dj4 kritisiren (Gesellschaft)

dj4 kritisiren (Gesellschaft)

dj4 hat dazu aufgerufen einen treat zueröffnen in dem er kritisirt wir.
und das mache ich jetzt auch
also fangt an euch auszulassen.
Eine Hexenjagd auf einzelne Personen ist unfair. Wenn Du jemanden kritisieren willst, dann bitte auf sachlicher Ebene - werte seine Meinungen aus.
@René [Mogel-Power]:
er hat in einer sachlichen disskussion geschreiben:
wenn ihr mich kritisiren wollt, eröffnet einen Extra-Treat.

und er ist gegen alles was irgentwie soztizial ist.
Und was bringt das hier jetzt?
Macht es dir so viel Spaß dafür ´nen Thread zu öffnen?
Mir wäre es ziehmlich peinlich so einen Thread zu öffnen , aber es wird bestimmt noch witzig bei deinem "dj4 kritisiren"-Forum , mal gucken was die anderen User von dem sinnlosen Thread hier halten!
warum kritisieren? er hat doch meistens recht
meistens könnt ihr es nicht zugeben wenn er recht hat, da er euch immer so kritisiert
@ René

Es ist besser es in einem Thread zu machen,als es in 20 anderen immer wieder aufzugreifen.

"Ich bin dankbar für die schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich
bleibt"

Otto von Bismarck
@ C4

Lerne du erstmal die deutsche Rechtschreibung. -.-
Würde ich auch mal sagen!
@Psy-Master UND Fanta-Fan:
wenns euch nicht gefällt könnt ihr euch ja raushalten.
Tun wir aber nicht :D!
Hoffe es zumindest das Fanta-Fan sich nicht raushält!

@Fanta-Fan
Bitte halt dich da nicht raus!?
genau!
threads sind ja nicht da um ein thema zu umschwärmen

wenn z.b.alle pokemon toll finden(tolles beispiel...)
und nur schreibn "ach ist das toll "ist doch auch blöd

jeder kann seine meinung aüsern über etwas so lange er es ihm rahmen hält und nicht über die stränge schlägt...

außerdem habe ich nichtz zu kritisieren weil ich ihn ja gar nicht kenne.....^^

und ich finde es sinnlos und peilich
das man sich so etaws taut aufzumachen ist mir ein rätsel.....
Wofür wollt ihr ihn überhaupt kritisieren? An dem "War Adolf links"-Thread kann ich nichts schlimmes entdecken und in letzter Zeit sind seine Beiträge doch wieder überwiegend sachlich und enthalten auch keine grundlosen Beleidigungen mehr.
Aber manche wollen einen wohl einfach nur kritisier , weil er denkt das da was ganz großes draus wird , bis er bemerkt das nicht so viele wie er dachte was gegen dj 4 haben!
er traut sich nicht was alleine zu machen deshalb ruft er andere mit....
Find ich auch!
@ C4

Warum soll ich mich da raushalten?
Weil Du mir das sagst? Lächerlich. -.-
Ich habe auch was gegen dj 4, finde es aber besser, das in den jeweiligen Threads sachlich (ja dj4, sachlich wie du es so gerne hast, aber nicht immer machst) auszudiskutieren.
Achja und das dj4 nicht mehr ohne Grund kritisiert oder beleidigt liegt wohl weniger an innerer Einsicht, als an diesem Beitrag .
Und wo ich gerade dabei bin: Es ist schon peinlich wenn man auf einem gewissen Niveau kommunizieren will, aber das Wort nicht schreiben kann.
wen hat er denn Beleidigt oder kritisiert?
Bis jetzt war das die einzige "Beleidigung", die ich von ihm gesehen habe.
Die Frage war die hier. Daraufhin antwortete Lee mit diesem. Und dann kam dj 4 und schrieb das.
wieso wegen irgentwelchen Beleidungen kritisieren, die er nicht gemacht hat? wenn man ihn kritiesiern kann, dann wegen seiner (...)Aussagen und Hypothesen aber hier schließe ich mich Hesses Meinung an ^^ (also in den speziellen threads das zu schreiben)
ich bin jude und finde daher seinen hitler thread ziemlich abstossend und meine, dass jeder der so ne diskussion überhaupt beginnt sich mal gedanken machen sollte ob sich andere leute dadurch angegriffen fühlen.
aber wie gesagt, (auch wenns dir nicht passt @fantafan), is das wegen seinem alter noch zu entschuldigen.
aber nen thread aufzumachen und drauf zu warten das alle sich über einen hermachen is irgendwie auch nich grad das beste was man machen kann.
@ Hesse

Schon klar, dass hätte man auch auf einen Klick zum Thema herausfinden können.
Danke @ Hesse

@ der alex, wieso findest diesen Threat abstossend? Weil er "Hitler" erwähnt oder weil er versucht zu erläutern das Hitler "links" war?
Ich denke es ist egal welche Politische Richtung er hatte, schlimm genug war er.
Aber die Juden dürfen sich ned erheben und machen was sie wollen, s. Naher Osten.....
Ich bin Christ und mir ist es ziemlich egal, ob die http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml?type=topNews&;storyID=510215&section=news|Nigerianer wirklich moslemisch waren.
der titel seines threads: ist hitler ein linker?
ich brauch das nich zu kommentieren. wer nich von allein drauf kommt was mich daran stört wirds auch nich verstehen wenn ichs ihm erklär.

da dieser kritisierungsthread irgendwie fürn ***** ist, würde ich vorschlagen das er geschloßen und gelöscht wird, damit sich später neue member ihre eigene meinung bilden können ohne hier beeinflusst zu werden.
@damarius
ich finds irgendwie bescheuert das israel mit dem judentum gleichgesetzt wird. das eine is ne religion, das andere ein staat.
das wär als ob ich alle christen der welt dafür verantwortlich mache, was irgendein land, in dem vorwiegend christen, leben irgendwo gemacht hat.
@ Hesse

Du weißt,auch dass diesem Beitrag,der Htler-Vergleich von Lee vorausgegangen ist?

@ der alex

Stalin war auch links und hat morden lassen.
Nur weil du der Meinung bist,dass alle Linken unschuldige Demokraten sind!Hätte ich einen Thread gestartet,mit dem Thema:"War Stalin rechts",hätte sich niemand darüber aufgeregt
Du meinst http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=681470&;archiv=1|den hier? Da waren aber 1,5 Monate dazwischen. (11.03. bis 26.04.)
Hab Lee's Art schon immer gemocht... ^^
Vor allem seine Philosofen-Sprüche...

Hab mal ein Zitat gepostet, dass sich "dj 4" mal ansehen sollte...

"Der Philosoph ist ein Mensch, der nicht glauben will, was er sieht, weil er zu beschäftigt ist, darüber nachzudenken, was er nicht sieht." (Zitat: "Bernard de Fontenelle")
ich habe diesen treat nur eröffnet weil dj4 es so wollte!

von mir aus kann er geschlossen werden.
OK, ich will das Du nach Vietnam ziehst und von einer Klippe springst. -.-
@Fanta-Fan: nö

PS: wie alt bist du eigentlich?
@ C4
dj 4 hat doch ein Aufmerksamkeitsdefizit oder sogar eine Profilneurose und du unterstützt das auch noch.
hast recht...
C4:
Laut Profil 124, laut ICQ 120, laut HP geistige 23.
Ich schätze ihn auf 14.

Manchmal glaube ich, dass dj 4 nur mit uns spielt. Sowas kann doch kein Mensch sein.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

[Zitat: "Albert Einstein"]
@Lee:
vieleicht geht er ja mit dj4 in eine klasse.
na ja, ich glaube, dass er im "wahren" leben nicht so cool ist. wenn man sich die ergebnisse von seinen tests anguckt...
auf fantafan bezogen
Nein, gehe ich nicht.

Aber was meinst du mit cool?
Und was hast du gegen meine Test-Ergebnisse?
dass du solche tests machst und ihre ergebnisse dann anscheint auch noch so ernst nimmst!

mit dem cool habe ich mich falsch ausgedrückt, also nehme ich es zurück.

und nun sag doch mal wie alt du bist.
Welche Test?
Was habe ich verpennt?
Aber auch nur anscheinend, eigentlich habe ich nur auf meiner Page vergessen "Laut Testreich.com bin ich ...", ich bearbeite es mal schnell. -.-
Hallo?

Was habe ich genau verpennt?
@ Hesse(1)

Na und?Ich hatte mir den Text vorher eben nochmal durchgelesen.

@ Obake(1)

Ich bin aber kein Philosoph.

@ C4(1)

Ich habe niemals gesagt dass du den Thread eröffnen sollst.Ich habe lediglich gesagt,dass man meine Person nicht dauernd in "Themenfremden-threads" disskutieren sollte.

@ geasy

Seid wann bist du Psychologe?

@ Lee

Und was soll ich mit euch spielen?"Backe backe Kuchen"... -.-
Und die Diskussion darüber dass ich kein Mensch sein soll,gab es schon.

@ Obake

Ist das Zitat auf dich bezogen?

@ C4

Nein,ich gehe nicht mit "Fanta-Fan" in eine Klasse.
2 Fragen:

1. Was kam bei dieser Diskussion denn raus? Bist du jetzt ein Mensch? Smiley

2. Ich höre immer nur: Ich bin nicht, ich bin kein...
Was bist du?
@ dj 4
Seid wann ich Psychologe bin ?
Seid du Historiker bist !
Punkt für "geasy"...Smiley
lol das war wohl kein Punkt....

Er versucht das doch nur zu begründen.
Was habt ihr denn gegen ihn? Es gibt schlimmere hier im Forum
Das wäre mal ein prima Grund!

Was ist leichter zu ändern?

Jemand der mässig "schlimm" ist...
...oder ein hoffnungsloser Fall?
@dj4:
du hast gesagt, dass man dafür einen extra thread eröffnen soll. und das habe ich getan.
Das ist so ziehmlich der sinnloseste Thread den ich je gesehen habe und trotzdem schreib ich hier rein .

Manche Menschen streiten sich gerne und um zum Streit zu kommen kann man andere kritisieren , die lassen sich das nicht gefallen und schon streiten sie sich .
Ich kann mir vorstellen das dj 4 so ein Mensch sein könnte , ich schreibe/sage nicht das er so einer ist .

@C4
Merkst du nicht das keiner den Thread hier wirlich sinnvoll findet?
Oder das nicht wie erwaret alle auf dj 4 herumhacken?
----
@Fanta-Fan
Danke das du dich nicht rausgehalten hast .
----
Der Thread ist für den A**ch , wer sich mir anschließen will schreibt es einfach hin .
@ geasy

Wo habe ich behauptet,ich sei Historiker?
Aber Joachim Fest ist einer!
@ Psy-Master:
ich habe schon einmal geschrieben, das dieser thread geschlossen werden kann.
Sorry , Faulheit siegt manchmal bei mir!
wo hat er behaubtet er sei Psychologe?
Ich habe ihn gefragt ob er Psychologe sei,da er sich scheinbar in der Lage sah meinen Zustand zu beschreiben.
Und er sah dich als Historiker, da du scheinbar dich in der Lage siehst, die Geschichte zu beschreiben.

"Igerndwie gleicht sich immer alles im Leben aus"
@ dj 4
Dann sollten man besser mit Joachim Fest über historische Themen diskutieren als mit jemanden der Threads erstellt wie: "Poster","Was sagt euer Lehrer"," Wie gut ist euer Bayrisch" oder "Was für eine Frisur/Haarfarbe habt ihr".
Na? Darf ich jetzt einen Punkt verteilen...? Smiley
hmm ich dachte das hier ist ein diskusionsforum und kein kritisierforum T.t
Der Titel: dj4 kritisiren
Ich habe nix zu kritisieren.
Noch nicht...
Ha!

Seinem Namen gerecht...
Als Vordenker sagt er natürlich: "Noch nicht..."

^^
Den Titel find ich cool "dj4 kritisiren" , bei solchen Sachen sollte man auf die Rechtschreibung achten , find ich zumindest . Smiley
Steht wirklich so da!
ich habs von einem anderen beitrag abgeschrieben weil ich nicht wusste wie man es schreibt...
Hast du auch "soztizial" von einem anderen Beitrag abgeschrieben?
Yeah...

Einen "Jeden-gegen-Jeden-Diss-Thread"...
@ C4

Dann nenne mir mal den Beitrag,woher du es haben willst... -.-
@ Obake über den Punkt kann man streiten ;)

Ich meine anderen Themen kann man auch schreiben, was für sein alter Spricht (is ja wie schon mal erwähnt die "Sturm und Drang" Zeit)

Aber ich denke das ganze artet aus.
Langsam wird der Thread immer besser...
@ dj4

Zitat:Dann nenne mir mal den Beitrag,woher du es haben willst... -.-

durchsuche doch mal das Forum (einschließlich Archiv)
ich bin mir sicher es gibt einige (seeehr viele) Threads/Beiträge in welchen du das gesuchte wort, -welches auch immer,- findest!
Es gibt nur einen Thread, nach diesem der das Wort beinhaltet und ich bezweifle das er so einen Thread durchliest.

Nicht Klugscheißen, wenn man selbst keine Ahnung hat.
*lol*?

ähm....-----> Detailsuche---->alle Foren------>kritisieren------>ca. 100 Ergebnisse!

P.s.
Nicht Klugscheißen, wenn man selbst keine Ahnung hat.
Was wollt ihr eigendlich?
Seid ihr der odj4F? (offizieller dj4 Fanclub)
lol niedliche vorstellung... *lachlach*

sicher nicht -.-
eigentlich hab ich dich nicht gemeint! ^^
nein aber jeder hier hat seine eigenen Meinung und dir sagt er auch^^
Naja jedem seine Meinung!
@ kurt - jo is klar aber als leser von dem zeug hier hab ich mich trotzdem angesprochen mit -ihr- gefühlt. ich hoffe du nimmst mir das nich allzu übel ;o)
Achja bevor ichs vergesse, Zitat aus dj4's Profil : Ich disskutiere heftig,versuche aber immer ein gewisser Niveu zu bewahren. *lol* man darf lachen? *muhaha*
@totaal

nö kein problem!
Wollt ihr hier wirklich über ein fehlendes "e" und wo es zu finden ist debattieren ?
Ja! ^^
So,nachdem ich meine Tabletten genommen habe kann ich endlich wieder schreiben(Gleich kommt der Spott des "Pöbels".

@ Kurt Cobain

Du machst einen Denkfehler.
Du musst nach "kritisiren"(Falsches Wort,will "C4"aber in einem Thread gelesen haben),anstatt nach "kritisieren" richtiges Wort.

PS:Wenn man keine Ahnung hat-Einfach mal den Mund halten.

@ Kurt Cobain(2)

Vor dem "dj 4-Fanclub", kommt erst noch das "dj 4-Forum". -.-

@ Kurt Cobain (3)

Wenn es sonst nichts in deinem Leben gibt worüber du lachen kannst,kannst du gerne Lachen.
Okay dann lachen wir doch weiter..... Zitat: Vor dem "dj 4-Fanclub", kommt erst noch das "dj 4-Forum". -.- ne "dj4 Beerdigung" wär mir lieber! *muhahaha* (*lol*)
...und er versuchte weiter sich zu rechtfertigen sah nicht ein warum er den leuten ihren letzten nerv raubte und er sie einfach nur ankotzt...
Achja der spott des Pöbels nicht zu vergessen: haaahaahaaha lol du brauchst wohl "Niveau-Tabletten" um dein gewisser Niveu zu bewahren
@ totaal

Ich?
Über was lachst du eigentlich?
Irgendwie ist Dein Humor unter meinem Niveau!?
@ kurt - nä nich du schau mal auf uhrzeit als ich das las stand kein beitrag dazwischen
aber trotzdem denk ich dasses jetzt hier lustig genug war un wir dieses unnütze thema lassen könn...
Fragte ich mich auch gerade...

Ihr kennt ja die Typen, die sich kaputtlachen, bevor der Witz fertig erzählt ist... ^^
Kurt dein Niveau ist unter dem Niveau meiner Lehrerin!
DAS Niveau meiner lehrerin ist unter dem Niveau vom dj4 und das Niveau von dj4 ist unter dem Niveau von fanta-fan!

Ich hoffe du weißt JETZ wo du und dein Niveau steht!
...und sie sanken und sanken...

...und sanken...
Soll ich mir von nem 13jährigem sagen lassen wo mein Niveau steht?
@dj4
übrigens wenn er nicht weiß wie man "kritisieren" schreibt wie soll er dann nach "kritisiren" suchen? da könnte er ja auch gleich (zufall) nach "kritiesiren, kritisieren,usw." suchen!

Wenn man keine Ahnung hat-Einfach mal den Mund halten.
@all

in den beiträgen in denen ich gelacht habe war ziemlich viel sarkasmus (falls ihrs nicht gemerkt habt)
@ Kurt Cobain

Denkfehler Nr 2.Er hat nicht nach dem Wort wie du gesucht ,er hat es in einem Thread gefunden.

Man muss schon ziemlich verzweifelt sein,wenn man einfach nur herum kopiert.

@ Kurt Cobain(2)

Befindest du dich in Therapie wegen akuter schizophrenie?Nein?Warum hälst du dich sonst für einen toten Sänger?
Weil er ihn vielleicht mag?Is doch nichts schlimmes dran! Gegenfrage:Warum heißt du dj 4.Was ist das für ein Name? Also lass jedem seinen Namen haben,der ihnen gefällt.
lol? jetzt regt sich der meister noch über nicknames auf? himmel das is ja hier echt nur müll lasst es einfach sein es wird nur noch ärmlicher
@ Kurt Cobain

Du hast entweder falsche oder grottenschlechte Argumente, versuchst dj 4 wegen kleinsten Rechtschreibfehler niederzumachen und jetzt kommst du auch noch mit seinem Alter. Echt erbärmlich.
Was solln das fürn Thread werden?
Jetzt streitet ihr euch um kleine Rechtschreibfehler.
O_o Smiley
@ Kurt Cobain
Für wen hältst du dich eigentlich ?
Dein Humor lässt ziehmlich zu wünschen übrig .
Ich finde man sollte den Thread umbenennen :
"Kurt Cobains Humor kritisieren/Kurt Cobain kritisieren" .
Und auf dem Alter herumhacken , ist auch nicht gerade intelligent . Ich bin 12 (fast 13) und ich hab ein fast so hohes Allgemeinwissen wie meine Eltern , obwohl die wesentlich älter als ich sind .

@ Der Vordenker
Ja , scheint so .

----
Ich denke dj 4 hat ein höheres Niveau als Kurt , dj 4 kann immerhin die deutsche Rechtschreibung , so wie Fanta-Fan auch , die beiden wissen auch sehr gut wann man groß schreibt und wann nicht , was man von Kurt nicht behaupten kann . Ich mein die beiden haben ein höheres Niveau , darum können sie auch ruhig über dein Niveau bestimmen . Ich bin auch der Meinung das du hier ganz unten auf der Niveau-Liste stehst .
Nur weil einer in einem Forum nicht perfekt schreibt, heisst das nicht, dass er es auch richtig könnte.
Manche lassen sich eben keine Zeit beim Verfassen ihrer Beiträge.
Oder mit anderen Worten: Erst denken, dann schreiben.

Wenn ihr euch über die Rechtschreibung aufregen wollt, dann setzt euch zusammen und lest euch aus dem Duden vor Smiley
@Psy-Master:
neimand hat das recht zu bestimmen wer wo auf der "Niveau-Liste" steht!

und für wen hältst DU dich eigentlich?
wann hat Kurt Cobain denn bitte sein alter angegriffen?

Und wenn du einen thread "Kurt Cobains Humor kritisieren/Kurt Cobain kritisieren" haben willst, dann eröffne ihn doch...

und nochwas:"Ich mein die beiden haben ein höheres Niveau , darum können sie auch ruhig über dein Niveau bestimmen ."

Das ist sowas von kindisch und krank...

PS: ich bin 14
"wann hat Kurt Cobain denn bitte sein alter angegriffen?"

Genau hier.

"ich bin 14"

1. Kennst du den Wayne?
2. Körperlich vielleicht, geistisch nicht.

Und so einen Thread zu eröffnen ist nicht kindisch und krank?
Siehste C4 , hat er .
Was hattest du noch mal so schön geschrieben "Das ist sowas von kindisch und krank... " , guter Ausdruck für dich selber , prima .
hach... es ist frühling und die liebe blüht auf. schön. wirklich schön ;)
Oooook...

Alle mal tief durchatmen... Smiley
Fertig mit durchatmen und weitermeckern *fiesgrins* .
Sonst noch irgendeine Diffamierung?
@ Fanta-Fan:
"2. Körperlich vielleicht, geistisch nicht."
hast recht. geistig bin ich 27.
Entschuldigung, heute habe ich keine Zeit, am Mittwoch werde ich mir Zeit nehmen, um darüber zu lachen, OK?
@Fanta-Fan:
OK. einverstanden
.
Mann... alle so am rumzicken...
(kopier) @ Kurt Cobain

Du hast entweder falsche oder grottenschlechte Argumente, versuchst dj 4 wegen kleinsten Rechtschreibfehler niederzumachen und jetzt kommst du auch noch mit seinem Alter. Echt erbärmlich.
ähh...ja genau eigentlich hätte ichja xdark...
gemeint !

p.s. Zusammenhänge zu erkennen ist schwer!
Wie wärs mit 'nem "Kritisier Forum"? (*lol*)

p.s. @dj4 auch in diesem beitrag war SARKASMUS!
@ Kurt Cobain

Aber nur wenn man so ein verdrehtes Weltbild wie du hat.
@dj4:
Zu deinem weltbild sag ich jetzt lieber mal nichts...
Wow,dass nenn ich schnell..in 2 Tagen 124 beiträge :)
Zum Thema sag ich lieber nichts,ist ja eh nur unsinnig hier meine meinung abzugeben XD
@dj4
wenigstens hab ich ein Weltbild!
DAS IST ECHT EINEN SCHEISS TREAT, ODER?
So kann mann es natürlich auch sagen... ;)
P.S:Es heißt Thread nich "treat" :)
Kurt Cobain! Du verstehst aber auch nicht wann Leute Rechtschreibfehler machen weil sie es nicht schreiben können oder wann sie mit Absicht Rechtschreibfehler machen!
( also ich hab nich unbedingt bock jedes ort auszuschreiben und wenn ich ma du wär würd ich ma die klappe haltn)
Und für einen "Erwachsenen" verhälst du dich ziemlich unreif.Und wie gestört muss man sein versuchen jemanden mit seinem Alter runter zu machen also ich finds klasse jung zu sein und noch lernen zu können.
@ xdark-flityx

Denkst du wirklich so etwas ist erwachsen?
Er hat bis jetzt nicht zugegeben wie alt er ist.
Ich würde ihn auf 9 schätzen.
@ C4

Willst du nichts sagen,oder kannst du es nur nicht?

@ rinona

Der Thread wird vermutlich noch größer...

@ Kurt Cobain

Wirklich toll.Hitler und Stalin hatten auch eins... -.-
Ich finde es nicht so gut, dj 4 offenkundig zu beleidigen.
Das muss man schon persönlich regeln können.
Ich stimme dj 4 in vielen Threads zwar nicht zu, aber trotzdem; jeder hat seine Meinung.
Außerdem: Stellt euch mal vor, alle wären eurer Meinung. Langweilig, oder? ^^

@Obake
Ich finde deine Texte ganz lustig! :)
Aber bitte schreibe da nicht dj 4 hin, sondern irgentwen anders. (Z.B. Einen den du nicht gerade magst)
@ xdark....

Muss ich mir das von einer zweitklassigen Reagenzglaszucht anhören?
Ich hab nur gesagt das ich mir nicht von einem kind sagen lasse wo mein Niveau steht!
@dj4 Mutter Theresa auch!

Allerdings würde ich dich mit deinem Weltbild mehr in richtung Bush-Regierung schätzen!
@ Malcoim:

Checke den 2. Satz nicht mehr... Wohin soll ich nicht "dj 4" schreiben, sondern jemand anders?
@ Thema: (da jeder Beitrag mit "@" beginnt...)

"Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant." [Zitat: "Zsa Zsa Gabor", ungarische Filmschauspielerin]
@ Kurt Cobain(1)

Du musst garnichts.Du musst auch nicht diesen Thread zumüllen.

@ Kurt Cobain(2)

Wieviele meiner 1600 Beiträge hast du gelesen bzw.verstanden?
@ Thema: (also allgemeine Durchsage)

Der Thread ist ja eingentlich von Anfang an Müll, denn...

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." [Zitat: "Otto Fürst von Bismarck", deutscher Staatsmann; 1815 - 1898]

Ist euch aufgefallen das ich bis jetzt nur blöd durch die Gegend kommentiere? Smiley
Hab's erst jetzt bemerkt...
@ Kurt Cobain:

Vielleicht hälst du dich besser etwas zurück.
Deine "Beiträge" lassen tief blicken.

Findet euch endlich damit ab, dass man nicht mit jedem immer einer Meinung sein kann. Deswegen ist das hier auch ein Diskussionsforum.
Ich komme eigentlich mit allen gut klar. Ist doch normal, dass es mal Streit gibt, aber muss das denn so ausarten?
Eigentlich ist das hier eher ein "Diss-Thread"... Smiley

Aber hallo...

Ich wiederhole:

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." [Zitat: "Otto Fürst von Bismarck", deutscher Staatsmann; 1815 - 1898]
"Ich hab nur gesagt das ich mir nicht von einem kind sagen lasse wo mein Niveau steht!"

Und warum nicht? Weil Du so unfähig bist und nur vom körperlichen beurteilen kannst?
Probieren wir's mal anderst?

Da wir uns jetzt ja alle kreuz und quer wahllos durch die Gegend "dissen", könnten wir's genau so gut auch rappen, dann könnten wir auch sagen, das ganze hätte Niveau! (wenn's auch nur Künstlich-Musikalisch wäre... ^^)
^^ endlich mal ein sinnvoller Beitrag...
Von mir oder überhaupt? ^^

"Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben."
[Zitat: "Otto Fürst von Bismarck", deutscher Staatsmann; 1815 - 1898]
nein nein. ein sinnvoller post in diesem sinnlosen thread.
@Obake:Du magst Zitate,oder? :)
@ Obake
Ich kann nicht rappen , naja , ich hab es noch nie versucht .

@ dj 4
C4 hat bereits geschrieben das der Thread geschlossen werden kann , ich denke das er es nicht mehr für nötig hält hier nochmal zu gucken .
----
Mag sein der Thread nur noch Müll ist , aber solnage der Thread nicht geschlossen ist poste ich weiter .
@ rinona:

Nur seit ein paar Probleme mit dj 4's Zitate haben... Smiley

@ Psy-Master:

Der Unterschied "Wissen" und "Vermuten" dass man etwas nicht kann, liegt am bloss Versuch...
@ Psy-Master:
Ich schaue hier immernoch rein.
und dafür das der thraed nur müll ist haben hier schon ganz schön viele reingeschrieben!
@ Obake deine Posts sind zwar gut, werden aber dauernd von den 2 Parteien überlesen. ;)

@ (keine Ahnung wer das war)
C4 ist 14, hat er mal gepostet.

Und was ich noch lustig finde, sind die Leute die schreiben und sich eigentlich raushalten wollen, wie paradox
Ich bin mal so nett und schreibe euch allen eine kurze Zusammenfassung dieses Threads:

A: Du bist blöd.
B: Du bist blöder.
C: Ihr seid alle blöd.
...
A: Ich hab ein tolles Niveau
B: Mein Niveau ist höher...
C: ..
...
A:Dein Weltbild ist doof.
B: Deins ist total komisch
C: Ich habe das coolste Weltbild von allen.
...
...

Tja. und jetz bring ich euch noch ma n schoene Zitat:
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
[Zitat von xyz bin zu faul zum googeln...]
Oha...

Kann man auch als Prognose für die nächsten Beiträge gebrauchen (statt Zusammenfassung)...

XD

Der Thread wiederholt sich leicht... immer wieder...
...und wieder...
...und wieder...
"Wer aus Fehlern nicht lernt ist gezwungen sie zu wiederholen" Smiley
Man muss aber erstaunt feststellen dass es kaum ein anderer Thread geschafft hat, innerhalb von 4 Tagen nach Eröffnen, über 150 Beiträge einzuheimsen (mal von Wortkettenthreads in "Quiz" abgesehen)
naja... ist doch auch interessant zu wissen, wessen niveau wo liegt, wer irgendwo irgendein wort falsch geschrieben hat, wo man mal wieder stalin und hitler mit einbeziehen kann und wieviele zitate denn passend sein könnten...

ich finds wirklich amüsant ^^
@ Checkaah

Deine Kurzvorstellung ist vollkommen inkorrekt.Statt:

"Ich habe eine starken antiphatie gegen dj 4."

Muss es heißen: "Ich habe eine starke antipathie gegen "dj 4"".

Anders verkommt deine Vorstellung zur totalen "Lachnummer".
ein bisschen pingelig?
bin ich jetzt auf der berühmten Niveau-Leiter ein paar Stufen tiefer gerutscht?

also ich habe darüber nicht so gelacht, aber ich freue mich dir eine solche freude bereitet zu haben.

Aber ich glaube, dass dich nicht nur das falschgesetzte "h" gestört hast, sondern viel mehr, dass dj4 nicht in "" gesetzt war. Du fühltest dich in deiner position als könig der User nocht genug hervorgehobern. Gott der MoPo- Members. Herrscher der Interlektuellen.
Übrigens wird "antipathie" groß geschrieben... (hihihi)
(p.s. ich schreibe mit Absicht klein, da ich nicht viel Zeit hab...)

"Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlköpfigkeit."
Dr.-Ing. Rolf Handke
(*1942), wissenschaftlicher Assistent, Hobby-Aphoristiker
Wobei bei Anführungszeichen in doppelten Anführungszeichen eigentlich einfache genommen werden ;-)
^^ schoen so. weiter so.

"Hätten wir keine Fehler, so fänden wir nicht soviel Vergnügen daran, bei anderen welche aufzuspüren."

François VI. Duc de La Rochefoucauld
(1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
@ Checkaah

Ich bin nicht pingelig,sondern du beherrschst die deutsche Sprache einfach nicht.Wenn ich nämlich pingelig wäre,müsste man sämtliche deiner Beiträge neuschreiben.

Du lachst also nicht,im Gegensatz zu deinem Busenfreund Kurt Cobain?

"Wer über alles lachen könnte, würde die Welt beherrschen."

Johann Christoph Friedrich von Schiller

Ich fühle mich nicht als "König der User",sondern als Gott. -.-(Achtung,für unsere Legasteniker Kurt Cobain und (Nicht-)Checkaah,das ist ein Smiley.

@ Draconis

Ich bin halt laut (Nicht-)Checkaah pingelig.

PS:Der Punkt fehlt in deinem Beitrag. -.-
ich könnte jetzt...
edit: "aber das ist unter meinem niveu HAHAHAHA (ich konnt s leida nicht lassen)"
aber ich habe kein bock auf sinnlose diskussionen.
p.s. hahaha. irgentwie tust du mir leid.

ach @ @draconis (jetzt fang ich auch noch mit diesem schwachsinnigen durchzitieren a la dj 4 an...) : Die Begründung ist völlig absurd und falsch, ist dir wohl nichts besseres eingefallen...
Haben "Irrenanstalten" seit neustem auch in dem geschlossenen Bereich Internetanschlüsse?
Wenn nicht,solltest du weniger Alkehol trinken.
Woher kommt eigentlich dein Bedürfniss dich derartig lächerlich zu machen?
"Ein Witz! Gott hat einen Witz gemacht! Geilo! Darf man lachen ! 'HAHAHAHAHA' Der heilige Gott hat einen Witz gemacht. Ich kann es einfach nicht fassen. HOHOHOHO hihihihi. "

Da hast du aber bestimmt lange für gebraucht, oder.

"Mehr als künstliche Intelligenz verwundert mich immer wieder natürliche Dummheit.",

Lothar Peppel (*1964), deutscher Textdichter
Ich warte immer noch auf eine Antwort.Im übrigen nerve mich nicht mit deinen Wahrnehmungsstörungen.Die hast du schon oft genug gezeigt. Top, da ist er wieder, dein Standardspruch- Wenn du nicht mehr weiter weißt.
ganz bescheidene frage zwischendurch... kann es sein, dass ihr beide ein bisschen das niveau verloren habt?
schon erstaunlich, dass ein thread mit solch einem thema überhaupt antworten bekommt...
Das ist normal.
Vergiß aber nicht, es haben bestimmt mehr Leser als dieser Threat Posts hat, diesen Threat nur verfolgt, aber nichts geschrieben.
Jetzt streicht mal alle das Wort Niveau! (und seine Abwandlungen Niveu/Nivaeu/Nivo) Das nervt nur noch!

dj 4:
Kennst du "Black & White"?
Kauf es dir, spiel es und verlasse uns.
Könnte man diesen Thread nicht langsam einfach löschen? °_o
Schneller wäre besser. :)
da stimm ich euch mal zu...
Nicht schlissen! !

Um Gottes Willen! (damit ist jetzt kein User hier gemeint!)

Seit es diesem Thread gibt, bleiben die ander'n eher sachlich...
...da man sich hier streiten kann!

Quasi ein Agressionsabbau-Thread... Smiley

"Intelligenz läßt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen."
[Zitat: Gary Kasparov]
@ Gott

lecker AlkEhol -.-
@kurt
fang besser gar nicht an, hier sämtliche rechtschreibfehler rauszupicken; auch (!) dj's sind voll davon, sogar sein profil ;o)
hups, wollte doch nichts mehr hier rein schreiben...
Oh Gott wie soll der Thread hier sachlich bleiben wenn alle nur auf einem rumhacken ? Könnt ihr Dj4's Meinung nicht einfach respektieren ? Wenn er so eine Einstellung hat ist doch ok. Akzeptiert das einfach (natürlich geht das nur wenn er auch andere Meinungen akzeptiert..). Also schliesst den Thread bitte.

Ist doch echt mehr als sinnlos...

Greetz
@ Schizophrener

Du bist doch echt armselig, hast keine anderen Argumente außer Tippfehler. -.-

Gehe ich halt mal zu Deinem Niveau herunter und verbessere Dich:

Der Satzanfang wird immer großgeschrieben.
Nach einem Satz kommt ein Punkt.
Nomen werden großgeschrieben.
"Warsceinlich" ist kein existentes (deutsches) Wort.
"unnd" ist auch kein existentes (deutsches) Wort.
"irhendwo" ist auch kein existentes (deutsches) Wort.
...
@ Moep0r:

Dieser Thread wird nie Sachlich werden!

Die anderen Threads (also alle ausser diesen) bleiben sachlich, da man hier den ganzen Mist ablädt!

Sobald man diesen Thread schliesst, streitet man in allen anderen Threads weiter! !

Capiche?

--
"Intelligenz läßt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen."
[Zitat: Gary Kasparov]
@ Obake

Das war auch der Grund,warum ich wollte dass dieser Thread eröffnet wird.
Sage ich ja...

Muss aber wie immer missverstanden werden...! ,-(
(diesmal von "Moep0r")

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."
[Zitat: Mark Twain; amerikanischer Schriftsteller, 1835 - 1910]

"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie."
[Zitat: Ralph Waldo Emerson; amerikanischer Philosoph und Dichter, 1803 - 1882]
also zu dj 4 . Ich weiß nicht welche Frage ich dir beantworten soll aber ich kann ja mal schnell kurz und bündig dir deine letzten Fragen beantworten:
Haben "Irrenanstalten" seit neustem auch in dem geschlossenen Bereich Internetanschlüsse? => Meines Erachtens micht.
Woher kommt eigentlich dein Bedürfniss dich derartig lächerlich zu machen? => Eigentlich hab ich kein Bedürfnis danach, aber das ist wohl eine Sache der Wahrnehmung.
Du lachst also nicht,im Gegensatz zu deinem Busenfreund Kurt Cobain? => Doch.

...
"Ernsthaft lächerlich kann sich nur der Humorlose machen.",
Klaus Klages (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger

"In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben."
[Zitat: Søren Kierkegaard; dänischer Philosoph, 1813 - 1855]
Wo holt ihr denn ständig diese Zitate her?
Vielleicht bin ich ja einfach nur blöd, aber ich kenne diese Leute nicht (außer Bismarck ;-)
Ich halte nicht so viel davon, seine Meinung durch Zitate von irgendwelchen Philosophen zu stützen, aber das muss jeder selber wissen.
Die Zitate haben schon was, aber man kanns auch übertreiben :)
Wie wärs denn mal mit hausgemachten Zitaten ?!
@ "Enrico Hilpert":

Kennst du diesen_Mann den wirklich nicht?

Kann ich dir nicht abkaufen... ^^

@ "Dr. Puffensen":
(hier der die Erklärung)

"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben."
[Zitat: Gabriel Laub: polnisch-deutscher Schriftsteller]
Ich wollte eigentlich nichts erklärt haben.
Die Zitate sind sehr einleuchtend - gefallen mir.

Wie wärs denn mal mit hausgemachten Zitaten ?!
So, jetzt haben wir die Meinungen gehört.
Schließen!
Falls noch jemand dj 4 kritisieren möchte, kann er dies doch per Mail loswerden. *find*
@ "Dr. Puffensen":

Ich meine damit, das Zitate von berühmte Leute besser wirken!

(mal davon abgesehen, das die eigene Sätze NIE zitiert werden! Sie werden wiederholt...)
Kurt meldet sich nicht mehr...

Ich find Zitate auch besser , die klingen "weiser" .
Hui, dieser Thread entwickelt sich, oh nein falsch, IST wirklich einer der sinnvollsten im ganzen Web. Sich Zitate um die Ohren hauen, dj4 "kritisiren", und jeden Beitrag durch das Rechtschreibkontrollprogramm jagen um auch noch den letzten Fehler zu erkennen!

Doch, ich muss euch echt respekt für so einen Sinnreichen thread zollen!

P.S:Die Rechtschreibfehler die in meinem Thread enthalten sind, sind extra für Leute eingefügt, die mit Euphorie Wort für Wort durcharbeiten um auch noch den letzten Fehler aufzuspüren! Ihr könnt mir ja eine Liste der Fehler per EMail schicken, anstatt diesen Thread damit aufzuwerten.

Seid net böse, aber manchal benehmt ihr euch echt kindisch!
Jaaaa...!

Öffnen wir einen neuen Thread, in dem wir die Rechtschreibfehler der anderen Threads zusammenjagen..!

^^
Wenn ihr bei mir einen Rechtschreibfehler findet dürft ihr ihn behalten. Smiley
Ich hab ein Foto vom dj :)
Ganz toll!
ich kann die seite nicht laden....
*rofl*
@Lee
Die Beschreibung passt genau!
Vielleicht er auch eins von dir...
Langsam wirds noch lächerlicher als man vermutet wenn man den Threadnamen liest...
@Psy-Master
Hmm, ich meine, das Bild kommt mir bekannt vor.
Wer war das nochmal?
Ach stimmt, es ist Psy-Mster...

@DontHaveAname
Was soll man in diesem Thread denn auch Vernünftiges sagen? :)
P.S. Der Thread hat bald 200 Beiträge!
und was wollt ihr mit diesem thread erreichen? wollt ihr ihn zum guten bekehren? habt ihr alle nichts besseres zu tun? ihr habt bestimmt noch ein reallife
was habt ihr eigendlich gegen dj 4......ihr macht ihn runter weil er schlauer ist als ihr!
@Warcraft 3 Progam0rich:
will erreichen,
dass alles in diesem threat gesagt wird und nicht in 20 anderen.
wenn du alles gelesen hättest wusstest du das aber auch.
@xdark-flityx:
Er ist nur schlau,
weil er googel benutzen,
Seiten verlinken und Texte kopiren kann!
... und im Duden lesen kann, im Gegensatz zu Dir. -.-
@Fanta-Fan:
Fängt das schon wieder an?
Meinst du ernsthaft, dass du mit solchen beiträgen auf deiner "Niveau-Leiter" bis nach ganz oben kommst?

PS: Der Duden ist eine sehr spande Lektüre.
Ich lese denn auch immer wieder gerne...
"Meinst du ernsthaft, dass du mit solchen beiträgen auf deiner "Niveau-Leiter" bis nach ganz oben kommst?"

Welche Niveau-Leiter?

"Der Duden ist eine sehr spande Lektüre.
Ich lese denn auch immer wieder gerne..."

Aber anscheinend hast du kein Auffassungsvermögen.
@Fanta-Fan:
und anscheinend hast du nich den ganzen thread gelesen.
anscheinend habt ihr beine das thema nicht gelesen: dj 4 kritisieren! nicht euch.

@ dj 4
wenn du immer and der rechtschreibung mängeln aufweist, dann solltest du wissen dass nach "?" "!" "." "," ein leerzeichen kommt ( ).
"und anscheinend hast du nich den ganzen thread gelesen."

Doch, habe ich, warum die Nachfrage?
Lustig. Wenn ich das richtig sehe streitet ihr euch hier um nichts. dj4 hat das letzte mal vor 5 Tagen was geschrieben :>
ja und? Fanta-Fan ist eben im dj4-Fanclub. Da kann er ihn doch gerne verteidigen und alle 'fertigmachen' die sein größes Idol 'angreifen'. Sowas ist doch arm.
Genauso sehe ich es auch! -.-"
@Fanta-Fan: Was siehst du genauso?
Diesen Beitrag meint Fanta-Fan!
Ich finde, dj 4 ist in letzter Zeit sehr nett geworden und hat sich gebessert.
Außerdem hab ich jetzt schon die "Anklagepunkte" vernommen und brauch nicht in jedem Beitrag "dj 4 ist ****" zu hören; das geht einem auf die Nerven.
Zusammenfassung: Ich geb Fanta-Fan recht.
Worüber gibt es hier noch zu streiten? Merkt ihr nicht, dass ihr hier sinnlos im Kreis spamt?
Dieses Thema ist nutzlos, weil

dj 4's Meinung/Einstellung zu allem nervt, man aber nichts gegen ihn persönlich haben kann (-> Keine Meinung kann falsch sein). Wenn er nämlich sagt, die Indianer seien selbst schuld, wenn sie von den weißen Goldgräbern umgebracht wurden, weil sie in dem Areal wohnten, wo sich das Gold befand, dann nervt mich und alle anderen diese Einstellung! Genau dann ist man aber in diesem Thread richtig, um seine Gegenposition aufzubauen! Man kann nicht so tun, als würde man seine Beiträge überlesen haben. Gerade diese Threads sind doch dann dazu da, ihn darauf anzusprechen; hier würde es nichts nutzen. Wenn ich was gegen einen x-beliebigen anderen User habe, werde ich ihn auch in dem Thema ansprechen, in dem er aufgefallen war und ihn nicht in einem Extra-Thema nerven. Dass dj 4 in fast jedem Thread kritisiert wird, das liegt übrigens nicht daran, dass ihn alle User hassen, sondern dass er immer so eine entartete Ansichtsweise von allem hat und er wird sich voraussichtlich auch nicht ändern. Wenn also in Zukunft noch Diskussions- und Streitbedarf mit ihm besteht, dann diskutiert doch da, wo es Grund zur Diskussion gibt und nicht woanders.
^^ schoen auf de punkt gebracht.
Ich bin immernoch für den Thread, da man es offensichtlich als "Anti-Agressions-Theraphie" benutzt... ^^

Daher... Tobt euch ruhig aus! Smiley
Ich glaub ich hör jetzt auf in diesem Thread zu lesen, und guck lieber meinem Bart beim wachsen zu...
Langsam würd der Thread langweilig , find ich , zumindest das ich och Kommentare dazu gebe !
Lesen tue ich das hier trotzdem noch gerne .
@ dj 4
was ist eine objektive meinung? (das hab ich irgendwo in einem thread gelesen) eine meinung ist immer subjektiv. eine objektive meinung gibt es nicht. das ist ein wiederspruch in sich. oder sehe ich das falsch? erklere es mir.
eine subjektive Meinung ist doch der Widerspruch...?

---> Widerspruch mit "ie" zu schreiben ist auch ein Widerspruch in sich!

Wieder = nochmals
Wider = gegen/anders
Falsch, Obake:
subjektiv: Eigene Meinung/Vorstellung bzw. (die Sache) wertend
objektiv: neutral, sachlich, distanziert
==>es gibt keine "objektive Meinung"
(Warbandit ist bis in alle Ewigkeit gesperrt.)
@ Katja [Mogel-Power]

Danke. :)
*Beifallklatsch* ;-)
*applaudier*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.