beste suchmaschine (Internet)

beste suchmaschine (Internet)

ich find gogle mit such tool irgendwie die beste mit wass sucht ihr bestimmte sachen
Altavista, damit such ich immer nach Bildern...
Google und eine die ich hier nicht nennen darf. ;)
www.google.com|GOOGLE
Ich gehe eigentlich immer zu google. Aber für mp3-Datein nehme ich www.excite.de|excite
Da ich mir wegen dem Popup-Blocker die Toolbar runtergeladen habe und zu faul bin immer ein neues Fenster aufzumachen geh ich auch zu Google, aber wenn ich auch mal was finden will (außer Dialer-, Spam-, Werbungs- und anderen Seiten in der Richtung) geh ich zu MSN.
Probiert doch mal diese hier: A9
Ich habe Google als Startseite aber wenn ich was Speziales suche benutze ich Vivismo
Meine Lieblingssuchmaschine ist [www.fireball.de]
Sie ist klein und fein und man findet das, was man will :-)

Gruß Sensenmann!
Hab keine Lieblingssuchmaschine.
...also Lieblingssuchmaschinen hab ich wohl schon, aber kommt hald immer darauf an wonach ich grad suche, welche meiner favorisierten Suchmaschinen mir dann zum Thema am liebsten ist.. :-)

Google ist wohl immer noch die meistbenutzte Suchmaschine von mir, aber das Internet ist ja mittlerweile schon so vermüllt das man oft genau wissen muß was man für Wörter eingeben muss,und welche man ausschliesen muss um nicht erstmal 100 Dialerseiten angezeigt zu bekommen bevor man an vernünftige Infos zum gesuchten Thema kommt...!
Ich vermisse da schon seit längerem neue Filterfunktionen mit denen man kommerzielle Seiten (und vorallem Dialer) ausschliesen könnte..!

(Andererseits tu ich mich manchmal aber auch schwer mit Google einen Shop zu finden der ein bestimmtes Produkt anbietet das ich gerne kaufen würde (wenn ich die genaue Bezeichnung der Ware nicht weis zumindest..).
Ich will z.B. unbedingt so ein Campingzelt (2-3 Personen) das man nur auf den Boden schmeissen muss und sich dann völlig selbstständig auseinanderfaltet ..also hinschmeissen,Heringe reinstecken,schlafen..!
Sowas sah ich in einem Film mal aber seitdem nie wieder...
Bei ebay hab ich zwar Zelte gefunden die sich mittels eines "Seilzugsystems" angeblich innerhalb von Sekunden aufstellen lassen, aber das ist hald nicht das selbe, ich will nur hinschmeissen und fertig.. ;-)
Wo,oder wie find ich nun so ein Zelt..?
kommt immer darauf an, was man sucht... ich such meistens ganz allgemein nach schnauze rum, dafür reicht google :o)
aber für spezielle sachen braucht man natürlich auch spezielle suchmaschinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.