Wie findet ihr es?Ich find´s voll geil.Am besten finde ich sascha,jerry und ali(leider weg)
Hmmm , ich schau es hin und wieder, wenn ich um die Zeit zu Hause bin,aber wirklich toll find ichs nicht!
Irgendwie sind die alle so scheisse ....
Dieser Sachse ist ja echt richtig zum reihern und diese Janine (die was mit Bohlen hatte) ist voll die billige Nutte. Diese Franzi wird immer fetter und boah ... warum glotz ich das eigentlich manchmal?
So ein Müll!
Irgendwie sind die alle so scheisse ....
Dieser Sachse ist ja echt richtig zum reihern und diese Janine (die was mit Bohlen hatte) ist voll die billige Nutte. Diese Franzi wird immer fetter und boah ... warum glotz ich das eigentlich manchmal?
So ein Müll!
Ich find es auch blöd
vor allem nach den
ganzen Staffeln
wird es langsam doch
ziemlich langweilig
vor allem nach den
ganzen Staffeln
wird es langsam doch
ziemlich langweilig
verblödung zur guten (und manchmal besten) sendezeit... oh mein gott
Ich finds auch total geil
Vor allem der Sascha ich könnt ihn stundenlang anglotzen.
*schwärm*
@Benny Vercetti
bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen
Vor allem der Sascha ich könnt ihn stundenlang anglotzen.
*schwärm*
@Benny Vercetti
bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen
..ich finde es garnicht eigentlich, bis jetzt hab ich zu den Sendezeiten der neuen Staffel immer noch was anderes gefunden das ich mir lieber angeschaut habe (meist zwar auch nur Wiederholungen aber trotzdem interessanter..)
Lediglich in diversen Werbepausen schau ich manchmal rein zu Big Brother, aber das bisschen qualiviziert mich nicht um mitreden zu können.. :-)
Das einzigste was mich interessiert:
Ist dieses umgebaute "Es-Wesen" eigentlich auch noch drin, und hat es schon ein armer gefi...?
Lediglich in diversen Werbepausen schau ich manchmal rein zu Big Brother, aber das bisschen qualiviziert mich nicht um mitreden zu können.. :-)
Das einzigste was mich interessiert:
Ist dieses umgebaute "Es-Wesen" eigentlich auch noch drin, und hat es schon ein armer gefi...?
lol,"umgebaute Es-Wesen".Ich versteh nicht,wie nach vier Staffeln Big-Brother noch so erfolgreich sein kann.Ich fands schon bei der ersten Staffel blöd,aber spätestens nach der dritten müsste es doch mehr als langweilig werden.
Mein Weib guckt das immer. Zum Glück haben wir 2 Fernseher. Sonst müsste ich mitgucken. Obwohl manchmal gucke ich ja doch mal mit...
Wie fandet ihr eigentlich diese Kada ?
Vom Aussehen gefällt sie mir wirklich, aber der Rest hat mich manchmal vorm Fernseher den Kopf schütteln lassen :)
Ich mag keine verwöhnten Luxustussen.
Wie fandet ihr eigentlich diese Kada ?
Vom Aussehen gefällt sie mir wirklich, aber der Rest hat mich manchmal vorm Fernseher den Kopf schütteln lassen :)
Ich mag keine verwöhnten Luxustussen.
Ich kann mir gut vorstellen,dass die so welche einschleusen,die sich dann absichtlich so verhalten ums abwechslungsreicher zu machen.
jup....
also die vorigen vier satffeln hab ich auch nich geglotzt
wir hatten erst einen fernseher und weil meine GANZE familie mir eingeredet hat es wäre totale scheiße die kluge leute net gucken. aber meine freundin hat mir dann die ganze zeit vorgeschwärmt wie cool das wär und jetz guck ich das auch
also die vorigen vier satffeln hab ich auch nich geglotzt
wir hatten erst einen fernseher und weil meine GANZE familie mir eingeredet hat es wäre totale scheiße die kluge leute net gucken. aber meine freundin hat mir dann die ganze zeit vorgeschwärmt wie cool das wär und jetz guck ich das auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.