Mew (Pokémon)

Mew (Pokémon)

hi, jeder von euch weiss ja wie man mew ohne schummelmodul fängt. aber da steht ja ich muss dann nach lavandia city... muss ich das ganze in einem durchmachen? oder kann ich abspeichern und nächsten tag weitermachen..?
*g* ähm.. und habt ihrs schon probiert...?
(ich weiss es ist ne ri9chtig blöde frage)
könnt ihr dann gleich schliessen, aber ich wills hald zur sicherheit wissn
also, ich wüsste nicht wieso man das in einem durchgang machen sollte... ist ja nicht so, das es ein fehler im game ist... dann müsste man es in einem durchgang machen. Zaubertinte: [ und ich wüsste auch nicht, wieso der thread geschlossen werden sollte... da steht ja nichts sinnloses drin.]
ich habe es aber nicht selbst probiert... NOCH nicht... erstam brauche ich eine alte edition. Zaubertinte: [ löl Smiley ]
du musst wegfliegen, (dann kannst du nicht speichern)
den Trainer besiegen (jetzt kannst du speichern)
Wenn du jetzt abstellst, und du später wieder nach Lavandia gehst, geht zwar das Menu auf, aber es kommt kein Pokemon (ausser du hast nachdem du wieder eingeschalten hast einem Pokemon zu gesicht bekommen.)

Der Witz ist, es wird mit hoher Sicherheit ein anderes Pokemon sein!
N00B's sollen bitte dämmliche Vermutungen unterlassen!

Hier werden Fakten benötigt! Smiley

Aber keine Panik, falls du den MEW von dem Trainer da verlierst, gibt es andere Wege zu MEWs zu kommen...
hm...aso
naja, ich hatte ja schon mal ein mew (schummelmodul)
aber ich hab jetzt in blau neu angefangen für dieses vieh... jetzt soll es auch kommen -.-''
naja...*g* viel spass noch (bei weiss was ich ned)
bei mir klappt nicht den startknopf zu drücken, BEVOR der trainer mich sieht! klappt das denn bei euch? wenn ja, wie?
Es geht nur bei bestimmten Trainern!

Der Spieler auf Route 8 ist einer von diesen Trainern.

Du musst dich vor der Haustüre stellen (das Haus das zum Tunel fürht) und dann einen Schritt nach unten machen.

Also kurz nach unten antippen, und dann sofort START gedrück halten (es reicht einmal zu drücken).

Danach ein Pokemon zum wegfliegen wählen und voilà!
Seda, sag wenn's klappt... Smiley
Geh mal Samstags in den Pokemonexperte chat (19.00-20.00 Uhr) Und frag mal.
noch ne frage : ich mach grad den mew teleport cheat...
ich muss ein abra fangen und dann da oben den startknopf drücken... aber dann will der eine gleich kämpfen beofor ich den startknopf drücken konnte... soll ich gegen den kämpfen? da steht nix davon das ich das tun soll... =( bitte helft mir.. schnell *g*
macht hier keiner den "Mew teleport cheat" ?
doch du kannst während dem spielen bis nach lavadia speichern nur die trainer nicht besiegen und vor dem wegfliegen speichern (falls es nicht klappt)
ja aber ich mach den "teleport mew cheat" lies dir den mal durch.. da steht bei punkt 7. das ich da hald speichern soll und nach rechts und SOFORT den star-knopf.. nur der trainer will immer zuerst kämpfen..ich shcaff es nicht
Thx,Obake, ich habs mit dem typ auf route 8 noch nicht probiert, sondern mit der 2. variante des cheats, bei der man den Trainer auf route 25 (da über der nugget-brücke) auf der wiese nimmt. da klappts nicht, aber ich werds man mit dem auf route 8 versuchen. danke nochmal! ;-)
ja Xeo-Xeo genauso ist es bei mir auch!
Doch da klappst auch...

Du musst nur dich ein Feld oben-links des Wasser's stellen, so das du ihm nicht sehen kannst.

Danach einen Schritt runter und START.

---> Der Trick: Der Trainer darf nicht im Bild sein, bevor du den letzten Schritt machst.
Glaubt mir, ich bin Experte mit diesem Cheat...

Ich hab alle Pokemon in nur meiner blauen Edition gefangen!

(Hab sogar einen Lv. 7 MEWTU gefangen, jetzt auf 50 trainiert... Ein Monster!)
Danke, Obake was täte ich nur ohne dich? :-)
Jaahaaa! Jetzt hab ich's! Mit dem Teleport mew cheat! Es klappt! Cool! Danke nochmal! *freu*
Es klappt DOCH mit dem typen auf route 25!
die frage war ja, ob man ausmachen kann. JA! ich habe es selbst probiert und habe nun ein putiges kleines Mew... oh ist das süß! abgesehen von der schlechten grafik.
Und die Frage wurde auch mit meinen ersten Post ausführlich geklährt!

Und wenn du das Game auschaltest, nachdem du den MEW-Trainer (der mit dem Flegmon) besiegt hast, und bevor du nach Lavandia gehst, verlierst du dieses MEW ! !

Das Menu geht auf, aber kein MEW kommt dabei raus!

ICH_WIEDERHOLE
wie kann man den mew kriegen?
O GOTT ! ! ! !

HIER_REINSCHAUEN!
wie habt ihr euer mew genannt?
mein mew heißt "Epona". ich find cool dass es auf LV. 10 wandler lernt!
ich hab gestern zum ersten mal dan mew-teleporter-cheat gemacht und es hat auch gleich alles geklappt. aber ich verstehe nicht was ihr mit lavandia city meint. ich bin da nicht hingegangen und ich hab immer noch.
Das ist die Ursprungsversion des Teleport-Cheats!

Lavandia braucht man nur wenn man den Spieler auf der Route 8 benutzt, um den Cheat auszuführen.

Ausserdem wird ein bereits gefangenes Pokemon nicht verschwinden! Hört mal zu, verdammt!
wie kriegt man mew
Benutz die Suche oder geh auch http://www.pokemonexperte.de/ zu "Mew ohne Schummelmodul fangen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.