Habe mir ein gutes Buch gekauft von Marcel Pott:Allahs falsche Propheten.
Da wird sehr detailiert über Arabische Länder berichtet.Sorgen und Problemme der
Arabischen Bevölkerung betrachtet.
Und wieder wir Israel und Amerika für
das meiste Elend veranwortlich gemacht.
Es scheint solange Israel die Palestinense nicht in Ruhe läßt wird islamistischer Terror weiter gehen.Und mit Waffen ist er nicht zu stoppen.
Da wird sehr detailiert über Arabische Länder berichtet.Sorgen und Problemme der
Arabischen Bevölkerung betrachtet.
Und wieder wir Israel und Amerika für
das meiste Elend veranwortlich gemacht.
Es scheint solange Israel die Palestinense nicht in Ruhe läßt wird islamistischer Terror weiter gehen.Und mit Waffen ist er nicht zu stoppen.
genau es müssen sich alle gerecht behadelt fühlen wenn das nicht der Fall ist fängt man an die anderen zu hassen mehr und mehr irgentwann ist man bereit zu sterben weil die israelis den palestinensern nichts mehr gelassen haben (Vater Mutter umgebracht zaun durch das Land gebaut).Dann kommt der Hass und das gefühl "was habe ich noch zu verlieren" zusammen und schwubs sitzt man im auto fährt über die grenze und lässt es explodieren.Wenn die israelis nicht gerecht werden wird das noch schlimmer!
Diese Israelis sollen hald dann den Palistinänsern ihren eigenen Scheiss-Staat geben damit dazu endlich mal Ruhe ist..!
Generell bin ich aber der Meinung das es erst keine Kriege mehr gibt sobald man die Religionen abgeschafft hat...
Generell bin ich aber der Meinung das es erst keine Kriege mehr gibt sobald man die Religionen abgeschafft hat...
Ja mit der Israelischer Politik hats in sich.
Wenn sie Häuser abreißen weil nur ein Verdacht zu Hisbolhaverbindung besteht.Dadürch werden gleich mehrere Familien obdachlos. Dan gibt es für die Jungen Leute keinen Ausweg mehr als die Rache.
Deswegen haben militanten Muslime auch so viel zulauf
Wenn sie Häuser abreißen weil nur ein Verdacht zu Hisbolhaverbindung besteht.Dadürch werden gleich mehrere Familien obdachlos. Dan gibt es für die Jungen Leute keinen Ausweg mehr als die Rache.
Deswegen haben militanten Muslime auch so viel zulauf
So:
http://www.bb-live.de/layouttest/news.php?userid=&publikation=15&template=phparttext&ausgabe=23974&redaktion=1&artikel=107346515&newsid=phpticker]
und so:
http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=534188&Region=Welt]
und so:
http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=534139&Region=Welt]
und so:
http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=533541&Region=Welt]
Anscheinend lieben es unsere armen Terror-Opfer in die Menge zu schießen. Vielleicht könnte ja Möllemann doch Recht gehabt haben, als er sagte, daß die Israelpolitik für den Antisemitismus in der Welt verantwortlich ist. Ich jedenfalls bekomme dabei einen ganz eindeutigen tiefen Hass gegen dieses Scheiß-Pack!
http://www.bb-live.de/layouttest/news.php?userid=&publikation=15&template=phparttext&ausgabe=23974&redaktion=1&artikel=107346515&newsid=phpticker]
und so:
http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=534188&Region=Welt]
und so:
http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=534139&Region=Welt]
und so:
http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=533541&Region=Welt]
Anscheinend lieben es unsere armen Terror-Opfer in die Menge zu schießen. Vielleicht könnte ja Möllemann doch Recht gehabt haben, als er sagte, daß die Israelpolitik für den Antisemitismus in der Welt verantwortlich ist. Ich jedenfalls bekomme dabei einen ganz eindeutigen tiefen Hass gegen dieses Scheiß-Pack!
5. Terrorismus
5.1 Definition von Terrorismus
- Keine Unterscheidung von Soldaten und Zivilisten
- Keine Unterscheidung von Neutralität und Beteiligung
- Keine Achtung diplomatischer Immunität
------------------> 3 Grundregeln des Völkerrechts für den Krieg
- Erzeugung von Angst zur Erreichung sozialer, politischer oder religiöser Ziele
5.2 Arten von Terrorismus
5.2.1 1793/94 Französische Revolution:
Unter Robespierre war der Terror ein Werkzeug der Tugend
5.2.2 19. Jhdt. Anarchistischer Terror:
Umsturz der bestehenden Gesellschaft durch Angst
- 1878: 2 Bombenanschläge auf Wilhelm I
- 1881: Ermordung Zar Alexander II
- 1894: Ermordung Carnot in Frankreich
- 1901: Ermordung von Elisabeth von Österreich/ Mc Kinley in den USA
5.2.3 20. Jhdt. Ethno-nationaler Terror:
Terror als Instrument zur Erlangung eines eigenen Staates für die Gruppe
(PLO, ETA, IRA, PKK, Abu Sayaff, Tamile Tigers)
Beispiel - Die PLO
- Gründung 1968 unter der Führung Yassir Arafats
- Offiziell die oberste Behörde der Palästinenser in Israel
- wandte sich bald dem Terror zu, wurde die erste echte internationale terroristische Organisation
- Kleinere, extremere Splittergruppen entstehen aus ihr (schwarzer September)
- Wurde durch Ausbildung fast aller ethnonationalen Terrorgruppen auf der Welt zur buchstäblichen Mutter des Ethnonationalen Terrors
5.2.4 Religiöser Terror
Terror aus religiöser Motivation, häufig Selbstmordattentate siehe Hamas und islamischer Djihad in Palästina mit dem Ziel der vollkommenen Vernichtung Israels (Tradition der Assassinen aus dem 13. Jahrhundert)
Merke: im islamischen bereich ab etwa 1980
a) - Übergang vom ethnonationalen (Palästinenser) Terror zum religiös-fundamentalistischen Terror
b) - Unterstützung und Instrumentalisierung dieser Terrorgruppen durch islamische Staaten
c) - Zugang zu Massenvernichtungswaffen
5.2.5. Staatlich geförderter Terrorismus
- Entscheidendes Ereignis: Geiselnahme 1979 in der US-Botschaft in
Teheran, durch vom Khomeini-Regime unterstütztes Terrorteam
- gezielte Nutzung des Terrors als
- bewusstes Instrument der Außenpolitik
- kostengünstiges Mittel der verdeckten Kriegsführung (Ersatzkrieger)
- preiswertes und risikoarmes Mittel der Volkskontrolle
- eingesetzt um Kritik von Außen zu unterdrücken
- Oppositionelle, Journalisten, Regimekritiker werden eingeschüchtert bis
umgebracht
- Staatlich geförderter Terrorismus ist nicht von örtlicher Bevölkerung abhängig,
weshalb keine Gegenschläge zu fürchten sind
--> Taten staatlicher Terroristen sind blutiger als Anderer
- zahlreiche Attentate in 80er und 90er mit staatlichem Hintergrund/Unterstützung
5.2.6 Terrorismus und Massenvernichtungswaffen
- Zugang zu Massenvernichtungswaffen erheblich vereinfacht in heutiger Zeit
- Handbücher zur Herstellung von MVW
- einfacher Zugang zu Material
- spaltbares Material aus der UDSSR weit verbreitet
- auch nicht-spaltbares Material einfach zu bekommen für "schmutzige Bombe" die das Zielgebiet auf unbestimmte Zeit verstrahlt
--> Jeder "Amateur" hat tödliches Potential
- Bsp.: "WTC-Attentat 93": Ein Turm sollte auf den Anderen stürzen und dabei Gift aus Sodiumzyanid freisetzen und alle dort töten
--> Wagemutiger als echte Terrorspezialisten es geplant hätten
###########################
Nein, meiner Meinung nach gibt es kein Mittel Terror zu stoppen, außer den Forderungen nachzukommen und zu hoffen, dass es dabei bleibt.
5.1 Definition von Terrorismus
- Keine Unterscheidung von Soldaten und Zivilisten
- Keine Unterscheidung von Neutralität und Beteiligung
- Keine Achtung diplomatischer Immunität
------------------> 3 Grundregeln des Völkerrechts für den Krieg
- Erzeugung von Angst zur Erreichung sozialer, politischer oder religiöser Ziele
5.2 Arten von Terrorismus
5.2.1 1793/94 Französische Revolution:
Unter Robespierre war der Terror ein Werkzeug der Tugend
5.2.2 19. Jhdt. Anarchistischer Terror:
Umsturz der bestehenden Gesellschaft durch Angst
- 1878: 2 Bombenanschläge auf Wilhelm I
- 1881: Ermordung Zar Alexander II
- 1894: Ermordung Carnot in Frankreich
- 1901: Ermordung von Elisabeth von Österreich/ Mc Kinley in den USA
5.2.3 20. Jhdt. Ethno-nationaler Terror:
Terror als Instrument zur Erlangung eines eigenen Staates für die Gruppe
(PLO, ETA, IRA, PKK, Abu Sayaff, Tamile Tigers)
Beispiel - Die PLO
- Gründung 1968 unter der Führung Yassir Arafats
- Offiziell die oberste Behörde der Palästinenser in Israel
- wandte sich bald dem Terror zu, wurde die erste echte internationale terroristische Organisation
- Kleinere, extremere Splittergruppen entstehen aus ihr (schwarzer September)
- Wurde durch Ausbildung fast aller ethnonationalen Terrorgruppen auf der Welt zur buchstäblichen Mutter des Ethnonationalen Terrors
5.2.4 Religiöser Terror
Terror aus religiöser Motivation, häufig Selbstmordattentate siehe Hamas und islamischer Djihad in Palästina mit dem Ziel der vollkommenen Vernichtung Israels (Tradition der Assassinen aus dem 13. Jahrhundert)
Merke: im islamischen bereich ab etwa 1980
a) - Übergang vom ethnonationalen (Palästinenser) Terror zum religiös-fundamentalistischen Terror
b) - Unterstützung und Instrumentalisierung dieser Terrorgruppen durch islamische Staaten
c) - Zugang zu Massenvernichtungswaffen
5.2.5. Staatlich geförderter Terrorismus
- Entscheidendes Ereignis: Geiselnahme 1979 in der US-Botschaft in
Teheran, durch vom Khomeini-Regime unterstütztes Terrorteam
- gezielte Nutzung des Terrors als
- bewusstes Instrument der Außenpolitik
- kostengünstiges Mittel der verdeckten Kriegsführung (Ersatzkrieger)
- preiswertes und risikoarmes Mittel der Volkskontrolle
- eingesetzt um Kritik von Außen zu unterdrücken
- Oppositionelle, Journalisten, Regimekritiker werden eingeschüchtert bis
umgebracht
- Staatlich geförderter Terrorismus ist nicht von örtlicher Bevölkerung abhängig,
weshalb keine Gegenschläge zu fürchten sind
--> Taten staatlicher Terroristen sind blutiger als Anderer
- zahlreiche Attentate in 80er und 90er mit staatlichem Hintergrund/Unterstützung
5.2.6 Terrorismus und Massenvernichtungswaffen
- Zugang zu Massenvernichtungswaffen erheblich vereinfacht in heutiger Zeit
- Handbücher zur Herstellung von MVW
- einfacher Zugang zu Material
- spaltbares Material aus der UDSSR weit verbreitet
- auch nicht-spaltbares Material einfach zu bekommen für "schmutzige Bombe" die das Zielgebiet auf unbestimmte Zeit verstrahlt
--> Jeder "Amateur" hat tödliches Potential
- Bsp.: "WTC-Attentat 93": Ein Turm sollte auf den Anderen stürzen und dabei Gift aus Sodiumzyanid freisetzen und alle dort töten
--> Wagemutiger als echte Terrorspezialisten es geplant hätten
###########################
Nein, meiner Meinung nach gibt es kein Mittel Terror zu stoppen, außer den Forderungen nachzukommen und zu hoffen, dass es dabei bleibt.
Man muss den Terror mit Gewalt stoppen,und keinerlei Forderungen erfüllen.Sonst macht sich ein Staat erpressbar.
Das ist ja das schlimme an Terror, dass Gewalt da auch nicht weiterhilft. Das bestätigt die Terroristen nur noch viel eher in ihrer Meinung.
langsam macht mich das krank das isrel beschuldigt wird das der binladen ein terorist ist.
der binladen scheißt auf israel. al quaida hat noch nie was in israel gemacht. Die hamas begeht die ganzen atentate in israel.
das zziel vom binladen is es das jeder auf der welt moslem is. dieses aufgabe hat gott ihm auferlegt.
abgesehen davon gibts überall auf der welt ärger wie in palästina.
die russen metzeln die tschetschenen nieder. in südafrika herschen die weißen und soweiter..
palästina hat schon zigmilliarden $ von allen ländern der welt bekommen, doch das is alles in die taschen des palästinensischen präsidenten geflossen.
selbst wenn die israelis dort weggehen (was sowieso nich pasieren wird), wird sich nix an der ganzen lage ändern, außer das palästina am arsch sein wird weil es wasser, nahrung, strom und arbeitsplätze aus israel bezieht.
und wenn die moderatoren dieses forums nur halb so offen und gerecht sind wie sies vorgeben zu sein, sollte eremyth wenigstens ne verwarnung kriegen (was ja noch milde is).
"Ich jedenfalls bekomme dabei einen ganz eindeutigen tiefen Hass gegen dieses Scheiß-Pack!"
das ist der grund warum es den gipfel gegen antissemithismus gab. selbst gebildet scheinende leute welche teiln der community eines so anspruchsvollen forums bilden entwickeln langsam aber sicher judenfeindlichkeit.
ihr könnt natürlich soviel diskutieren wie ihr wollt, aber die schuld für den 11 september oder den anschlag in madrid israel in die schuhe zu schieben is ja irgendwie dämmlich.
israel is daran genausowenig schuld wie deutschland.
der binladen scheißt auf israel. al quaida hat noch nie was in israel gemacht. Die hamas begeht die ganzen atentate in israel.
das zziel vom binladen is es das jeder auf der welt moslem is. dieses aufgabe hat gott ihm auferlegt.
abgesehen davon gibts überall auf der welt ärger wie in palästina.
die russen metzeln die tschetschenen nieder. in südafrika herschen die weißen und soweiter..
palästina hat schon zigmilliarden $ von allen ländern der welt bekommen, doch das is alles in die taschen des palästinensischen präsidenten geflossen.
selbst wenn die israelis dort weggehen (was sowieso nich pasieren wird), wird sich nix an der ganzen lage ändern, außer das palästina am arsch sein wird weil es wasser, nahrung, strom und arbeitsplätze aus israel bezieht.
und wenn die moderatoren dieses forums nur halb so offen und gerecht sind wie sies vorgeben zu sein, sollte eremyth wenigstens ne verwarnung kriegen (was ja noch milde is).
"Ich jedenfalls bekomme dabei einen ganz eindeutigen tiefen Hass gegen dieses Scheiß-Pack!"
das ist der grund warum es den gipfel gegen antissemithismus gab. selbst gebildet scheinende leute welche teiln der community eines so anspruchsvollen forums bilden entwickeln langsam aber sicher judenfeindlichkeit.
ihr könnt natürlich soviel diskutieren wie ihr wollt, aber die schuld für den 11 september oder den anschlag in madrid israel in die schuhe zu schieben is ja irgendwie dämmlich.
israel is daran genausowenig schuld wie deutschland.
nur um ein beispiel zu nennen: ihr erninnert euch sicher noch daran wie ein 14 jähriger junge von der hamas sich in die luft sprengen wollte, weil die hamas seiner mutter 100 scheckel (das sind um die 30€) dafür geben würde und weil die ihm eingeredet haben das er im himmel dann 70 jungfrauen kriegt. er hatte sich nicht getraut selbstmord zu begehen und wurde von soldaten entwaffnet. so in etwa werden die meisten der märtyrer geangelt. nur die wenogsten handeln aus überzeugung, und diese gehen nicht selber in den tod.
und noch zum thema: man kann terrorismus nur mit gewalt stoppen, wie israel eindrucksvoll bewiesen hat. in den letzten wochen sind 4 führer der terrororganisation hamas getötet worden. ich glaube europa und amerika würden das gleiche mit binladen tun wenn sie die chance hätten. ich will mir nicht mal ausmahlen wieviel menschen unsere ach so demokratischen europäischen regierungen opfern würden, wenn sie die chance bekämmen den ersten schritt ur zerstörung al kaidas zu machen.
und noch zum thema: man kann terrorismus nur mit gewalt stoppen, wie israel eindrucksvoll bewiesen hat. in den letzten wochen sind 4 führer der terrororganisation hamas getötet worden. ich glaube europa und amerika würden das gleiche mit binladen tun wenn sie die chance hätten. ich will mir nicht mal ausmahlen wieviel menschen unsere ach so demokratischen europäischen regierungen opfern würden, wenn sie die chance bekämmen den ersten schritt ur zerstörung al kaidas zu machen.
Hätte die Mutter des Jungen genug Geld gehabt, wäre sie sicher nicht auf die Idee gekommen, ihren jungen für 300 Dollar an die Hamas zu verkaufen. Da ist dann auch gleich die Lösung des Problems zu finden:
Jeder Mensch muss in einem erträglichen Umfeld leben (genug zu essen, Wasser, eine Wohnung, Arbeit) und eine Chance bekommen, seine Situation aus eigener Kraft zu verbessern. Dann wird dem Terrosrismus der Nährboden entzogen: die Unzufriedenheit der Bevölkerung.
Jeder Mensch muss in einem erträglichen Umfeld leben (genug zu essen, Wasser, eine Wohnung, Arbeit) und eine Chance bekommen, seine Situation aus eigener Kraft zu verbessern. Dann wird dem Terrosrismus der Nährboden entzogen: die Unzufriedenheit der Bevölkerung.
die mutter hatte davon erst erfahren als er zurück nachhause geschickt wurde.
Auf jeden Fall ist es keine Lösung, mit Raketen auf Hochzeitgesellschaften zu schießen. Damit gibt man nur den Grund für weiteren Terror! Und wie kann jemand wie der alex behaupten, daß Terror keine Antwort ist? Wenn Eure Verwandschaft durch einen israelischen Kampfhubschrauber auf einer Hochzeit dahingemetzelt wurde, habt ihr auch einen Grund für Antisemitismus!
Bis dahin sollte man besser ruhig sein, wenn man schon nicht über das nötige Mitgefühl verfügt um diese Lage beurteilen zu können!
Bis dahin sollte man besser ruhig sein, wenn man schon nicht über das nötige Mitgefühl verfügt um diese Lage beurteilen zu können!
ich hab nen jüdischen freund der war bei ner hochzeit in israel.
plötzlich kam ein selbstmordattentäter rein, und fetzte sich in diie luft. mein freund hat nur überlebt, weil sich ein anderer gast schützend über ihn geworfen hat. dieser ist dann auch gestorben. trotzdem enpfindet mein freund absolut keinen hass gegen moslems. er setzt nicht alle mit diesem teroristenpack gleich.
es tut mir echt leid wenn verwandschaft von dir umgekommen ist. das sollte dich aber nicht dazu verleiten so ne aussage wie vorhin von dir zu geben.
in diesem gebiet herscht krieg, und israel führt im gegensatz zu den palästinensern nur gezielt operationen durch. aber fehler passieren.
wie gesagt, tut mir echt leid für dich.
plötzlich kam ein selbstmordattentäter rein, und fetzte sich in diie luft. mein freund hat nur überlebt, weil sich ein anderer gast schützend über ihn geworfen hat. dieser ist dann auch gestorben. trotzdem enpfindet mein freund absolut keinen hass gegen moslems. er setzt nicht alle mit diesem teroristenpack gleich.
es tut mir echt leid wenn verwandschaft von dir umgekommen ist. das sollte dich aber nicht dazu verleiten so ne aussage wie vorhin von dir zu geben.
in diesem gebiet herscht krieg, und israel führt im gegensatz zu den palästinensern nur gezielt operationen durch. aber fehler passieren.
wie gesagt, tut mir echt leid für dich.
Ich kenne jedenfalls keinen Krieg der sich nicht auf irgendwelche religiösen Hintergründe stützen würde..
(ob das nun Moslems, Christen, Juden oder was weis ich sind..) Sogar in der Bibel kann man genug über Glaubenskriege lesen...
Sämtliche Selbstmordattentäter können ja eh nur religiös motiviert (beeinflusst) sein weil ein unbeeiunflusster gesunder Mensch bringt sich nicht selbst um für ein "höheres Ziel"! (Der angeborene Selbsterhaltungstrieb verhindert dies schon!)
Ich bin aber auch kein "Ungläubiger"..
Ich lasse mir nur keine Vorschriften machen und habe einen freien Glauben..
Mein Gewissen ist mein "Glaube" , und nur das kann mir sagen was richtig und was falsch ist, von einer Kirche oder dergleichen lässt sich mein Gewissen nicht beeinflussen..!
(ob das nun Moslems, Christen, Juden oder was weis ich sind..) Sogar in der Bibel kann man genug über Glaubenskriege lesen...
Sämtliche Selbstmordattentäter können ja eh nur religiös motiviert (beeinflusst) sein weil ein unbeeiunflusster gesunder Mensch bringt sich nicht selbst um für ein "höheres Ziel"! (Der angeborene Selbsterhaltungstrieb verhindert dies schon!)
Ich bin aber auch kein "Ungläubiger"..
Ich lasse mir nur keine Vorschriften machen und habe einen freien Glauben..
Mein Gewissen ist mein "Glaube" , und nur das kann mir sagen was richtig und was falsch ist, von einer Kirche oder dergleichen lässt sich mein Gewissen nicht beeinflussen..!
"Man muss den Terror mit Gewalt stoppen"
finde ich scheiße stimmt aber leider. T.t
finde ich scheiße stimmt aber leider. T.t
Joah klar. Jeder schmeißt alle seine Atombomben (sind immerhin genug, um die Welt mehrfach auszuradieren), und wos keine Menschen mehr gibt, sondern nur noch Mikroben, gibts auch keinen Terror. Superlösung, gefällt mir.
(Sorry, hab heute nen sarkastischen Tag).
(Sorry, hab heute nen sarkastischen Tag).
Dann verrate mir mit welcher Gewalt willst du einen
Selbstmörder stoppen? Wenn Bin Laden Tod ist kommen
100 Leute von der selben Sorte nach.
Und übrigens,Israel hat mit seinen Militärischen Aktionen bis jetzt nichts erreicht.
P.S.Ich möchte vor Weg sagen das ich die Juden nicht
hasse,mir gefält Israelische Politik gar nicht.
Selbstmörder stoppen? Wenn Bin Laden Tod ist kommen
100 Leute von der selben Sorte nach.
Und übrigens,Israel hat mit seinen Militärischen Aktionen bis jetzt nichts erreicht.
P.S.Ich möchte vor Weg sagen das ich die Juden nicht
hasse,mir gefält Israelische Politik gar nicht.
nun ja, mal schaun wie sich europa mit diesem problem außeinandersetzen wird, da es jetzt das erste mal terroristen ausgesetzt ist.
ich finde israel hat ne menge erreicht. es ist umzingelt von "terroristischen ländern" und jeder attentäter kommt dort ziemlich schnell und problemlos hin.
trotzdem gab es dort noch nie nen anschlag vom ausmass wie in madrid oder in new york.
ich finde israel hat ne menge erreicht. es ist umzingelt von "terroristischen ländern" und jeder attentäter kommt dort ziemlich schnell und problemlos hin.
trotzdem gab es dort noch nie nen anschlag vom ausmass wie in madrid oder in new york.
"da es jetzt das erste mal terroristen ausgesetzt ist."
tz, tz, tz... Nie was von ETA gehört...?
Such mal im Internet seit wie lange sich Spanien/Frankreich schon mit diesen Terroristen plagen muss...
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3001836_REF1,00.html|Diese_Explosion wäre grösser (glaube ich) als der Anschlag in Madrid.
tz, tz, tz... Nie was von ETA gehört...?
Such mal im Internet seit wie lange sich Spanien/Frankreich schon mit diesen Terroristen plagen muss...
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3001836_REF1,00.html|Diese_Explosion wäre grösser (glaube ich) als der Anschlag in Madrid.
ETA existierte schon 1959!
Es interessiert bloss keine Sau solange sie nicht Ibiza oder Mallorca bombardieren...
---> Dann würden sicher die deutschen Medien nur so davon berichten!
Hier findest du eine sehr kurze Zusammenfassung, falls Interesse...
Es interessiert bloss keine Sau solange sie nicht Ibiza oder Mallorca bombardieren...
---> Dann würden sicher die deutschen Medien nur so davon berichten!
Hier findest du eine sehr kurze Zusammenfassung, falls Interesse...
@dj 4
Stimme dir zu.
Wenn man mit den Terroristen auch noch Verhandlungen abschließt, haben die Terroristen schon gewonnen.
Stimme dir zu.
Wenn man mit den Terroristen auch noch Verhandlungen abschließt, haben die Terroristen schon gewonnen.
1997 :
"Im Juli 1997 löste sie eine beispiellose Welle der Empörung und des Protestes aus, als sie einen baskischen Kommunalpolitiker entführte und nach zweitägiger Geiselhaft ermordete, nachdem die spanische Regierung ihrem Ultimatum nach Zusammenlegung der etwa 500 inhaftierten ETA-Mitglieder nicht nachgekommen war.
Im Oktober 1997 konnte ein Bombenanschlag auf das neu eröffnete Guggenheim-Museum in Bilbao gerade noch verhindert werden."
---
Naja...
Sicher darf man auf KEINE Forderung eingehen, aber trotzdem wird so nichts verhindert...
"Im Juli 1997 löste sie eine beispiellose Welle der Empörung und des Protestes aus, als sie einen baskischen Kommunalpolitiker entführte und nach zweitägiger Geiselhaft ermordete, nachdem die spanische Regierung ihrem Ultimatum nach Zusammenlegung der etwa 500 inhaftierten ETA-Mitglieder nicht nachgekommen war.
Im Oktober 1997 konnte ein Bombenanschlag auf das neu eröffnete Guggenheim-Museum in Bilbao gerade noch verhindert werden."
---
Naja...
Sicher darf man auf KEINE Forderung eingehen, aber trotzdem wird so nichts verhindert...
Wenn Israel gezielte Militäraktionen gegen Terror durchführen würde, kämen nicht soviele Kleinkinder um. Vor zwei Tagen wurde ein dreijähriges Mädchen, das nach einer 2wöchigen Ausgangssperre (die von dem israelischen Militär verhängt wurde) das erste mal vor die Tür ging von israelischen Scharfschützen erschossen.
Sieht ein Scharfschütze durch sein Zielfernrohr nicht, daß es sich bei seinem Ziel um ein dreijähriges Kind handelt? Oder sind die einfach pervers? Oder wollen die vielleicht den Hass in der Bevölkerung schüren um den Terror noch weiter anzuheizen um auch noch morgen Milliardenbeträge von Deutschland, USA und anderen Ländern kassieren zu können um diesen künstlichen Terror zu "bekämpfen"?
Sieht ein Scharfschütze durch sein Zielfernrohr nicht, daß es sich bei seinem Ziel um ein dreijähriges Kind handelt? Oder sind die einfach pervers? Oder wollen die vielleicht den Hass in der Bevölkerung schüren um den Terror noch weiter anzuheizen um auch noch morgen Milliardenbeträge von Deutschland, USA und anderen Ländern kassieren zu können um diesen künstlichen Terror zu "bekämpfen"?
Und eins darf man nicht vergessen! Terroristen töten nicht zum Spaß! Terroristen sind Zivilisten die gegen ein ihnen wiederfahrenes Unrecht kämpfen! Soldaten sind bezahlte Killer, die von einem Staat gegen ein anderes Volk gehetzt werden.
Israel kann nicht gezielt gegen Terror vorgehen, weil der Terror hier religiös verankert ist. Die Menschen dort kann man nur durch Bildung retten.
Aber ich habe es ja gepostet und es geht keiner drauf ein. :(
Aber ich habe es ja gepostet und es geht keiner drauf ein. :(
Terror kann man nicht stoppen, es ist einfach unmöglich. Das Risiko bleibt imme rnoch hoch. Man kann sie nur durch bessere Polizeiarbeit vermidnern. Abe rslebst dein liebster Nahcbar könnte morgen der Selbstmordattentäter sein. Krass gesagt....
Nun um den Terror zu stoppen muss man die Ursache bekämpfen!
Wenn es allen gut gehen würde und jeder im gewissen Maße bekommen hat, was ihm zusteht (Essen, Wasser etc.) dann ist der Anreiz viel kleiner seinen Lebensstandart aufs Spiel zu setzen und sich für ein besseres Leben im Paradies in die Luft zu jagen.
Wenn es allen gut gehen würde und jeder im gewissen Maße bekommen hat, was ihm zusteht (Essen, Wasser etc.) dann ist der Anreiz viel kleiner seinen Lebensstandart aufs Spiel zu setzen und sich für ein besseres Leben im Paradies in die Luft zu jagen.
Ich behaupte, daß der Terror gezielt provoziert wird! Und solange Kampfhubschrauber in harmlose Menschenmengen schießen, wird es immer wieder Leute geben die einen Grund für Terrorismus haben.
Oder Siedlungen auf fremden Boden.
Ich denke Bestimmte Kreise in Israel sind gar nicht
am Frieden interessiert.Z.B. Geheimdienst Mossad,Militärs,auch die Politiker warum solen sie sonst Terror provozieren?
Ich denke Bestimmte Kreise in Israel sind gar nicht
am Frieden interessiert.Z.B. Geheimdienst Mossad,Militärs,auch die Politiker warum solen sie sonst Terror provozieren?
mein gott schon wieder irgenwas über den nah ost konflikt.irgendwie geht es uns doch garnichts an wenn sich die zwei streithänhe gegenseiteig töten.mir hängt das ganze zum hals raus(und nicht nur mir)
Nun vielleicht hängt dir bald mehr aus dem Hals raus, als dir lieb sein könnte ...
;-)
nun ja, was ich damit sagen wollte, ist das der Nah-Ost Konflikt nicht nur lokal von Bedeutung ist, sondern eine Bedeutung für die ganze Welt hat.
Klar New York, Madrid etc. mögen weit weg sein, aber wie lange noch? Und solange sich die Muslime unterdrückt fühlen, solange den Palästinensern nicht gegeben wurde, was sie verlangen, solange die Islamische Welt nicht eingesehen hat, das Abend und Morgenland zusammen in Wohlstand und Frieden leben können, wird keine Ruhe einkehren...
Ach wieder pathetisch geworden ;-)
;-)
nun ja, was ich damit sagen wollte, ist das der Nah-Ost Konflikt nicht nur lokal von Bedeutung ist, sondern eine Bedeutung für die ganze Welt hat.
Klar New York, Madrid etc. mögen weit weg sein, aber wie lange noch? Und solange sich die Muslime unterdrückt fühlen, solange den Palästinensern nicht gegeben wurde, was sie verlangen, solange die Islamische Welt nicht eingesehen hat, das Abend und Morgenland zusammen in Wohlstand und Frieden leben können, wird keine Ruhe einkehren...
Ach wieder pathetisch geworden ;-)
Und dann muss man gutes Beispiel der Zivilisierter
Welt daen Arabern zeigen, zeigen das Demokratie auch bei dennen möglich ist.Im Momennt in allen Arabischen Ländern sind entweder Familienclans oder Diktatoren
am Ruder. Es nüzt aber nichts sie von Außen zu stürzen
(was Amerikaner uns gerade zeigen) Der Volk muß sich
selbst erheben ,dann bringt es was.
Welt daen Arabern zeigen, zeigen das Demokratie auch bei dennen möglich ist.Im Momennt in allen Arabischen Ländern sind entweder Familienclans oder Diktatoren
am Ruder. Es nüzt aber nichts sie von Außen zu stürzen
(was Amerikaner uns gerade zeigen) Der Volk muß sich
selbst erheben ,dann bringt es was.
@all
..Woooww....
---------------------------------------------------
"Und eins darf man nicht vergessen! Terroristen töten nicht zum Spaß! Terroristen sind Zivilisten die gegen ein ihnen wiederfahrenes Unrecht kämpfen!
Soldaten sind bezahlte Killer, die von einem Staat gegen ein anderes Volk gehetzt werden."
-----------------------------------------------
"Nun um den Terror zu stoppen muss man die Ursache bekämpfen!
Wenn es allen gut gehen würde und jeder im gewissen Maße bekommen hat, was ihm zusteht (Essen, Wasser etc.) dann ist der Anreiz viel kleiner seinen Lebensstandart aufs Spiel zu setzen und sich für ein besseres Leben im Paradies in die Luft zu jagen."
-----------------------------------------------------
Und dann muss man ein gutes Beispiel, von der zivilisierten Welt, den Arabern zeigen. Zeigen, das Demokratie auch bei Denen möglich ist.Im Moment, in allen Arabischen Ländern, sind entweder Familienclans oder Diktatoren am Ruder. Es nützt aber nichts Sie von Außen zu stürzen (was Amerikaner uns gerade zeigen) Der Volk muß sich selbst erheben ,dann bringt es was."
--------------------------------------------------
Es ist alles gesagt/geschrieben worden.!
..Woooww....
---------------------------------------------------
"Und eins darf man nicht vergessen! Terroristen töten nicht zum Spaß! Terroristen sind Zivilisten die gegen ein ihnen wiederfahrenes Unrecht kämpfen!
Soldaten sind bezahlte Killer, die von einem Staat gegen ein anderes Volk gehetzt werden."
-----------------------------------------------
"Nun um den Terror zu stoppen muss man die Ursache bekämpfen!
Wenn es allen gut gehen würde und jeder im gewissen Maße bekommen hat, was ihm zusteht (Essen, Wasser etc.) dann ist der Anreiz viel kleiner seinen Lebensstandart aufs Spiel zu setzen und sich für ein besseres Leben im Paradies in die Luft zu jagen."
-----------------------------------------------------
Und dann muss man ein gutes Beispiel, von der zivilisierten Welt, den Arabern zeigen. Zeigen, das Demokratie auch bei Denen möglich ist.Im Moment, in allen Arabischen Ländern, sind entweder Familienclans oder Diktatoren am Ruder. Es nützt aber nichts Sie von Außen zu stürzen (was Amerikaner uns gerade zeigen) Der Volk muß sich selbst erheben ,dann bringt es was."
--------------------------------------------------
Es ist alles gesagt/geschrieben worden.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.