also erstmals hallo, dies ist mein erster post und ich habe morrowind (nicht die zusatzpacs) fast durchgespielt aber jettz hänge ich bei bloodmoon!
wo kann ich den den Hauptmann finden der nach dem angriff der seltsamen kreaturen verschwunden ist?(das is eine der ersten missionen) ich hab in der ganzen festung gesucht und auf der karte auch!! aber ich finde ihn nicht. könnt ihr mir bitte helfen?
mfg Fabian
wo kann ich den den Hauptmann finden der nach dem angriff der seltsamen kreaturen verschwunden ist?(das is eine der ersten missionen) ich hab in der ganzen festung gesucht und auf der karte auch!! aber ich finde ihn nicht. könnt ihr mir bitte helfen?
mfg Fabian
Der ist in Mortaag-Gletscher. Das kann dir aber erstmal egal sein. Du musst als Nächstes mit dem/der reden, die/den du für den vorigen Auftrag gebraucht hast. Er/Sie erzählt dann vom Skaal-Dorf, in das du auch musst. Dort redest du dann mit dem Anführer, dem du einen mitgebrachten Schädel gibst. Alles weitere wirst du dann ja sehen...
ja danke aber sie sagt ich muss den mondzuckermann finden aber wo der is weiß ich e! danke nochmals! aba ne frage nebenbei: warum kann mir das egal sein wo der hauptmann ist?bekomm ich da später noch ein paar tipps wo er sich befindet?
Der Hauptman hatt noch eine Rolle bei der weitern Story... der Mondzuckermann ist soweit ich mich erinnere etwas im Norden und etwas im Osten der Festung... Der heißt Onkel Schleckermaul
so hier ne neue frage: WO ist lusius? ich muss ihn finden um den hauptmann zu finden! wo kann ich ihn finden? es wäre wichtig mfg Fabian
Lusius? Keine ahnung mach mal die aufgaben die du oben im Skaal-dorf bekommst das bringt dich dann schon weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.