Ich hab voll des Problem: Wenn ich Pokemon Rot start geht erst alles normal aber beim startbildschirm wo der ash den pokeball wirft is des pokemon neben ihm net da sondern nur a schwarzes fenster.... wenn ich spielen will kann ich nur optionen oder neues spiel auswählen... im ganzen spiel seh ich kein pokemon nur schwarz und obwohl ich sicher kann ich immer nach dem ausschalten nur ein neues spiel starten.... ich hab vor langer zeit mal missingno auf der zinnoberinsel gefangen und des hat alles zerstört was soll ich machen?
nochmal schnell was... ich will meinen derzeitigen spielstand wenns geht nicht verlieren also bitte helft mir...
Da kannst du nichts machen ausser Neues Spiel.
Ein Freund von mir hat neben der Zinoberinsel statt Missigno Enteron gefangen und bei ihm passierte das gleiche.
Ein Freund von mir hat neben der Zinoberinsel statt Missigno Enteron gefangen und bei ihm passierte das gleiche.
Tja, wer mit Misingno spielt, muss halt auch die konsiquenzen ertragen können! -.-
Pech gehabt, ich hoffe du lernst etwas daraus, pokenob1...
Pech gehabt, ich hoffe du lernst etwas daraus, pokenob1...
na des wär ja net so schlimm aber ich hab a neues spiel angefangen und gesichert, trotzdem gehts net ich bin verzweifelt...
ich kann einfach kein spiel weiterführen bitte helft mir sonst kann ich meine ganze rote edition vergessen.....
das Problem hatte meine Schwester mal in Blau und ich
in Grün (hatte nichts mit MissingNo zu tun, sondern damit, dass es gefälscht ist).
Auch nach einem Neustart kann der Virus
trotzdem wieder kommen.
Bei mir kam er in Grün wieder, als ich Azuria City erreichte.
Aber ich kann trotzdem weiter spielen.
Ich habe einmal solange am Sartbildschirm gewartet, bis
neben Ash wieder ein normales Pokemon war und dann erst
gesartet.
in Grün (hatte nichts mit MissingNo zu tun, sondern damit, dass es gefälscht ist).
Auch nach einem Neustart kann der Virus
trotzdem wieder kommen.
Bei mir kam er in Grün wieder, als ich Azuria City erreichte.
Aber ich kann trotzdem weiter spielen.
Ich habe einmal solange am Sartbildschirm gewartet, bis
neben Ash wieder ein normales Pokemon war und dann erst
gesartet.
ja humandramon ich wart jetzt mal beim startbildschirm und dann naja mal schaun aber ich hab wenig hoffnung dass des geht muss ich vielleicht bis zu irgendeiner stadt oder nen arenaleiter besiegen dass des wieder klappt sonst is mei ganzes spiel futsch...
meint ihr es hilft was wenn mir a freund des missingno tauscht und ich des freilass....
Hat es nicht funktioniert was Hundramon gesagt hat?
pokeprob1:
ich glaub nicht das es etwas nützt.
Aber ein versuch ist es Wert.
pokeprob1:
ich glaub nicht das es etwas nützt.
Aber ein versuch ist es Wert.
eine frage:Wenn ich jetzt da wo missingno. auftaucht ein entoron level 132 fange und es auf die goldene tausche bleibt es immer noch auf dem level 132?Und noch eine Frage:Wenn ich missingno. fange und auf die goldene tausche,ist dann das spiel im A****?
Keine ahnung!
Aber ich würde es dir nicht empfehlen.
Du kannst enteron Level 132 fangen,anschliessend mit sonderbonbon auf Level 255machen.
Aber du darfst Enteron nur im Linkkampf einsetzen sonst ist es wieder auf Level 100.
Aber ich würde es dir nicht empfehlen.
Du kannst enteron Level 132 fangen,anschliessend mit sonderbonbon auf Level 255machen.
Aber du darfst Enteron nur im Linkkampf einsetzen sonst ist es wieder auf Level 100.
Ich hab das mit Missingno auch gemacht.
Mir fhlte nurnoch ein Bisaknosp... und Spielstand wurde gelöscht. Schande
Mir fhlte nurnoch ein Bisaknosp... und Spielstand wurde gelöscht. Schande
Mann kauf dir doch einfach eine neue Rote. Die sind mitlerweile so billig, dass selbst das Monatseinkommen eines Kindergartenkindes dafür ausreicht. Hau den Schund weg und besorg etwas, was in Ordnung ist.
sonst kopier die rote einfach mal,ja ist mein ernst.
Die Datei wurde beschädigt. Die Strahlung eines Kopierers/Scanners bewirken wunder. bei mir hat es geklappt
Die Datei wurde beschädigt. Die Strahlung eines Kopierers/Scanners bewirken wunder. bei mir hat es geklappt
@Shiny Jirachi
ich habe schon öfter versucht MissingNo in Gold oder
Crystal zu tauschen...klappte nicht, weil immer wieder
am Screen eingeblendet wurde "mit deinem Lorblatt scheint etwas nicht in Ordnung zu sein".
Ich habe mir mal sagen lassen, dass die neuen Editionen
einen "MissingNo-Schutz" haben, der es nicht erlaubt
MissingNo zu fangen oder zu tauschen.
MissingNo kann in G/S/K zwar per Xploder freigeschaltet
werden, aber nicht gefangen werden (wenn man einen Ball
auf Missi wirft erscheint der Text "hier dürfen keine
ITEMS eingesetzt werden" oder so).
Es ist also praktisch unmöglich sich die goldene Edition durch ein getauschtes Missingno zu ruinieren.
ich habe schon öfter versucht MissingNo in Gold oder
Crystal zu tauschen...klappte nicht, weil immer wieder
am Screen eingeblendet wurde "mit deinem Lorblatt scheint etwas nicht in Ordnung zu sein".
Ich habe mir mal sagen lassen, dass die neuen Editionen
einen "MissingNo-Schutz" haben, der es nicht erlaubt
MissingNo zu fangen oder zu tauschen.
MissingNo kann in G/S/K zwar per Xploder freigeschaltet
werden, aber nicht gefangen werden (wenn man einen Ball
auf Missi wirft erscheint der Text "hier dürfen keine
ITEMS eingesetzt werden" oder so).
Es ist also praktisch unmöglich sich die goldene Edition durch ein getauschtes Missingno zu ruinieren.

Toll,ich hab mal ein missingo auf rot gefangen,damit die pokemon liga durchgespielt und nix ist passiert!
aber trotzdem sollte man mit missingo nicht spielen und schon garnicht mit dem verdopplungs trick beim tauschen
PS:Bei meinem freund wurde wegen dem Verdopplungs trick der spielstand gelöscht!
aber trotzdem sollte man mit missingo nicht spielen und schon garnicht mit dem verdopplungs trick beim tauschen
PS:Bei meinem freund wurde wegen dem Verdopplungs trick der spielstand gelöscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.