pokemon von R/B/G/G/S/K zu R/B (Pokémon)

pokemon von R/B/G/G/S/K zu R/B (Pokémon)

man ist ja nicht in der lage sie über linkkabel zu holen, aber was ist wenn man zum beispiel von der goldenen ein pkmn auf colosseum tut und von da zu R/S tut, geht das? und bitte keine Antworten wie "suchfunz"(da ich mich in der nicht zurechtfinde), "noob","trottel""Find selber raus" und bitte nur leute die es sicher wissen... also kein "wahrscheinlich"oder "eher nicht"

pokenoob
h
a
l
l
o
Nimm suchfunz du noob
sehr witzig. siehe mein erster beitrag: kein "noob" und kein "suchfunze"
Nur weil du das im Beitrag schreibst, heisst es noch lange nicht, dass dir die Suchfunktion nicht weiterhelfen würde!

---> Man kann sie übrigens doch über Linkkabel holen, aber erst im Herbst!
ja baer nur mit LG/FR und meine frage war von G/S/K/R/B/G
geht es denn? ohne LG und FR?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooo? ich mweine die frage ernst, die könntet ihr mir ruhig mal beantworten.
Ja das geht dafür brauch man aber nee spezielle Pokemon CD auf der dind alle Editionen auser R/S drauf aber wenn man ein spezial kaber hat kann man von Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber,Cristal den spielstand rüberladen dann mus man sich aus dem internet nn Transferprogramm runterladen dammit kann man dan als erstes die pokemon im pc schicken und dan in der r7s edition ruberladen. warnung dabei kann misingo oder viren vom pc auf deiner editonen kommen und wenn du die pokemon von R/S zu R/B/G ruberladest werden sie automatisch zu missingos und dein spiel wird nach 5minuten wider ausgemach
wennde noch fragen hast komm nach www.knuddels.de dort binn ich meistens um 15 uhr zaubertinte ch bin dort unter picolo xXx registrirt schreib am besten ne /m an mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.