Link brach von Hyrule auf um einen Freund zu finden,aber wen?
Ich glaube es war Navi!!!
*Fee aus OoT*
Ich glaube es war Navi!!!
*Fee aus OoT*
Ja ? Ich hätte auch gedacht Navi, weil er so überrascht war als er das Hoorror Kid gesehen hat und gar nicht erfreud ...
Aber sucht er überhaupt jemanden ?
War nicht der grund Ganondorf ? Er hatte doch Rache an Link geschworen und Link wollte sie nicht nochmal mit rein ziehen ...
Aber sucht er überhaupt jemanden ?
War nicht der grund Ganondorf ? Er hatte doch Rache an Link geschworen und Link wollte sie nicht nochmal mit rein ziehen ...
Wenn man ein neues Spiel beginnt, steht am Anfang irgendwas von: "Auf der Suche nach einem guten Freund" Er sucht also jemanden...Und zwar das Horror Kid. Wenn man einen der Wächter (weiss nicht mehr welcher, glaube Twinmold) besiegt und man dann mit ihm redet (also an diesem Ort, ihr wisst schon), dann sagt er: Vergibt eurem Freund. Wer hat was angestellt? Das Horror Kid. Ausserdem meint das Horror Kid in der Sequenz nach dem sieg über Majora, dass Link wie das Feenkind riecht, dass ihm dieses Lied beibrachte. Mit "dieses Lied" ist Salias Lied gemeint, die Melodie, welche man OoT einem Horror Kid beibrachte. Und später in der Sequenz, ganz zum Schluss sieht man einen Baumstumpf, auf dem sind Link und das Horror Kid, welche ja Freunde sind...
Ja das war mir alles klar, aber ich habe das alles nie so zusammen gefasst und was hätte Link für einen Grund um nach den Horror Kid zu suchen ... ausser das ist auch das Horror Kid was in einem Spezial Manga erwähnt wird ... ist mir alles etwas zu hoch °-°
Das ist trotzdem Navi!
Am Ende von Oot haut sie ab und am Anfang von MM hört man dieses "Feeengezische", wenn da steht:" auf der Suche nach einem Freund"(oder so ähnlich).
Dieser Wächter meint das eher auf deine neue Fee bezogen zu haben! Weil eigentlich sind die Freunde eines Freundes ja auch deine Freunde. Und in Oot hat er sich ja auch mit ihm angefreundet. Trotzdem such er am Anfang Navi! ! !
Am Ende von Oot haut sie ab und am Anfang von MM hört man dieses "Feeengezische", wenn da steht:" auf der Suche nach einem Freund"(oder so ähnlich).
Dieser Wächter meint das eher auf deine neue Fee bezogen zu haben! Weil eigentlich sind die Freunde eines Freundes ja auch deine Freunde. Und in Oot hat er sich ja auch mit ihm angefreundet. Trotzdem such er am Anfang Navi! ! !
Wieso sollte das, was der Wächter sagt auf Taya bezogen sein? Die hat gar nichts gemacht, sondern das Horror Kid! Und warum sollte Link nach Navi suchen? Ausgerechnet nach dieser Nervensäge? Navi kommt im ganzen Spiel nicht vor und das Horror Kid taucht da also nur so aus Spass auf, nur son Zufall, dass Link und es Freunde sind...jaja...Das sind viel zu viele Ungereimtheiten und das Feenraschel ist für mich kein Beweis, dass er Navi sucht, das ist höchstens ein einziges Indiz und eben, nur eines! Bringt mal noch n paar mehr. Und Navi ist bestimmt nur zum Dekubaum zurückgegangen, wo sollte sie sonst sein? Sie wurde nicht entführt oder so, warum sollte Link also in diesem verwunschenen Wald suchen, fern ab vom Kokiri-Wald? Das passt einfach nicht!
Aber wenn er tatsächlich nach Horror Kid sucht, warum kommt es ihm dann nicht "sichtbar" bekannt vor? Link trifft es in diesem Spiel doch X mal!
Weil es ne Maske anhat...und Link halt ziemlich vergesslich ist...oder weil alle Horror Kids gleich aussehen und er nicht weiss, welches er jetzt getroffen hat (:
Der Grund warum sich Link nicht erinnern kann könnte der Sein:
Link hat einfach alles vergessen als er in den zeitstrudel gefallen ist. Das Steht auch immer wieder bei den Melodin die man wieder erlernt (und die man in OoT schon hatte) "Du erinnerst dich an ...". Als Link die Ocarina der Zeit wieder in seiner Hand hielt da erinnerte er sich auch erst wieder an Zelda ...
Link hat einfach alles vergessen als er in den zeitstrudel gefallen ist. Das Steht auch immer wieder bei den Melodin die man wieder erlernt (und die man in OoT schon hatte) "Du erinnerst dich an ...". Als Link die Ocarina der Zeit wieder in seiner Hand hielt da erinnerte er sich auch erst wieder an Zelda ...
Die Verlorenen Wälder sind in der Nähe der Kokori-Wälder und er könnte Navi suchen weil sie ihm ans Herz gewachsen ist. Er könnte ja auch auf dem Weg zum Dekubaum gewesen sein um Navi zu suchen, oder der hat gesagt Navi ist in den Verlorenen Wäldern. Was sollte sonst das Feeengeräuch? Glaubst wirklich, dass er das Horrorkid dort sucht? Wozu? Link kann sich an das Horrorkid erinnern! Als er es traf war er ja selber ein Kind und deshalb glaub ich nicht, dass er es vergessenen! Auserdem wieso sollte er es suchen, wenn er sich daran nicht erinnern kann? ? ?
Ach ja noch was vergessen: Wenn es ne Maske aufhat müsste er als Freund es trotzdem erkennen, vor allem weil er in Oot ihm selbst eine Maske verkauft hat(Schädelmaske). Besonders wenn er nach ihm sucht. Wenn ihr jemand sucht und der hat so ne Plumpe Maske auf würdet ihr doch auch nicht an dem vorbei rennen, oder?
Könnte es eigendlich noch jemand sein? Ich meine Horrorkid und Navi sind doch nicht die einzigen Leute mit denen sich LINK in OoT anfreundet! Was ist mit Malon oder Salia? Und Mido? Könnte es Ganondorf sein?
Navi Link ans Herz gewachsen? Diese Nervensäge?! Niemals! Der sucht nie und niemmer nach Navi, die ist zum Dekubaum zurück, basta. Sie hat absolut rein gar nichts mit MM zu tun! Das Feenraschel war nur da, wegen Taya und Tael, welche beide 100mal besser sind als Navi. Und wer sollte sonst mit: Vergebt eurem Freund gemeint sein? Taya? Nein! Navi? Nein! Weshalb sollte Nintendo die ganzen Indizien, die auf das Horror Kid hinweisen umsonst legen? Und natürlich erkennt er das Horror Kid nicht, es benimmt sich ganz anders, wegen Majora! Und überhaupt: Hat Link Navi gefunden? Nein, denn sie hat ja nichts mit MM zu tun. Er hat das Horror Kid gefunden, was sein Freund ist, das kann man sehen, vorallem im Abspann.
Und nein, weder Mido, Salia, Malon noch Ganondorf und bestimmt NICHT Navi sind in MM gesucht, sondern das Horror Kid.
ääähhhmmm ich will ja nich meckern,aber Navi is nich zurück zum Deku-Baum,sonst würde der Deku-Baum Navi ja nich am anfang von OoT "rufen",Navi is zurück in ihre heimat und Link will Navi suchen,so war es,so ist es,und so wird es auch immer bleiben,Basta.
Ne, glaubst du wirklich, Termina ist ihre Heimat? Völliger Quatsch! Die Feen sind beim Deku-Baum und natürlich musste er sie rufen, wie sollte er ihr sonst sagen, dass sie zu Link soll? Und wenn er wirklich nach Navi sucht, was hat denn bitteschön das Horror Kid damit zu tun? Glaubt ihr, es ist Zufall, dass Link und das Horror Kid sich kennen, dass das Horror Kid etwas angestellt hat, dass am Ende des Abspanns ein Bild von Link und ihm zu sehen ist? Das wäre ja dann völlig unsinnig! Aber von Navi ist weit und breit keine Spur! Link hat sie auch nicht gefunden! Eben weil er nicht nach ihr sucht! Nach dieser Nervensäge doch nicht!
Naja! Meist du wirklich das Link und das Horror Kid sich in den 2 min. in OoT anfreunden konnten?
Wieso 2 min? Link hat Salias Lied gespielt, das Horror Kid wollte Links Freund werden und es gab ihm ein Herzteil. Später hat Link ihm dann die Maske gebracht...Wieso sollten sie keine Freunde sein?
Ja ... weil sie keine Freunde sind...nur im Manga ... und Link hat nicht alles vergessen ... er erinnerte sich nur weider an das Lieder . Weil er sich nur ... darn erinnert ... er schwelgt in erinnerungen wei Taya da so schon sagt ... ich denke auch das er NaVI UND DEN Deku Baum sucht ... ganz einafch ... und dann kam er in ein ihm unbekanntes Waldstück und .... da ist halt deiser Scheiß mit Epona passiert ... und weil Link ja so ein Hel ist und sie retten wolllte ist er in das Loch gefallen ... und weil er dann in Termina war ... da gabs ein Problem und deshalb (wegen dem Heldentum ) versucht LInk sie auch zu retten ... konnte aber nicht mehr zuruck .. sooooh das wars
Ähem. Ryuu bist du in das Horrorkid verknallt, oder willst du es einfach nicht einsehen?
Er suchte Navi im Verlorenen Wald und durch Zufall( Ja durch Zufall! ! !) begegnete ihm das Horrorkid im Wald.
Das Bild am Ende soll bedeuten, dass Link und das Horrokid nun Majora überwunden haben und richtige Freunde geworden sind. Oder glaubst du, dass wenn du jemanden ne Maske verkaufst bist du sein Freund?
Zufall kann man eigentlich nicht sagen: Nintendo wollte den neuen Zelda-Teil rausbringen, konnte dafür aber nicht Gannondorf nehmen( der wurde gerade erst verbannt), also haben sie das Horrokid genommen. Es hätte genauso gut ein neuer Feind sein können.
P.S.1. Navis Heimat ist natürlich nicht Thermina. Link verfolgte das Horrorkid und kam so dahin! Vielleicht solltest du es nochmal spielen, um das zu bemerken.
2. Dann siehst du vieleicht sogar auch das Triforce-Symbol in der Halle.( Das deutet auf Parallelwelt hin, ist nämlich verkehrt herum)
3. Und wenn du störischer Esel dann noch etwas Verständnis zeigst und mitdemkst, dann wirst du Navi auch für Wahrscheinlicher halten.
4. Du hast meine Fragen vom letzten Mal noch nicht beantwortet.
Er suchte Navi im Verlorenen Wald und durch Zufall( Ja durch Zufall! ! !) begegnete ihm das Horrorkid im Wald.
Das Bild am Ende soll bedeuten, dass Link und das Horrokid nun Majora überwunden haben und richtige Freunde geworden sind. Oder glaubst du, dass wenn du jemanden ne Maske verkaufst bist du sein Freund?
Zufall kann man eigentlich nicht sagen: Nintendo wollte den neuen Zelda-Teil rausbringen, konnte dafür aber nicht Gannondorf nehmen( der wurde gerade erst verbannt), also haben sie das Horrokid genommen. Es hätte genauso gut ein neuer Feind sein können.
P.S.1. Navis Heimat ist natürlich nicht Thermina. Link verfolgte das Horrorkid und kam so dahin! Vielleicht solltest du es nochmal spielen, um das zu bemerken.
2. Dann siehst du vieleicht sogar auch das Triforce-Symbol in der Halle.( Das deutet auf Parallelwelt hin, ist nämlich verkehrt herum)
3. Und wenn du störischer Esel dann noch etwas Verständnis zeigst und mitdemkst, dann wirst du Navi auch für Wahrscheinlicher halten.
4. Du hast meine Fragen vom letzten Mal noch nicht beantwortet.
also bei http://www.zeldafans.de/
steht im manga
Link du bist ein toller held geworden
jetzt kann navi zurück in den friedlichen wald
das bedeutet sie geht in den kokiri wald und wieso sollte link den wald nicht finden
steht im manga
Link du bist ein toller held geworden
jetzt kann navi zurück in den friedlichen wald
das bedeutet sie geht in den kokiri wald und wieso sollte link den wald nicht finden
also folgendes: das horror kid kann es nicht sein, sonst wäre link nicht überrascht. navi ist es auch nicht (begründung oben). mido und die anderen kokiris können es auch nicht sein, denn die hätten keinen grund aus dem kokiri-wald auszubrechen und ihre unsterblichkeit aufs spiel zu setzen. ganondorf ist es erst recht nicht, da er nicht mit link befreundet ist und er ihn in die tiefsten tiefen der hölle verbannt hat. malon braucht er nicht zu suchen (die ist sowieso auf der lon-lon-farm und hat auch keinen grund diese zu verlassen). es könnte einer der weisen sein oder eine person, die wir nicht kennen.
Wieso kann Navi es nicht sein?
Nur weil Link ein richtiger Held geworden ist?
Obwohl sie weg ist kann er sie doch trotzdem suchen, oder?
Nur weil Link ein richtiger Held geworden ist?
Obwohl sie weg ist kann er sie doch trotzdem suchen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.