Papa Oskar Whiskey (Point Baker)
Leute in stellung 1 Wache beseitigt,Sprengstoff wurde platziert.Wenn ich hinter der Hütte zu POW krieche werde ich zu früh entdeckt um die beiden Wachen zu erledigen vorne herum werde ich auch zu schnell gesehen.Durch das ablenckungsmanöver gehts auch nicht vielleicht bin ich noch zu langsam oder welcher Fehler unterläuft mir.Könnt Ihr mir eventuell einen Tipp geben . Wäre froh
Leute in stellung 1 Wache beseitigt,Sprengstoff wurde platziert.Wenn ich hinter der Hütte zu POW krieche werde ich zu früh entdeckt um die beiden Wachen zu erledigen vorne herum werde ich auch zu schnell gesehen.Durch das ablenckungsmanöver gehts auch nicht vielleicht bin ich noch zu langsam oder welcher Fehler unterläuft mir.Könnt Ihr mir eventuell einen Tipp geben . Wäre froh
also ich habe alle von einer seite am holz zaun erledigt und immer wieder versteckt
nein leider nicht aber übung macht den Meister,warst du auf der rechten oder linken Seite hinter dem Zaun,denn links mit dem käfig werde ich relativ schnell gesehen.
OK hat funktioniert aber musste dutzende mal wieder anfangen,musste die Patrullierenden VC aber zuerst von allen Seiten umschleichen und erledigen.Nochmals Danke für deine Unterschtützung war ein guter Tipp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.