Ich hab es entdeckt! Ich hab sie durchschaut! Ocarina of Time ist nichts anderes als die Planung der Apokallypse!
1. Feststellung:
Diese Tatsache hat mich überhaupt dazu gebracht mal genau nachzuforschen.
Es handelt sich um den Läufer der es sich im Zelt der Gerudofestung bequem gemacht hat. Du sprichst ihn an weil dir langweilig ist und schon steckst du innmitten eines spannenden Wettrennens. Nach ein paar sekunden hast du den kleinen Spinner allerdings sichtbar abgehängt, denn natürlich ist Epona um einiges schneller. Doch als du am Kokiriwald ankommst und gerade durch den Baumsamm reiten willst siehst du ihn: DEN LÄUFER!!!! verdutzt drehst du um ohne ihn anzusprechen. Die ganze strecke zurück zum Gerudotal suchst du den Boden ab. Hat er sich vielleicht einen Tunnel gebuddelt? Nein das hätte zu lange gedauert. und Fliegen konnte er auc nicht!!!! Als du verdutzt und verwirrt wieder am Gerudozelt ankommst, willst du es wissen. entschlossen betrittst du das Zelt und wer sitzt da? DER LÄUFER!!!!!!!!!!!!! Ihr glaubt doch nicht im ernst das er in lichtgeschwindigkeit wieder zurückgerannt ist damit du ihn wieder dort vorfindest, oder? NEIN! Für mich gibt es da nur eine Erklärung: Er ist in wahrheit einer der klinen sadistischen APOKALLYPSEN LANER!!!!!
2. Feststellung:
Zelda scheint auf den ersten blick ein ganz hilfloses kleines Mädchen zu sein. Die ganze Zeit rackern wir uns ab um sie zu retten, weil sie allein ja so hilflos ist. Aber was ist denn das am Ende. Als es so aussieht als ob wir alle gegen GANON verlieren würden? Sehe ich da nicht genug Kraft um den GROßMEISTER DER BÖSEN für *fast* immer zu verbannen? DA IST DIE KLEINE FLENNENDE GÖRE GAR NICHT MEHR SO HILFLOS!!!!!!!! Und ich weiß jetzt auch warum!!!!! Ganondorf ist nämlich die einzig normale Person in diesem Spiel! Der einzige der die Apokallypse aufhalten kann und Zelda weiß das! Denn sie ist auch so ein kleiner sadistischer APOKALLYPSENPLANER! Sie brauchte irgendwen der Ganondorf die Mission erschwehren könnte, abe da Link so gutmütig ist hat sie das ganze verdreht. Sie hat ihm erzählt das sie die arme bedrohte wäre und Ganondorf der böseböse onkel! Jaja! Find ich auch! Und am Ende, als Ganon kurz davor war Link die Wahrheit zu sagen, musste sie etwas unternehmen. Um Ganon zum schweigen zu bringen griff sie ihn an und tat vorr Link dann so als wäre er geschwächt genug! Aber das war doch gar nicht möglich, denn das gute erlischt nie:)
Und Shiek hat in Wahrheit nix mit Zelda zu tun sonderrn ist jemand der von weit her kommt und versucht Link zu retten. Aber als sie vor Ganondorfs Schloss stehen, merkt Zelda das Shiek es fast geschafft hat und zerstört ihn! Hinterher tut sie dann so als hätte sie sich verstecken müssen!!!! Jaja! Find ich auch!!!!!
Was meint ihr dazu? Weitere feststellungen folgen bald! Ich hab noch 5 auf lager, es wäre nur langweilig wenn ich die jetzt schon alle schreiben würde!
1. Feststellung:
Diese Tatsache hat mich überhaupt dazu gebracht mal genau nachzuforschen.
Es handelt sich um den Läufer der es sich im Zelt der Gerudofestung bequem gemacht hat. Du sprichst ihn an weil dir langweilig ist und schon steckst du innmitten eines spannenden Wettrennens. Nach ein paar sekunden hast du den kleinen Spinner allerdings sichtbar abgehängt, denn natürlich ist Epona um einiges schneller. Doch als du am Kokiriwald ankommst und gerade durch den Baumsamm reiten willst siehst du ihn: DEN LÄUFER!!!! verdutzt drehst du um ohne ihn anzusprechen. Die ganze strecke zurück zum Gerudotal suchst du den Boden ab. Hat er sich vielleicht einen Tunnel gebuddelt? Nein das hätte zu lange gedauert. und Fliegen konnte er auc nicht!!!! Als du verdutzt und verwirrt wieder am Gerudozelt ankommst, willst du es wissen. entschlossen betrittst du das Zelt und wer sitzt da? DER LÄUFER!!!!!!!!!!!!! Ihr glaubt doch nicht im ernst das er in lichtgeschwindigkeit wieder zurückgerannt ist damit du ihn wieder dort vorfindest, oder? NEIN! Für mich gibt es da nur eine Erklärung: Er ist in wahrheit einer der klinen sadistischen APOKALLYPSEN LANER!!!!!
2. Feststellung:
Zelda scheint auf den ersten blick ein ganz hilfloses kleines Mädchen zu sein. Die ganze Zeit rackern wir uns ab um sie zu retten, weil sie allein ja so hilflos ist. Aber was ist denn das am Ende. Als es so aussieht als ob wir alle gegen GANON verlieren würden? Sehe ich da nicht genug Kraft um den GROßMEISTER DER BÖSEN für *fast* immer zu verbannen? DA IST DIE KLEINE FLENNENDE GÖRE GAR NICHT MEHR SO HILFLOS!!!!!!!! Und ich weiß jetzt auch warum!!!!! Ganondorf ist nämlich die einzig normale Person in diesem Spiel! Der einzige der die Apokallypse aufhalten kann und Zelda weiß das! Denn sie ist auch so ein kleiner sadistischer APOKALLYPSENPLANER! Sie brauchte irgendwen der Ganondorf die Mission erschwehren könnte, abe da Link so gutmütig ist hat sie das ganze verdreht. Sie hat ihm erzählt das sie die arme bedrohte wäre und Ganondorf der böseböse onkel! Jaja! Find ich auch! Und am Ende, als Ganon kurz davor war Link die Wahrheit zu sagen, musste sie etwas unternehmen. Um Ganon zum schweigen zu bringen griff sie ihn an und tat vorr Link dann so als wäre er geschwächt genug! Aber das war doch gar nicht möglich, denn das gute erlischt nie:)
Und Shiek hat in Wahrheit nix mit Zelda zu tun sonderrn ist jemand der von weit her kommt und versucht Link zu retten. Aber als sie vor Ganondorfs Schloss stehen, merkt Zelda das Shiek es fast geschafft hat und zerstört ihn! Hinterher tut sie dann so als hätte sie sich verstecken müssen!!!! Jaja! Find ich auch!!!!!
Was meint ihr dazu? Weitere feststellungen folgen bald! Ich hab noch 5 auf lager, es wäre nur langweilig wenn ich die jetzt schon alle schreiben würde!
Klingt extrem unlogisch, wenn du mich fragst. Und was hat der Läufer mit einer drohenden Apokalypse ( schreibt man mit 1 "l") zu tun?
Naja, wenn man seine Fantasie sehr anstrengt...(:
Schreib doch eine Fanfic darüber?
Und was sind deine anderen Feststellungen?
Schreib doch eine Fanfic darüber?
Und was sind deine anderen Feststellungen?
Es geht um die Kokiris! Schon mal darüber nachgedacht, warum mann die erst sieht wenn man 3 meter vor denen steht? Ich weiß es! Es sind nämlich kleine fiese Boten der Apokalypse! Zeldas kleine verbündete! Sie haben eine art "Freunlichesgesicht" Aura um sich rum die nur in einem bestimmten Umfeld sichtbar ist! In wahrheit sind die kleinen nämlich fiese Monster mit spitzen Zähnen und ihre Feen sind ihre Spione! Natürlich ist es hier auch umgekehrt: Salia ist der Hauptmann des Grauens, der seine Befehle vom Oberhaupt dem Dekubaum entgegen nimmt, und Mido will uns erst nicht durchlassen damit wir uns nicht ins verderben stürzen! Ist er nicht nett der kleine?
Meine 5. Feststellung bezieht sich auf das Biggoron Sword! Natürlich handelt es sich hierbei nur um ein zerbrochenes Schwert, aber der Mann im Kokiriwald ist auch etwas was mir nicht gefällt. Als er dir den Pilz gibt und du mit der Medizin wiederkommst, sitzt er da nicht mehr. Da steht nur ein kleines unschuldiges KOKIRIMÄDCHEN und lächelt dich an. Dann will sie dir weiß machen, dass der Typ jetzt eine Pflanze ist, aber ich kenne die Wahrheit. SIE HAT IHN AUFGEFRESSEN! Das machen die Kokiris nämlich immer. Die Menschen verwanden sich gar nicht in Pflanzen! Oder warum hat sie denn sonst die Säge bei? Sie hat ihn zersägt und gegessen! Davon bin ich überzeugt.
Feststellung 6 betrifft Impa! Natürlich wurde sie NICHT einfach so im Schattentempel eingeschlossen! Das ist Zeldas Schuld gewesen! Als Impa merkte was Zelda wirklich wollte, versuchte sie Zelda aufzuhalten und wurde von dierer linken Bazile eingesperrt!
*nicht auf rechtschreibfehler achten, es sind ZU viele*
Meine 5. Feststellung bezieht sich auf das Biggoron Sword! Natürlich handelt es sich hierbei nur um ein zerbrochenes Schwert, aber der Mann im Kokiriwald ist auch etwas was mir nicht gefällt. Als er dir den Pilz gibt und du mit der Medizin wiederkommst, sitzt er da nicht mehr. Da steht nur ein kleines unschuldiges KOKIRIMÄDCHEN und lächelt dich an. Dann will sie dir weiß machen, dass der Typ jetzt eine Pflanze ist, aber ich kenne die Wahrheit. SIE HAT IHN AUFGEFRESSEN! Das machen die Kokiris nämlich immer. Die Menschen verwanden sich gar nicht in Pflanzen! Oder warum hat sie denn sonst die Säge bei? Sie hat ihn zersägt und gegessen! Davon bin ich überzeugt.
Feststellung 6 betrifft Impa! Natürlich wurde sie NICHT einfach so im Schattentempel eingeschlossen! Das ist Zeldas Schuld gewesen! Als Impa merkte was Zelda wirklich wollte, versuchte sie Zelda aufzuhalten und wurde von dierer linken Bazile eingesperrt!
*nicht auf rechtschreibfehler achten, es sind ZU viele*
Lol witzig ist es allemal (:
Aber das mit Mido kann nicht stimmen! Mido ist eine extrem arrogante Nervensäge, mehr nicht.
Aber das mit Mido kann nicht stimmen! Mido ist eine extrem arrogante Nervensäge, mehr nicht.
Nur eins habe ich mich schon immer gefragt!
WER IST DER UHU WIRKLICH?
WOHER WEIß ER DAS ALLES?
IST ER AUCH EIN BOTE DER APOKALYPSE?
WER IST DER UHU WIRKLICH?
WOHER WEIß ER DAS ALLES?
IST ER AUCH EIN BOTE DER APOKALYPSE?
Der Uhu? Hmm.....Der soll ja angeblich die Inkarnation eines Weisen (Rauru?) sein.
Der Uhu (sein Name ist Medusas) ist früher einmal ein Weiser gewesen !
P.S.: Was du hier reinschreibst......ist für mich der absolute Schwachsin ! (nicht persönlich sehen....aber.....das ist einfach nur SCHWACHSINN !)
P.S.: Was du hier reinschreibst......ist für mich der absolute Schwachsin ! (nicht persönlich sehen....aber.....das ist einfach nur SCHWACHSINN !)
Natürlich ist das Schwachsinn! Aber es hört sich so schon dramatisch an!
Was ist der Grund dafür das diese SKULLTULLA Familie verflucht wurde?
War das etwa Ganondorf?
JA BESTIMMT! Als sie Zelda auch noch helfen wollte, muste er eingreifen um Zeldas schlimmste Helfer außer gefecht zu setzen! Also lasst die Finger von den skulltullas sonst sind wir alle des Todes!
War das etwa Ganondorf?
JA BESTIMMT! Als sie Zelda auch noch helfen wollte, muste er eingreifen um Zeldas schlimmste Helfer außer gefecht zu setzen! Also lasst die Finger von den skulltullas sonst sind wir alle des Todes!
Also es ist ja alles sehr Lustig gefällt mir ... schreib noch meh rein ...
Volvagia ist in Wirklichkeit auch voll lieb! Nur:
Die Weisen sind ja Freunde von Zelda, also auch ihre verbündeten! Theoretisch könnten die Weisen ja auch all diese friedlichen liebenswürdigen Endgegener angestachelt haben! Oder?
Schreibt doch auch mal was! Forscht selbst mal nach!
Die Weisen sind ja Freunde von Zelda, also auch ihre verbündeten! Theoretisch könnten die Weisen ja auch all diese friedlichen liebenswürdigen Endgegener angestachelt haben! Oder?
Schreibt doch auch mal was! Forscht selbst mal nach!
Na toll! Jetzt gerät mein schönes Apokallypsengeschwafel voll in vergessenheit!
Was hat das alles mit der Apokalypse zu tun?
Die welt besteht doch weiterhin obwohl Hyrule untergegangen ist(s. Wind Waker).
Die welt besteht doch weiterhin obwohl Hyrule untergegangen ist(s. Wind Waker).
Kann mir einer eigentlich mal sagen, warum Impa in Oracle of Ages/ Seasons so fett ist?
warum zur hölle verliert link eigentlich vor jedem spiel sein schwert? (in den GameBoy versionen)
Das hat auch was mit der Apokalypse zu tun, das Schwert weiss das der Böse eigentlich nicht böse ist, warum ist denn das schwert sonst fast gegen Zelda geknallt (OoT) ;)
Hmm..du spinnst !
Das ist kompletter Schwachsinn !
Und warum will am Ende GANON,wenn er eigentlich gut ist, Link dann töten ?
Das ist kompletter Schwachsinn !
Und warum will am Ende GANON,wenn er eigentlich gut ist, Link dann töten ?
BESCHEUERT! Das ist ein SPIEL! Und spiele soll man nicht ernst nehmen! Es ist nicht ECHT!
Das wissen wir ja, aber du verstehst wohl keinen Spass. Reg dich nicht so auf.
@Herr der Zeiten
reine selbstverteidigung!
PS:woher sol ganon wissen das link in wirklichkeit auch nicht zu zelda gehört!?!
reine selbstverteidigung!
PS:woher sol ganon wissen das link in wirklichkeit auch nicht zu zelda gehört!?!
Selbstverteidigung ?
Warum kann man den ned reden ?
Trotzdem...schwachsinn...!
Warum kann man den ned reden ?
Trotzdem...schwachsinn...!
OH MANN! Fiden wir uns damit ab, das Hyrule von anfang an keine Chance hatte!
Fangen wir ein neues Apokallypsenthema an:
Weelches Volk hat die bösesten Absichten?
Ich bin für die Kokiris!
Weelches Volk hat die bösesten Absichten?
Ich bin für die Kokiris!
Ne, die Dekus. Warum? Die sehen so süss aus, da muss was faul sein ;) Ausserdem bespucken sie Link mit Nüssen...sowas von bösartig *lol*.
Die Gerudos, wer denn sonst ? :-/
Oder die Spione von Ikana..das könnte auch sein....!
Oder die Spione von Ikana..das könnte auch sein....!
ich finde der eine der immer will das du ihm was verkaufst der benimmt sich ja mal sehr verdächtig!
Ich finde am bösesten sind die Goronen! die überfahren einen immer wenn man zum berg hochläuft!
Oh ja! Und in Goronia ist auch dieser riesige Gorone, der tut das auch!
:D
:D
hmm....vielleicht ist der Gorone oben am Berg auch nur ein Guter auf Ganondorfs Seite....der is bestimmt derjenige der immer die Steine wirft um zu verhindern das du in den Todeskrater kommst...aber wenn dann bei ihm bist tut er Scheinheilig...und das Schwert ...naja...vielleicht ist es ja verflucht wer weiß ;)!
Neee, und dann hört man auch immer, wenn der Steine wirft, das ein Vulkan ausbricht ! Ja klar....
Vielleicht könnten es aber auch die Zoras sein! Die haben alle Ganondorfnasen!
Wie schafft Link es eigendlich NIE zu schlafen! Während des Spiels pennt der ja nicht! Aber am Anfang muss Navi den Ja förmlich aus dem Bett Prügeln!
Wie schafft Link es eigendlich NIE zu schlafen! Während des Spiels pennt der ja nicht! Aber am Anfang muss Navi den Ja förmlich aus dem Bett Prügeln!
Jo, das ist merkwürdig...Er muss ja auch nie was essen oder trinken, abgesehen von seiner Lon-Lon-Milch und diesen Elexiren. Und Anzeichen, dass er mal auf's Klo müsste, gibts auch nie...
Vielleicht ist er ja ein Roboter...? o.O :D
Vielleicht ist er ja ein Roboter...? o.O :D
Ich habs! Als er hörte wo er hin muss, ließ er einige Pogramme von sich kaputt machen, sodass das Ess+schlaf+mussaufsklo Syndrom wegfiel! Aber wer weiß was der macht wenn wir abspeichern und ausmachen!
Über das Thema will ich gar nicht so genau nachdenken *sehranzüglichgrins* (zwinker)
Wie kann es eigentlich sein, dass (auch wenn man cheats benutzt) man immer zu spät kommt um die drei heiligen Steine abzuliefern?
Zelda flieht ja immer wenn man kommt! Egal wie lang man braucht! Und warum ist es in diesem verdammtan Spiel (Außer in den Bergen bei MM) immer Soomer?
Sommer? Es könnte genauso gut Frühling sein. Aber Herbst und Winter wären langweilig. Und Link würde dann ja auch frieren, er hat ja nur seine dünne Tunika an.
Ja toll! Es wäre aber spannend wenn die Jahreszeit wächseln würden! Und Link könnte ja auch was anderes anhaben! Für mich ist das eines der Appokalypsen Botenzeichen! Sie lassen es wie Frühling oder Sommer aussehen damit alles heiterer wirkt und der dunkle Hintergrund geheim bleibt!
Jo, wer weiss? Wär schon noch cool, wenn man Link ein paar andere Klamotten besorgen könnte, wenn er in ein anderes Gebiet kommt. In MM friert der arme Kerl ja furchtbar, wenn er in den Bergen unterwegs ist und in OoT in der Wüste ist's nicht gerade angenehm...
Ka, nur so, dass Link in der Wüste nicht zu heiss hat und in den Bergen nicht friert.
In der Wüste also nicht zuviel, in den Wintergebieten vielleicht einen Skianzung...sowas halt. ^.^
In der Wüste also nicht zuviel, in den Wintergebieten vielleicht einen Skianzung...sowas halt. ^.^
Für die Wüste(am Tage) wäre die Idee mit der Boxershorts doch nicht schlecht ;-)
Stimmt! Link! Ist es denn zu viel verlangt, dich in boxershorts sehen zu wollen?
Wär allerdings nicht so sinnvoll, ich glaub wir würden dann nicht mehr spielen, sondern nur noch schmachtend vorm Bildschirm sitzten und gaaaanz nah ran zoomen.
Hallo! Und warum wenn man abspeichert und auf hört,und wieder spielt dann entweder im Kokiri wald ist oder einem Anfang einer höhle, Labyrinth Oder Tempel sich wieder findet!?!
Und das wenn man jemand anspricht zum 2ten mal sagt es/sie/er dass gleiche wie beim 1. mal!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ja was willst du denn? Glaubst du, die haben jeder Figur 20 verschiedene Texte gegeben?
Aber was ist wenn es nur Roboter sind? *Sorry das ich so lange nicht da war! VIRUS!*
Kokiris leben schon seit Anbeginn der Zeit !
Sie sind unsterblich !
Die Eltern ?
Die Götter ?
Farore würde ich mal sagen...."Sie spendete Leben und formte sämtliche Wesen des Daseins" !
Apokalypse....tz tz tz .....die einzigste Apokalypse ist Ganondorf und die anderen Bösewichte !
Sie sind unsterblich !
Die Eltern ?
Die Götter ?
Farore würde ich mal sagen...."Sie spendete Leben und formte sämtliche Wesen des Daseins" !
Apokalypse....tz tz tz .....die einzigste Apokalypse ist Ganondorf und die anderen Bösewichte !
Wieso, ist doch cool das er so berühmt ist ! ^^
Ich find ihn cool !
Ich find ihn cool !
jo ist er allemal....nur als ich die Mangas gelesen hab fand ich Ganondorf an einer Stelle nur noch KRANK....und das im negativen gemeint....
aber eigentlich is er genial ^^
aber eigentlich is er genial ^^
dann wenn rauskommt das sich Volvagia nichtmehr an Link erinnert wegen Ganondorf...ich find das so heftig traurig wenn Link Volvagia den kopf abschlägt und dann den Fluch bricht...woraufhin Volvagia weint und "LINK" sagt...(*flenn*) ich find das grausam....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.