Duel Disk (Yu-Gi-Oh!)

Duel Disk (Yu-Gi-Oh!)

Jch will mir eine Duel Disk kaufen aber ich weiss nicht wie sie ist
hab sie für 49.99 Euro gekauft und sieht geilo aus,trotzdem hammateil. Hier bei uns habens viele.
Ich find sie ziemleich cool macht bestimmt fun aber 50€ ist schon n bisschen viel wenns vieleicht 30 wären für ich mir sofor eine holen
is mir auch zu teuer!
ein bisschen teuer oder
Hat die ein automatischen lebenspunktenzähler
automatisch nich,aba elektronisch
dämonenbeschwörer komm zum thread wer die beste Karte erfindet?
also wenn man lebenspunkte verliert kann man denn die zahl angeben oder so
Hm, hab das Teil nich. Finds ´n bissl teuer.

Obwohl...hab mal wieder zuviel Geld übrig...*hrhr* (aber wollte ich nicht schon was anderes kaufen...*grübel*)
Freia,haste ein Deck?
Jaaaaaaah, natürlich hab ich eins. (wenn es auch nur Scheiße enthält ^^;;)
Schreibs mal bei Tipps zur Vebesserung des Decks rein!
Jo, hab ich.
Mein Freund hat sich ebent grade eine gekauft
Is die denn so gut?
Nicht unbedingt aber ich kauf mir die auch warscheinlich (krieg ich zum geburtstag)
schreib ma dein Deck in Turnierfähiges Deck.
hab ich schon
ich find das ding is nur plastik-klumpat,wie man so schön hier in österreich sagt.zum lebenspunkte zählen nehm ich immer meinen taschenrechner,wozu brauch ich da eine duel-disk?von dem geld würd ich mir zehn booster kaufen(bei meinem comic-geschäft gibts für zehn booster der selben art eins gratis)
ich hab das teil gekauft und da wo ich se kaufe bekomme ich 5 GBI Boosters gratis (die booster wo die götterkarten drin sind ) und bei mir war sogar Obelisk drin die beschwörungs magie karte ich lüge nicht ich schwöre auf gott
Das kann net sein weil die drei Götterkarten nur als Promo karten gibt und in keinem Boosterpack gibt ich glaub das gar net mit den Götterkarten in Boosterpacks.
Dann sag mir doch mal wie die Boosterserie heißt und auf welcher sprache die sind!
"Weil verarschen kann ich mich selber"!
also ich kauf mir keine duel disk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.