projekt zero 1 (PlayStation 1+2)

projekt zero 1 (PlayStation 1+2)

gibtz da noch n alten thread?

habt ihr tipps?

need help
sag doch erst mal auf deutsch was du überhaupt meinst!
Schließ mich an!
blackflas und gogo warten auf antwort von darkdragon
hat einer von euch projekt zero?
ich hab PZ1+crimson butterfly.
pz1 auch?

ich komm an einer stelle nicht weiter!
am würgeritual

haste n link?
sag doch mal wo du nicht weiter kommst
ich bin an einer tür an der man nen talisman braucht(find ich nicht...)
und es gibt ne tür die verschlossen ist mit nem wappen von der familie und es gibt noch ne tür an der man zeichen eingebn muss(japanische...)
wenn ich das richtig verstehe bist du in dem raum mit den kerzen und da ist die tür mit dem talisman, die du nicht aufbekommst? wenn du sie fotographierst ist auf dem foto ein anderer ort zu sehn!das ist in dem raum mit der tür, an der man die Zeichen eingeben muss!in dem raum mit den kerzen müsstest du links einen zeitungsausschnnitt oder irgendwas finden, indem 4 Zahlen in rot geschrieben sind! guck mal deine Zeitungsausschnitte und das ganze zeug durch! ich glaub die Zahlen waren 13 und 12! Das is die Kombination für die tür mit den zeichen! 1312! Glaub ich mal!Die zeichen sind ja wie so ne uhr, du musst nur drauf achten dass du es anders herum eingibst! also wenn du die zeichen wie bei einer uhr vor dir hast, dann ist die eins oben links, nicht rechts! wenn du jetzt die Zahlen eingibst jkannst du rein und hinten in ner Ecke kannst du ein Mädchen fotographieren1 dann öffnet sich die andere Tür mit dem Talisman!
Ich hoff das hat dir geholfen :)
yap werde es mal testen thx a lot
Hallihallo!
Wir bräuchten da ma hilfe ( mal wieder :) aber diesma zu pz1. Also wir sind bei der "Katastrophe" und im schuttraum. Jetz klebt da son talisman an der tür und man kommt niergendwo mehr raus :( . Was müssen wir jetz machen?
Am Anfang von "Die Katastrophe?" Da müsst ihr den Holzhaufen gegenüber von der Tür fotografieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.