Was ist euer liebster Stunt bei Jackass. meiner ist woe johnny ons steve-o sich bei jai alai mit orangen abballern lassen (PART 2) oder wo sich wee-man ins hirn tritt (The Movie)
Ich finde mehrere sunts geil.
Z.b. der Scheiss-Cocktail.
Aber auch der, bei dem J.K. Sich zuerst mit Tränengas besprühen lässt und dann mit so nem Stromschockergewehr schocken lässt.
Oder wo sich Steve-o den Arsch mit Dartpfeilen abschießen lässt.
Z.b. der Scheiss-Cocktail.
Aber auch der, bei dem J.K. Sich zuerst mit Tränengas besprühen lässt und dann mit so nem Stromschockergewehr schocken lässt.
Oder wo sich Steve-o den Arsch mit Dartpfeilen abschießen lässt.
was auch noch geil ist wie shaq chris pontius mit einem überschlag ins babybecken voller scheiße wirft
Beim Scheiss-Cocktai geht Steve-O in ein Dixi-Klo, das vor seinem Einstieg mit Kuh-Mist aufgefüllt wurde.
Dann kommt ein Müllabfuhrwagen, hebt das Dixi-Klöo hoch und dreht es um 160° um.
Da das Klo jetzt fast überkopf steht, fliegt der ganze Shit durch das Klo (In dem Steve-O drinnen ist).
Dann kommt ein Müllabfuhrwagen, hebt das Dixi-Klöo hoch und dreht es um 160° um.
Da das Klo jetzt fast überkopf steht, fliegt der ganze Shit durch das Klo (In dem Steve-O drinnen ist).
Da,wo sie mit einem Golfwagen auf einen Golfplatz rumkurfen,oder unterhosen banji-jamping
Siehe Gravediggers Posting. Ich fand es auch goil, das Kotze-Omelett. XD
Mein Lieblings Stunt war als (weis net mehr wer) sich so Stücke Fleisch in die Unterhose gesteckt hat und dann an einem Seil über einem Krokodil Gehege lang gehangelt ist.
das war steve-o
ich fand das mit den 50 eiern essen gut oder auch das mit dem golfwagen
ich fand das mit den 50 eiern essen gut oder auch das mit dem golfwagen
Ich fand das geil als sich knoxville vom Feuerwehrschlauch "nassmachen" ließ
ich habe gestern seit langem mal wieder jackass geschaut und da kam die folge, wo knoxville mit einem dildo in der hose durch die straßen ging. ich habe mich vor lachen weggeschmissen. ist jetzt aber kein wirklicher stunt...
Ich fand das witzig, als sich Steve-O die "Po"-Backen zusammenpiercen lassen hat
ich finde jackass sowas von beschissen krank. aber am geilsten fand cih als steveO sich den hodensack mit einem tacker an die beine getackert hat. scheissendereck oder was?
Am besten is die scene muskelstimulatar oder bungienterhose oder the end das is meine absolute lieblingsszene!(bei the move)
ich finde fast alles an Jackass voll geil! Ich finde vieles gut, das hier schon genannt wurde. Was ich noch geil fand, als jemand in einer Kläranlage mit schnorchel und flossen ins wasser springt, das voller scheiße, pisse und so'n dreck war. und paar Tage später hat der nen brief bekommen, wo drin stand, dass es eigentlich verboten ist da zu schwimmen weil man das ums leben kommen kann. Der grund ist, im Wasser sind risesige Klingen die den typ zerstückeln könnten *gg* Weiß jetzt nur net wie die leute b ei jackass heißen, interresiere mich nur für die geilen stunts. Einen von den kürzeren stunts fand ich gut, als Thony Hawk mit nem Skateboard vom 10-Meter brett gesprungen ist. Ist aber nur ein etwas guter stunt von den kuürzeren :)
MFG,
Polar
MFG,
Polar
nett, nur wusste der typ, ryan dunn, was passieren kann, wenn er in die kläranlage springt und der 10-meter sprung mit dem board war meines wissens nicht tony hawk...eher bam magera, aber zweiteres weiß ich nicht genau.
Wo habt ihr die Szenen her?
Ich würde das auch mal gerne anschauen.... :)
Ich würde das auch mal gerne anschauen.... :)
@ Malcoim: Schau einfach MTV... :-)
Topic: Aber das mit der Kläranlage war wirklich verrückt :D
Wer ist schon so dumm und springt da rein ?! xD
Topic: Aber das mit der Kläranlage war wirklich verrückt :D
Wer ist schon so dumm und springt da rein ?! xD
das schlimmste, was ich bisher gesehen hab, war, wo steve-o wasabi geschnieft hat. wer das zeug kennt kann sich vorstellen, wie abartig krank jemand sein muß, der sowas tut...
Was ich auch cool fand war, als Steve-O einen Goldfisch schluckt und den dann auskotzte...
:D
:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.