jahr eine neue Version zu kaufen!
Die nächsten paar Jahre kann man mich mit der originalen und mit der 2003 Version online abzocken, aber 2004 kauf ich mir nicht mehr!
Diese kostenlosen Updates und neue Maps finde ich Spitze!
Aber jedes Jahr 50.-€ ausgeben nur für das eine Spiel ist extrem zu viel...
Du kannst ja ein Jahr warten, dann wirds nicht mehr 50€ kosten. Oder du schaust gleich bei eBay.
Auf jeden Fall finde ich die vielen Spielmodi schön, und dass man Fahrzeuge und Flugzeuge hat. Das macht das ganze viel interessanter.
PS: Hab bis jetzt nur die Demo ;-)
Auf jeden Fall finde ich die vielen Spielmodi schön, und dass man Fahrzeuge und Flugzeuge hat. Das macht das ganze viel interessanter.
PS: Hab bis jetzt nur die Demo ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.