Minibike (Gesellschaft)

Minibike (Gesellschaft)

hab mir gestern ein occasion Minibike für 300Fr gekauft. Das Teil fährt 50km/h und hat 2ps, ist zwar unzulässig auf den Strassen, aber was solls.

Kennt/habt ihr Minibikes?
so n ding hatte ich mal, bin aber in graben gefahren! das war lustig! tat aber weh! Ich sags dir, setz nen helm uf!

mfg
ich weiss, sin sau gefährlich die ding
Kenn die Teile nicht;

Wie gross sind die Dinger?
wofür sind die gedacht?
Was kostet so ein Teil in Euro?
Gibt es die Dinger auch in Deutschland?
villeicht nen halben meter hoch,sind für alles gedacht, kommen jedes Gelände hoch, normalerweise kostet so n teil locker 800€ aber ich habs halt billiger bekommen(n spott preis)

die teile kannst du soweit ich weis im inet kaufen oder sonst wo, ich habs von nem freund
ich hab so nen teil. mit dem mach ich einen großteil meiner jackass stunts. meine erste dvd ist bald fertig
cool kann ich die dann haben?
dauert zwar noch ne weile weil noch ein paar stunts gedreht werden aber wenn se fertig ist schick ich dir ne kopie.
dauert zwar noch ne weile weil noch ein paar stunts gedreht werden aber wenn se fertig ist schick ich dir ne kopie!
ähm, kornnatter, bist du chizophren? ;)
halleluja-kornnatter
ich wollt mir beide ne kopie schicken?
kein problem
tut mir leid

meine schwester heißt im nick halleluja und ich hab nicht gemerkt das sie drinnen war. und der nick von meiner schwester war noch im eingabe feld.

@ steven

leider ist auf der dvd kein minibike oben.
@korn ist nicht so schlimm finds aber schon nett das du die mir schickst apropo wie machen wir das?
wenn ich die dvd fertig hab lass ichs dich wisse. dann schickst du mir ne mail mit deiner adresse und dann schick ichs dir
cool per post aber das kostet dich doch
kein thema! Ich tu doch alles für meine fans!*ggg*
lol danke
wie gesagt: Kein Thema
danke
darf ich auch eins?
Jackass dvd? klar
lol natter bist du millioär :D
hey. milli bin ich zwar nicht. aber wenn man drei schlangen verpflegt dann wird man schon ein paar € abdrücken können. außerdem: was ist dabei. das einzige was ich zahlen muss ist die briefmarke. und die ist sicher nicht teuer. das ganze kostet nicht mehr als zwei €
naja die dvd kostet auch aber danke
ja, is voll nett
genau
ach mann. voll fetten dank. das problem ist das das sicher noch ne weile dauern bis sie fertig ist. da währen noch die letzten Stunts zu drehen dann ausarbeiten und brennen. das dauert. vor allem das ausarbeiten.
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.