Diese Steine in oot machen mich wahnsinnig! (* Zelda)

Hallo,

ihr kennt doch sicher diese Steine mit dem Auge vorne drauf!?
Für was sind die eigentlichen gut???
Ich schlag die immer mit meinem Schwert, aber dann sagen sie mir nur die genaue Uhrzeit!
Haben die keine nützlicheren Tipps auf Lager??
Wenn doch, wie kriege ich die aus den Steinen raus??
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Wenn du die Maske der Wahrheit trägst kannst du mit ihnen reden und (unnütze) Tipps erfahren.
Und lass doch mal eine Bombe neben ihnen explodieren... (:
Oder schlag sie mit dem Hammer.
Die Maske bekommst du, indem du alle Aufgaben vom Maskenhändler löst.
Was bringen die Steine eigentlich?
Die nerven doch eigentlich nur!
Besonders die Information, dass man die Schatztruhen nicht als Toiletten missbrauchen soll ist irgendwie voll daneben!
Ich finde die witzig (:
Gerade weil die Infos unnütz sind.
Die stehen ja manchmal an den unmöglichsten Orten! Wer hat die da alle hingesetzt?
Eine höhere Macht :D
Ich habe mal überall nach denen gesucht, hoffentlich hab ich auch alle gefunden. ^-^

Warum ich danach gesucht habe? Weiss nicht...aus Freude an den nutzlosen Infos...(:
Wo steht der Stein der: SHIEK! SHIEK! SHIEK! brüllt?
?
Sowas gibts? Ne, den gibts nicht, oder?
Den hab ich aber auf jeden fall schon mal angeprochen! Ich kann mich nur total gut dran erinnern weil ich da Wochen drüber gelacht habe! Ich weiß nur nicht mehr wo der steht!
Gibt es eigentlich Steine die eventuell was nützliches sagen?
?ANTWORT?
Ne, das ist ja gerade das witzige an ihnen! (:
Wenn man ein bestimmtest Lied (ich glaub Zeldas Wiegenlied) spielt, kommt eine Fee raus...

dazu sind die Dinger ganz nützlich...
Ja, aber das funktioniert auch nur ein mal!
Jaaaaa... passiert auch nur einmal ... aber wenn du den Ort der Statue verlässt und weider zurück kommst ... danbn passierts nochmal
In MM sind die nützlicher als in OoT! Gibts die in WW auch?
Ich würde sagen die steine sind zur aufmunterrung da! wenn man mal net weiter kommt redet man mit ihnen und man muss lachen dan kommt man vielleicht weiter!
Die Steine sind schon einigermaßen nützlich! Wenn man davor mit der Ocarina ein Lied spielt (ich glaube Sturm oder Zeit) dann erscheint eine Fee! Das ist praktisch vorallem wenn man in einem Dungon ist und keine Feen mehr auf Lager hat... Wenn es bei den Liedern nicht fuktioniert dann probiert einfach mal alle Lieder durch!
I LOVE STEINE!
ich finde die nicht so toll. Man bekommt die dämliche Maske des Wissens doch erst wenn man sowie so schon fast erwachsen ist und dann kann man sie eh nicht mehr tragen. Ich ärgere mich dann immer wenn ich im erwachsenen Zustand an so einem Stein vorbeikomme.
Also die Steine sind wirklich schreg!
Wenn man z.B hinter den Deku Baum geht dann gibt es dort auch einen Stein der sagt wenn man an einer bestimmten Zeit den reset Button drückt dann passiert was. [oder so] ist aber locker nur verarsche das man es drückt und alles neu machen muss wenn man zu dumm zum speichern ist!
Gibt es eigentlich auch irgendwo Steine die einem nützliche Hinweise geben? Und wenn, wo?
Die Steine in der Steinhalle wo nur solche stehen, dort bibt einer dier Tipps für die Steppe. Welche?: ich habe z.b eine Goldenefee(die sind sonst rosa) bekommen, sie füllt alles auf, wenn ich alles sage dann mein ich auch alles, die Waffen,die Magie und die Herzen!
was für eine Steinhalle?
WO IST DIESE HALLE? ICH LIEBE SIE JETZT SCHON! BITTE SAG WO DIE HALLE IST!
An Joey:

Laber ned so einen Dreck !
Sowas gibt es ned !
@Joey:

ICH BRING DICH UM WENN DAS NICHT WAHR IST!
Das ist nicht wahr ! Haste meinen Post ned gelesen ?
Alle hassen mich........~.~
Mag mich hier überhaupt jemand?
Klar mögen wir dich noch. *ganzliebguck*
Wieso sollten wir dich denn ned mögen ? ;-)
@Herr der Zeiten: Ich glaub sie will nur Selbsbestätigung
Toll! *entlarvt fühl*

Aba egaaaaal! schön das ihr müsch mögt!
Mögt ihr mich denn auch? *auch nach selbstbestätigung such*und *ganzliebguck*
Jaja...wie könnten wir dich denn hassen oder nicht mögen ? ;-)
JA KLAAAAAAAAAAAR! ^^
auch wenn du nur nach selbstbestätigung suchst ich mag dich ;)
und dich auch baku aber minami mag ich mehr die kenn ich nämlich schon besser!
Mogel-Power-Logo
Das Diskussionsforum - * Zelda
Navigator

Handyzubhör zu spitzen Preisen. Shop für Lcd, Cover, Akku, Datenkabel und vieles mehr. Für alle Geräte wie Siemens oder Nokia und viele mehr.
Beiträge aller Foren Gemerkte Themen
[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat]

Detailsuche
Statistik
Registrieren | Profil
Cookies löschen

79 Besucher | Hilfe

Von: Anni89 Akte einsehen 20.05.04 - 15:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,

ihr kennt doch sicher diese Steine mit dem Auge vorne drauf!?
Für was sind die eigentlichen gut?
Ich schlag die immer mit meinem Schwert, aber dann sagen sie mir nur die genaue Uhrzeit!
Haben die keine nützlicheren Tipps auf Lager?
Wenn doch, wie kriege ich die aus den Steinen raus?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Von: RyuuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 16:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du die Maske der Wahrheit trägst kannst du mit ihnen reden und (unnütze) Tipps erfahren.
Und lass doch mal eine Bombe neben ihnen explodieren... (:
Von: lAkte einsehen 20.05.04 - 17:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oder schlag sie mit dem Hammer.
Die Maske bekommst du, indem du alle Aufgaben vom Maskenhändler löst.
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 17:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was bringen die Steine eigentlich?
Die nerven doch eigentlich nur!
Besonders die Information, dass man die Schatztruhen nicht als Toiletten missbrauchen soll ist irgendwie voll daneben!
Von: RyuuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 17:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde die witzig (:
Gerade weil die Infos unnütz sind.
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 17:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die stehen ja manchmal an den unmöglichsten Orten! Wer hat die da alle hingesetzt?
Von: RyuuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 17:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Eine höhere Macht :D
Ich habe mal überall nach denen gesucht, hoffentlich hab ich auch alle gefunden. ^-^

Warum ich danach gesucht habe? Weiss nicht...aus Freude an den nutzlosen Infos...(:
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 17:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wo steht der Stein der: SHIEK! SHIEK! SHIEK! brüllt?
Von: RyuuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 17:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
?
Sowas gibts? Ne, den gibts nicht, oder?
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 20.05.04 - 18:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Den hab ich aber auf jeden fall schon mal angeprochen! Ich kann mich nur total gut dran erinnern weil ich da Wochen drüber gelacht habe! Ich weiß nur nicht mehr wo der steht!
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 21.05.04 - 11:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt es eigentlich Steine die eventuell was nützliches sagen?
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 21.05.04 - 21:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
?ANTWORT?
Von: RyuuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 21.05.04 - 21:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ne, das ist ja gerade das witzige an ihnen! (:
Von: DJVesAkte einsehen 22.05.04 - 01:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man ein bestimmtest Lied (ich glaub Zeldas Wiegenlied) spielt, kommt eine Fee raus...

dazu sind die Dinger ganz nützlich...
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 22.05.04 - 11:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, aber das funktioniert auch nur ein mal!
Von: SaliachenAkte einsehen 24.05.04 - 19:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jaaaaa... passiert auch nur einmal ... aber wenn du den Ort der Statue verlässt und weider zurück kommst ... danbn passierts nochmal
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 26.05.04 - 20:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In MM sind die nützlicher als in OoT! Gibts die in WW auch?
Von: zelda freakAkte einsehen 20.06.04 - 15:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde sagen die steine sind zur aufmunterrung da! wenn man mal net weiter kommt redet man mit ihnen und man muss lachen dan kommt man vielleicht weiter!
Von: feena-chanBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 21.06.04 - 13:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Steine sind schon einigermaßen nützlich! Wenn man davor mit der Ocarina ein Lied spielt (ich glaube Sturm oder Zeit) dann erscheint eine Fee! Das ist praktisch vorallem wenn man in einem Dungon ist und keine Feen mehr auf Lager hat... Wenn es bei den Liedern nicht fuktioniert dann probiert einfach mal alle Lieder durch!
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 23.06.04 - 19:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
I LOVE STEINE!
Von: BakuAkte einsehen 26.06.04 - 17:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde die nicht so toll. Man bekommt die dämliche Maske des Wissens doch erst wenn man sowie so schon fast erwachsen ist und dann kann man sie eh nicht mehr tragen. Ich ärgere mich dann immer wenn ich im erwachsenen Zustand an so einem Stein vorbeikomme.
Von: MarvelBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 27.06.04 - 14:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also die Steine sind wirklich schreg!
Wenn man z.B hinter den Deku Baum geht dann gibt es dort auch einen Stein der sagt wenn man an einer bestimmten Zeit den reset Button drückt dann passiert was. [oder so] ist aber locker nur verarsche das man es drückt und alles neu machen muss wenn man zu dumm zum speichern ist!
Von: BakuAkte einsehen 27.06.04 - 17:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt es eigentlich auch irgendwo Steine die einem nützliche Hinweise geben? Und wenn, wo?
Von: JoeyAkte einsehen 28.06.04 - 09:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Steine in der Steinhalle wo nur solche stehen, dort bibt einer dier Tipps für die Steppe. Welche?: ich habe z.b eine Goldenefee(die sind sonst rosa) bekommen, sie füllt alles auf, wenn ich alles sage dann mein ich auch alles, die Waffen,die Magie und die Herzen!
Von: BakuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 28.06.04 - 10:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
was für eine Steinhalle?
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 30.06.04 - 16:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
WO IST DIESE HALLE? ICH LIEBE SIE JETZT SCHON! BITTE SAG WO DIE HALLE IST!
Von: Herr der ZeitenBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 30.06.04 - 18:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
An Joey:

Laber ned so einen Dreck !
Sowas gibt es ned !
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 30.06.04 - 19:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Joey:

ICH BRING DICH UM WENN DAS NICHT WAHR IST!
Von: Herr der ZeitenBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 30.06.04 - 19:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ist nicht wahr ! Haste meinen Post ned gelesen ?
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 30.06.04 - 20:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Alle hassen mich........~.~
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 30.06.04 - 21:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mag mich hier überhaupt jemand?
Von: BakuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 30.06.04 - 22:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Klar mögen wir dich noch. *ganzliebguck*
Von: Herr der ZeitenBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 01.07.04 - 14:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wieso sollten wir dich denn ned mögen ? ;-)
Von: BakuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 02.07.04 - 10:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Herr der Zeiten: Ich glaub sie will nur Selbsbestätigung
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 02.07.04 - 20:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Toll! *entlarvt fühl*

Aba egaaaaal! schön das ihr müsch mögt!
Von: BakuBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 02.07.04 - 21:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mögt ihr mich denn auch? *auch nach selbstbestätigung such*und *ganzliebguck*
Von: Herr der ZeitenBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 02.07.04 - 22:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jaja...wie könnten wir dich denn hassen oder nicht mögen ? ;-)
Von: MinamotoBenutzerprofil ansehenAkte einsehen 03.07.04 - 14:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
JA KLAAAAAAAAAAAR! ^^
Von: AJaBenutzerprofil ansehenNachricht bearbeitenAkte einsehen 04.07.04 - 10:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
auch wenn du nur nach selbstbestätigung suchst ich mag dich ;)
und dich auch baku aber minami mag ich mehr die kenn ich nämlich schon besser!
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
Bitte nur einmal klicken!
XD das musste einfach sein!
Aha! Schön AJa, dass es noch leute gib die ihre DRÄNGE noch AUSLEBEN! ich finde es sehr interessant...............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.