"Cool TB" Meine Anleitung geklaut (Pokémon)

"Cool TB" Meine Anleitung geklaut (Pokémon)

Hier seht euch das mal an!

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?s=&;postid=1145723#post1145723

Und jetzt sollt ihr mir sagen,was ich tun soll.
...Mal abgesehen dass das nicht hier rein gehört...UMWAS GEHTS EIGENTLICH?Bei der Geschichte blick ich jetzt nicht ganz durch...
Also:
1.)Du hast eine anleiung zum Calc geschrieben...
2.)So n Typ hat sie genommen und sie darein kopiert
3.)Er behauptet das er sie erfunden hat
4.)Und jetzt streitet ihr euch
5.)er geht davon aber nicht ab und
6.)ignoriert das (c)

Isses so?
Genauso.
Schwör doch auf den tot das er es kopiert hat dann glauben sie es dir villeicht
Der Witz am Internet ist, dass es (im Normalfal) keinen der User interessiert, von wem sie es bekommen.

Also ihnen wird absolut egal sein wer sie geschriben hat, hauptsache sie ist da...!

----> Falls man es umbedingt beweisen will, kann man einfach "Shiny Mew"s Anleitung hier im Forum holen, und das Datum vergleichen! Wer zuerst war, hat den Beweis!

(unglaublich, man kann es auch kompliziert machen...)
Irgend so'n Pisser hat bereits meinen Nick registriert...

Sekunde, ich kläre das ganze schnell unter anderen Namen auf!
@Shiny Mew
Ich kann dich voll verstehen! Aber jetzt müsste doch eh jeder auf dieser Site bemerkt haben, dass die Anleitung von dir ist. Du hast eh ziemlich viel Aufmerksamkeit auf dich gerichtet. Also wer nicht gemerkt hat, dass die Anleitung eigentlich von dir ist, den interessiert es wahrscheinlich so wie so nicht.

Ps.: Das ist mir auch schon mal passiert.

Ach ja! Ich hab dein Copyright immer berücksichtigt. Bin ich nicht nett?

I fell sorry for you, aber machen kannst nix mehr. Zumindest fällt mir nix ein.
Wenn ich mir so etwas angucke dann ist mir egal wers
geschrieben hat
Wie_gesagt...
Mir ist es meistens auch egal, nur ich würde auch ausrasten, wenn da irgendsoein Waschlappen anderer Leute Texte klaut.
MEIN TIPP:

Patent anmelden.
Smiley
Na klar
@Obake:Wie machst du das jetzt mit dem Post verlinken?Du hast irgendwas mit nem Url gesgagt...wie das geht musst mir genau erklähren!
G.f.S-T
Das würd ich jetzt auch gern wissen!
Denkt doch mal nach... (falls ihr grobe Kenntnisse von Informatik haben solltet)

Die ganze Page ist im Quelltext definiert.

Lasst den Quelltext anzeigen, und dann sucht den Beitrad raus. (Ctrl + F, und da ein Stück des Beitrags kopieren)
Danach genau über den Beitrag das "<a href=" suchen, das ist der Befehl für einen link.
Dann bekommt ihr sowas wie:

"/forum/showmsg.php?id=785697"

Jetzt davor noch kurz " www.mogelpower.de/ " setzen, und fertig!

www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=785697
Äh...HÄ?Tut leid...ich nix wissen über Informatik...Wird bei uns erst ab der 7.Stufe angeboten und ich bin erst in der 6.
Kannste das auch für "Nicht Informatiker" erklären?

Ach ja und wie geht kopieren?(wenn ich mich jetzt der dummheit schuldig gemacht hab dann entstuldigung...)
G.f.S-T
Gut...Wenn ich jetzt bei der der suche Skelet-Tiger eintippe wird mein Name über meinen Beirtägen eingefasst(über einen) und jetzt?
G.f.S-T
NA KLAR! ! Man bin ich blöd. Das hätte mir auch so einfallen können. Bin voll auf der Leitung gestanden. Danke. Manchmal glaub ich ich hab Altsheimer oder so. Naja was solls Nobody ist perfekt.
@Obake:Bitte erklär das jetzt für nichtinformatiker!
G.f.S-T
@shiny mew:ich glaub da kannste jetzt nichts mehr groß ändern(leider)naja,sehen wir es von der guten seite:die meisten(denk mal alle die hier in diesem thread geantwortet haben,glauben dir)es gibt nunmal immer mal ************ im i-net.
Guckt mal, was der mir für PNs schickt:

THX MY BEST FRIEND

danke für die calc anleitung echt super(nur noch die namen ändern dann passts schon )

ganz dolle grüße von deinem allerbesten freund Cool-TB hoffentlich machst du uns noch mehr dieser tollen anleitungen usw.
lass dich nicht ärgern... ich weiß, leicht gesagt, aber rechtlich kannst du wohl wirklich wenig machen... *schulterzuck*
hab mal so was ähnliches erlebt... der betroffene damals hat auch nichts ausrichten können und sich damit begnügt, den, der seine texte geklaut hat, in seinem gästebuch bloßzustellen. klappt natürlich nur, wenn die andern auf deiner seite sind... weiß ja nicht, wieviele dir das in deinem andern forum glauben, hier sind es jedenfalls offenbar sehr viele, wie cybertron ja auch schon schreibt :o)
Skelet-Tiger: Was meinst du, wozu das kleine Symbol rechts über einem Beitrag gemacht worden ist? ;)

Kopieren: Mit der gedrückten linken Maustaste markieren, STRG+C -> Einfügen: STRG+V
also wenn wir hier schon im poke forum sind,muss ich da mal was sagen:wenn dieser cool TB ein poke wär würde nach meiner meinung zu ihm superdupergut die TM Raub passen,nicht wahr?
zhhhh
Da gibts mehrere Symbole.Aufs kopieren bin ich schon gekommen.Trotz allem weiß ich immmer noch nicht wie man Posts verlinkt...Jetzt erbarm sich doch wer einen unwissenden aufzklähren...Obake...Katja....E.T...Elvis...IRGENWER!
G.f.S-T
ich weiß nicht, ob das die "offizielle" methode ist, aber es ginge so:
af das symbol rechts oben klicken (da gibt es nur eins, das kleine weiße) und die adresse, die dann oben im browser steht, kopieren. und dann eben im beitrag einfügen... z.B. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=789822
Don't worry! Be happy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.