Am Ende von reil drei steht auf dem monitor irgendwas von weiyland yutani und da frag ich mich , aaawas ist die weiyland yutani und wie wurde riley schwanger??
Weyland Yutani heißt die Gesellschaft, für die Ripley arbeitet und die auch die Kolonie auf dem Planeten (in Teil 2) erichtet hat.
Als Ripley am Ende von Teil 2 flüchtet, war auch ein Alien mit an Bord, das Riply infiziert. Das sieht man gut im Vorspann von Teil 3.
Als Ripley am Ende von Teil 2 flüchtet, war auch ein Alien mit an Bord, das Riply infiziert. Das sieht man gut im Vorspann von Teil 3.
Aso danke weil ich hab den annfang vom film nicht aufgenommen nur wo die der eine typ und ripley eine autopsie durchführt.....das war ja newt!)
Die Alien Filme sind richtig geil!
Der 2te Teil ist oberfett!
Megaspannend!
Der vierte ist aber nicht so toll, oder?
Ich fand den jedenfalls nicht sooooo prall, aber in dem Teil hat Ridley Scott glaub ich auch gar nicht Regie geführt oder?
Der 2te Teil ist oberfett!
Megaspannend!
Der vierte ist aber nicht so toll, oder?
Ich fand den jedenfalls nicht sooooo prall, aber in dem Teil hat Ridley Scott glaub ich auch gar nicht Regie geführt oder?
Scott hat nur im ersten Regie geführt. Im zweiten war es Cameron (T2), im dritten Fincher (Fight Club), im vierten Jeunet (Amelie).
Sie lassen sich schwer vergleichen, da sie verschiedenen Epochen entsprechen (zwischen 1 und 4 vergehen 20 Jahre) und jeweils andere Stile haben - 1 ist ein reiner Horrorfilm, 2 ein opulenter Action-Streifen, 3 wieder sehr düster, mit einer sehr intensiven Ripley, und die die 4 ist wieder anders, mit schrägen Charakteren und einigen komischen Elementen.
Viele finden den vierten Teil schlecht, aber er hat viele Stärken. Was mich am meisten stört, ist die unpassende Rolle von Winona Ryder.
Sie lassen sich schwer vergleichen, da sie verschiedenen Epochen entsprechen (zwischen 1 und 4 vergehen 20 Jahre) und jeweils andere Stile haben - 1 ist ein reiner Horrorfilm, 2 ein opulenter Action-Streifen, 3 wieder sehr düster, mit einer sehr intensiven Ripley, und die die 4 ist wieder anders, mit schrägen Charakteren und einigen komischen Elementen.
Viele finden den vierten Teil schlecht, aber er hat viele Stärken. Was mich am meisten stört, ist die unpassende Rolle von Winona Ryder.
Empfinde ich auch so, obwohl ich sie eigentlich echt genial finde,als Schauspielerin!
Aber in dem Film... naja sagen wir mal sie ist da etwas deplatziert :-)))
Danke für die Infos bezüglich der Regieführung!
Ich hol mir die ganzen Teile eh nochmal auf DVD,allerdings leide ich an chronischem Geldmangel udn es kann noch etwas dauern!
Aber in dem Film... naja sagen wir mal sie ist da etwas deplatziert :-)))
Danke für die Infos bezüglich der Regieführung!
Ich hol mir die ganzen Teile eh nochmal auf DVD,allerdings leide ich an chronischem Geldmangel udn es kann noch etwas dauern!
ich persönlich fand den 2ten teil auch am geilsten.....zieeemlich spannend. Geil war auch die Zene, wo Bishop von der Alien-Königen in 2 teile gerissen wurde.Fett.
Den dritten fand ich eigentlich auch ganz gut aba der vierte war nicht so doll.
Was meint ihr, wird es ne fortsetzung geben , wo doch alle Aliens tot sind......( der planet is weg aba Ripley is ja auch halb alien ).
hab gehört das Bald Alien VS Predatr ins Kino kommt...
Den dritten fand ich eigentlich auch ganz gut aba der vierte war nicht so doll.
Was meint ihr, wird es ne fortsetzung geben , wo doch alle Aliens tot sind......( der planet is weg aba Ripley is ja auch halb alien ).
hab gehört das Bald Alien VS Predatr ins Kino kommt...
Wer sagt denn, dass alle Aliens vernichtet sind? Niemand weiß, woher die Alien-Spezies ursprünglich herkam.
Die Aliens auf LV426 kamen nur als Parasiten auf den Planeten. Eingeschleppt von einer weiteren unbekannten Rasse. Der Heimatplanet ist also noch völlig unbekannt.
Alien vs. Predator kommt - definitiv. Paul Anderson wird Regie führen. Ich freue mich schon darauf.
Die Aliens auf LV426 kamen nur als Parasiten auf den Planeten. Eingeschleppt von einer weiteren unbekannten Rasse. Der Heimatplanet ist also noch völlig unbekannt.
Alien vs. Predator kommt - definitiv. Paul Anderson wird Regie führen. Ich freue mich schon darauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.