Das ist unterschiedlich normalerweise bis ca. 80 aber wenn du, nachdem deine Fertigkeiten überall auf 100 Punkten sind noch Bücher lest die dich aufsteigen lassen geht es noch weiter.
(ich hab 109 das war aber ein bug! Ich bin bei jedem rasten plötzlich aufgestiegen, hat aber nach Level 108 wieder aufgehört.)
(ich hab 109 das war aber ein bug! Ich bin bei jedem rasten plötzlich aufgestiegen, hat aber nach Level 108 wieder aufgehört.)
Theoretisch. Wenn du also keine Ahnung wie lange immer weiter trainieren würdest, könntest du bis in dieses Level kommen.
Mit Cheaten und dem CS geht das sowieso.
Mit Cheaten und dem CS geht das sowieso.
Wie soll den das Funktionieren? Man kann in Fertigkeiten nur bis 100 Aufsteigen.
Wenn man immer weiter macht, kann man trotzdem im Level so hoch kommen.
Nein, da wiedersprech ich dir Pushmann! Wenn man auf Stufe 100 ist geht nichts mehr weiter. Du hast zuviel am CS gewerkelt. :-)
Na ja, das kann sein. Die letzten Tage... 
Im CS kann man die Creatures und Menschen auf jeden fall höchstens bis Level 65535 bringen.

Im CS kann man die Creatures und Menschen auf jeden fall höchstens bis Level 65535 bringen.
Aber mir ist sowas auch passiert ich bin schon Level 275 durch einen Meistertrainer.
Sag das nicht den anderen! Sonst machen sie es nach.
Ohne ist's schöner!
Ohne ist's schöner!
ich werds versuchen,aber ich glaube es dauert noch lange,denn ich bin ja erst Leve 11
Ich habe danach aufgehört. Es geht auf jeden Fall viel weiter. Ich hatte noch nicht einmal das HQ zu Ende und war keiner Gilde beigetreten.
Nein, man kann noch zahlreiche Nebenquests etc. machen, die man vorher nicht gemacht hat. Und die ganzen Gilden...
Und wem das langweilig wird der kann sich Mod's saugen oder selber mit den CS spielen *g*
die hauptattribute sind bei anfang auf mind. 30, d.h man kann sie jeweils um 70 steigern, macht 350 + die nebenattribute mind. 15, d.h jeweils um 85 steigerbar. also kommt man insgesamt auf 775 steigerungen, d.h es is höchstens level 77 erreichbar.
danach gibt es nur noch bücher um das level weiter zu steigern.
danach gibt es nur noch bücher um das level weiter zu steigern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.