wer einen cs 1.6 clan sucht soll sich bei icq melden 318404768 ode r bei teamspeak ip lautet tss2.ts-server.com:9008
Regeln: mindestalter 14, du solltest headset oda mikrofon haben und 5 euro zahlen. offt online zu sein ist pflicht
Regeln: mindestalter 14, du solltest headset oda mikrofon haben und 5 euro zahlen. offt online zu sein ist pflicht
Ja und?
Ich habe mit 11 Jahren begonnen Counter Strike zu spielen. -.-
Ich habe mit 11 Jahren begonnen Counter Strike zu spielen. -.-
Das mit den 14 jahren kann man ja noch verschmerzen, aber 5@ zahlen is ziehlich dehmlich! es gibt genug clans wo man beitreten kann ohne einen cent zu bezahlen! oder seit ihr der dermaßen beste clan das ihn schon fanpost kriegt?
JA! ich sag ja nur das es auch clans gibt wo man als normaler member nicht zahlen muß! Ohhh oder is in den obigen Angebot ein Adminpass enhalten? dann nehm ich alles zurück!
Bitte nichs schreiben wer clan sucht soll sich unter 318404768 melden (icq)
meint ihr nich es is unfair den admins alles zu überlassen, wir ham ne faire reglung bei uns server (clanserver) kost 21 € im mon und wird durch 7 member geteilt, zu denken das nur 2 oder 3 mann nen server bezahlen is doch öde, will schliesslich auch jeder serveradmins ham, also muss ma auch mitblechen.
sry war ein fehler hätte aber gern bock auf clan bin 14 jahre zock 2 jahre cs ! und mit 5€ wie wird das genau gemacht ?
ne wir losen eigendlich immer *FG*
weil die anderen net zocken können die brauchen 2 min um sich ne waffe zu kaufen .
weil die anderen net zocken können die brauchen 2 min um sich ne waffe zu kaufen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.